Ich möchte nichts anderes, als einfach die App anzuklicken und das Spiel sehen.
Ich möchte ohne Handy, ohne Tablet etc auskommen, einfach TV und fertig.
Das ist doch völlig in Ordnung,
Zitat
Siehst du es als verwerflich an, wenn man zahlender Kunde ist, diese Sache nicht richtig funktioniert und sich nach einem Jahr mal dazu äußert?
Grundsätzlich ist das nachvollziehbar, aber der in meinen Augen richtige Adressat wäre direkt der Kundenservice von DYN und nicht verärgerte Zweizeiler im Forum in der Hoffnung, dass ein DYN-Mitarbeiter diese zufällig liest. Hast Du Dich mit Deiner konkreten Beschwerde direkt an DYN gewandt? Hast Du eine Antwort erhalten?
Zitat
DYN hatte ewig Zeit, siehst du das etwa auch anders?
Das ist für mich kein Argument, weil die aktuell von Usern gemeldeten Beschwerden andere sind als zu Beginn der Übertragungen vor knapp einem Jahr. Neue Fehler in den Apps sind nicht schön und im Zweifelsfall ein Hinweis auf unzureichende Tests vor Release.
Zitat
Bei Sky kam das nie vor, darfst du natürlich auch gerne wieder anders sehen.
Und bitte jetzt nicht die Ausrede, DYN ist so günstig, Angebotsvielfalt unglaublich etc etc ...
"Nie" ist ein großes Wort. Ich habe Sky nur ein Jahr lang genutzt (für Handball) und beispielsweise DAZN nie, so dass ich selber wenig zur Zuverlässigkeit dieser Anbieter sagen kann. Aber eine kurze Google-Recherche zeigt, dass auch diese Anbieter technische Störungen ([1], [2]) hatten - was wahrlich nicht überraschend ist.
Der Preis ist da in meinen Augen keine zulässige Ausrede, da es die Aufgabe des Anbieters, hier DYN, ist die Preis so festzulegen, dass ein wirtschaftlich wie technisch tragfähiges Produkt angeboten werden kann, dass vom Markt akzeptiert wird.