ist echt interessant...
einer behauptet, dass man schlechte karten bekommt beim ff4 in kiel-
schon blühen die allergrössten fantasien durch den äther-
einer behauptet, dass es keine kontingente gibt-
der nächste dass man nur hinter säulen sitzt-
der nächste sieht massive branchteiligung der gästefans-
wiederum einer bringt es mit einer angeblich finanziell schlechten lage des vereins in verbindung (grad auch noch vom krösus vfl)
Alles anzeigen
Sachschilderungen und Erfahrungen von Fans sind etwas anderes als "Fantasien" .. aber wozu argumentieren, wenn diskreditieren so viel einfacher ist. (Oder soll ich jetzt mit meinem Schäufelchen den Sand zurückwerfen und fragen, wieso sich ein User der sich zum TBV Lemgo bekennt sich derzeit überhaupt mit dem Europapokal beschäftigt? ...
)
Also zurück zu den Tatsachen:
falls es jemandem entgangen sein sollte....
für dies event kann sich jeder der dran teilnimmt bewerben-
Die Bewerber um die Austragung müssen nicht selber Teilnehmer am EHF-Pokal sein und zum Zeitpunkt der Vergabe steht das Teilnehmerfeld des Finalwochenendes noch gar nicht fest.
wie jedes event ist angedacht, dass man finanziell daran verdient-
Das ist für den Veranstalter ein erstrebenswertes Nebenziel, aber nicht Kern dieser sportlichen Veranstaltung.
jeder verein bekommt ein kontingent-
sollten sich 7 zuschauer hinter den säulen verstecken, wird es auch für die eine lösung geben-
Was wir dann sicherlich Mitte Mai von den anwesenden Zuschauern erfahren werden. In der Bundesliga ist die "Lösung" in der Kieler Halle die sichtbehinderten Plätze zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen.
nach meinem wissen hat man als auswärtszuschauer bei jedem spiel der hbl auch nur zugriff auf die "restplätze" da dort
ja jeder scheinbar dem heimverein zugesteht, gewinnbringend zu arbeiten und eigenen fans ein "vorkaufsrecht" zu geben-
Diese "Restplätze" sind in allen mir bekannten Handballhallen feststehende als Gästeblock gekennzeichnete zusammenhängende Bereiche und es gibt nur sehr wenige Vereine, die dafür die schlechtesten Plätze der Halle auswählen. Erfreulicherweise sind durchschnittlich gute Plätze oder gar zwei mögliche Preiskategorien die Regel für Gästefans in der HBL.
es gibt vereinzelt in jeder halle plätze mit sichtbehinderung in der hbl-geländer-decke-kameras etc , dort wird
so weit es geht auch abhilfe geschaffen wenn man es reklamiert-
siehe oben: Sichtbehinderungen sind in der Kieler Halle unumgänglich und werden mit Preisnachlass kompensiert.
es soll zuschauer geben, die einen platz in reihe 25 bis 40 der reihe 1-4 vorziehen, weil man von oben besser sehen könnte.....
Deshalb sind die tollen Plätze in Reihe 25-40 auch teurer als die Plätze in den Reihen 1 bis 4. Und um den einen Platz einem anderen vorziehen zu können müsste man überhaupt erst eine Wahlmöglichkeit haben, oder?
ich gönne jedem verein den sieg beim ff4 dort, weil die spieler am wenigsten dafür können, wenn es ausserhalb des
spielfeldes zu unebenheiten kommt, sei es weil sich ein verein leider nicht qualifiziert hat oder auch weil man vermeintlich
plätze mit nicht selbst gewünschter sicht bekommt....
Volle Zustimmung. Diese Ärgernisse am Rande beeinflussen das Image des Vereins, aber spielen für mich keine Rolle welcher Mannschaft ich den Titelgewinn gönne.