Beiträge von Matze007

    Na...jetzt sieht es in der A Jugend nach einem Erfolg von Münster aus. Ich denke das wird zu packen sein. Der Hessenmeister könnte wohl aus Münster kommen. Bei der C Jugend sieht es auch nach dem Endrunden Turnier in Biblis aus. Ein sehr erfolgreiches Jahr...! Wenn dann noch die B Jugend den dritten Platz in der Regio macht, wäre das Glück vollkommen.... gg

    Ich weiß gar net was das soll. Es ist doch wieder nur ein Datum. Es sollte alles so bleiben wie es ist. Schulklassen auseinander reißen ist ja nur bedingt richtig. Bei höheren Schulen gehen eh die meisten Kinder auf 5 verschiedene Schulen. Außerdem liegt dann oft der Handballverein noch eins , zwei Orte weiter. Außerdem spielen ja eh viele Jugendliche in anderen Altersklassen. Also ich seh überhaupt kein Vorteil. Meiner Meinung nach gibt es ganz andere Gebiete, wo sich der Verband mal mit beschäftigen sollte. Aber umso unsinniger das Thema, umso länger kann man sich mit beschäftigen, alte Politiker Weisheit!!

    Danke für die Info, kam sie direkt von Ihm? Wäre echt schade, anscheinend gibt er noch nicht auf in Essen. Wird nur schwer für die Vertragsverlängerung im nächsten Sommer....aus heutiger Sicht wahrscheinlich unmöglich.... mal sehn...

    Es ist wieder einmal soweit.....


    SV Versicherungscup Turnier


    MJC veranstaltet SV Turnier mit extremen TOP Preisen.


    Vorbericht:


    Wir wollen ein Mega Handball Event zum Restart der Runde auf die Beine stellen.


    Vorbereitungsturnier der Spitzenklasse


    Eingeladen sind alle C Jugendmannschaften. Die TOP Teams des C Jugend Handballs geben sich im Eichendorf die Hand. Diesmal soll es richtig Krachen und die Halle wird ratzeputzevoll.


    Beginn des Turniers wird 10.00 Uhr sein Ende ca. 18.00 Uhr


    Startgeld 60 Euro.


    Startgeld beinhaltet 2 Kästen Wasser pro Team ein hochwertiges T-SHIRT pro Spieler max. 14 Spieler


    Entgegen den sonstigen Gepflogenheiten (kein Startgeld keine Preise) werden diesmal TOP Preise ausgespielt.


    Nicht kleckern, sondern klotzen ist wie immer angesagt.


    Verein............................Status
    TSG Münster...................zugesagt
    HSG Kronau/Östringen....zugesagt
    TUS Schutterwald...........eingeladen
    HSG Düsseldorf..............eingeladen
    VFL Gummersbach..........eingeladen
    TV Großwallstadt...........eingeladen
    Bayer Dormagen............eingeladen
    SVH (MEG) Kassel...........eingeladen





    Näheres auf der Homepage http://www.tsg-mjc.de

    Mir tut es sehr leid für Eryk. Hier in Münster könnten wir Ihn gut gebrauchen , jetzt soll er irgendwo in die Verbandsliga, kann ich net glauben! Die Art und Weise wie mit dem Spieler umgegangen wird ist schon fraglich....!

    so...wollte mal wieder die Oberliga Hessen nach "vorne" holen! Die Saison ist ja noch relativ jung. Gibt es denn schon persönliche Favoriten. Würde mich mal intressieren, wie es in der Oberliga Hessen Nord, C Jugend aussieht.
    Oder gibt es sonst noch was Interessantes....

    Es war wirklich ein bärenstarkes C - Jugendturnier von 5 spielstarken Mannschaften. Vielen Dank allen Teams für dieses Turnier...
    Hier die einzelnen Ergebnisse:


    Münster - Bezirksauswahl FFM 12 : 11


    Obernburg - Kronau/Östringen 12 : 16


    Kirchzell - Münster 14 : 18


    Kronau/Östringen-Auswahl FFM 16 : 13


    Obernburg - Kirchzell 10 : 16


    Auswahl FFM - Obernburg 13 : 15


    Kronau/Östringen - Kirchzell 21 : 17


    Obernburg - Münster 7 : 13


    Auswahl FFM - Kirchzell 14 : 15


    Münster - Kronau/Östringen 18 : 16


    1) TSG Münster............................. ......8:0...61:48
    2) SG Kronau /Östringen......................6:2...69:60
    3) TV Kirchzell......................................4:4....62:63
    4) JSG Obernburg/Erlenbach................2:6...43:58
    5) Beziksauswahl Frankfurt '93.............0:8...51:58

    Die C Jugend der TSG Münster veranstaltet am 2. September 2007 ein C Jugend Turnier der Spitzenklasse zur Vorbereitung auf die Runde. Sind Sie zu stark, bist du zu schwach ...
    Fakt ist, das nur starke Oberligisten oder vergleichbare teilnehmen werden.


    Zugesagt haben und werden teilnehmen:


    SG Kronau Östringen, TSG Münster, JSG Obernburg/Erlenbach, TV Kirchzell, Bezirksauswahl 93 Frankfurt


    Das Teilnehmerfeld ist komplett.
    Turnierdaten: 5 Mannschaften, Spielzeit 1 mal 25 Minuten, kein Startgeld und keine Preise.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht der Spiele von der A und B Jugend? Irgendwie finde ich im SIS nur Spiele innerhalb des Bezirks. Oder habe ich es nur nicht gefunden... :(

    Dort ist es wohl so , daß der Hessenmeister gesetzt ist und der Bezirk dadurch ein Platz mehr erhält.Für die Staffel Mitte gilt, pro Bezirk gibt es 2 Plätze und ein letzter freier Platz wird ausgespielt. Für Süd und Nord dürft es dann ähnlich sein.

    @nordi
    da wir die Meisterschaft in der C Jugend verpaßt haben, sind nur zweiter geworden, sind drei von der C Jugend in die B gegangen.
    Also läuft bereits bisschen Vorbereitung für die nächste Saison. ;)

    ...die Mannschaften in der Liga sind wohl eh Leistung mäßig dicht zusammen, von der Leistung. Ich weiß nur dass unsere B Jugend in Münster Startprobleme hatte am Anfang der Saison. Sie hatten ja auch nur die Regio quali mit einem Tor verbeutelt. Vielleicht war es sogar die verpasste Quali die so schlecht starten ließ. Außerdem stießen ein paar Leute , vor zwei Wochen aus der C Oberliga Mannschaft zum Kader. Ich persönlich finde eh saugut, was in so ner Liga spielt. Also,... Respect for the Players... :)

    Ja.... Zwehren ist eine bekannt harte Nuß! Na dann bin ich mal gespannt, wie die zwei Spiele enden..... :)
    Hoffentlich wird es alles fair verlaufen, da sind die Schiris besonders gefragt.....

    Am Sonntag den 5.11. trifft die TSG Münster momentan 6:0 Punkte auf der Ersten Wallau mit 8:0 Punkten. Es könnte ein echter Leckerbissen werden, denn es ist so mit das Beste was die Oberliga Mitte zu bieten hat. Es ist wieder ein Duell der Lokalrivalen, man kann nur hoffen dass dieses Spiel gut und glücklich geleitet wird und sich alle unter Kontrolle behalten. Also, wer Zeit und Lust hat und in der Nähe ist kann ja mal reinschaun...! Werde davon berichten...
    Ländcheshalle Hofheim, Am Rheingauer Weg 21, 65719 Hofheim

Anzeige