Wie soll das funktionieren? Das Teilnehmerfeld ist definiert. Vielleicht zieht Australien "plötzlich" wegen Geldmangels zurück, aber auch dann müsste man erst mal verkaufen, dass gerade Deutschland das Ticket bekommt.
Beiträge von Arcosh
-
-
Wohl eher für den Bundestrainer der DHB-Junioren

-
Die Franzosen bekommen zwei zusätzliche Startplätze (Paris und Montpellier) und beide Vereine sind direkt für die Gruppenphase gesetzt. Eigentlich dürfte bei der EHF nichts mehr überraschen, aber das ist einfach lächerlich!
An den sportlichen Leistungen der letzten Jahre kann es kaum gelegen haben, dass die Franzosen diese Bevorzugung erfahren während beispielsweise Slowenien und Schweden die eine beantragte Wildcard verweigert wurde und ein dutzend andere Verbände in der Qualifikationsrunde ausgesiebt werden. -
Ich verstehe die Stigmatisierung "Heiners Jungs" nicht. Bei Martin Heuberger war die Nähe zu Heiner Brand und dessen Trainerphilosophie deutlich zu erkennen. Aber es kann doch nicht sein, dass alle (Jugend-)Trainer die während Heiner Brands Amtszeit beim DHB tätig waren einfach als dessen geistige Zöglinge abgetan werden. War Bob Hanning als Co-Trainer der Nationalmannschaft nicht einst selber "Heiners Junge"?
Ich persönlich hoffe auf einen Trainer der neue Konzepte mitbringt. Gerne auch ein ausländischer Nationaltrainer oder ein Trainer der ausserhalb der HBL Erfahrungen gesammelt hat. Entscheidend sollte die fachliche Kompetenz sein und nicht die ethnische oder sportliche Abstammung.
-
@Lord Vader
Uwe Schwenker wurde vor Gericht freigesprochen bezüglich des Betrugsvorwurfes. Allerdings hat er (gemäß offizieller Darstellung) eingeräumt ein Darlehen an Noka Serdarusic gewährt zu haben ohne den Aufsichtsrat zu informieren. Er war aber nicht befugt im Alleingang über derartige Summen aus der Vereinskasse zu entscheiden und somit für den Verein als Geschäftsführer nicht mehr tragbar. -
Hab's gerade gefunden: British Golf Museum in der Nähe der St.Andrews Links
Es gibt also doch Gebäude in Schottland die du nicht auf den ersten Blick erkennst. 
-
südl. Kirkcaldy?
südl. Crail?
südl. St. Andrews?
-
südl. Edinburgh?
südl. Dundee?
-
Ist der Parkplatz nur für dieses Gebäude bestimmt?

Sporteinrichtung?
Kultureinrichtung?
-Kino?
-Theater?
Man sieht den Atlantik?
- die Nordsee?
-
Ich wag's: Schottland!

Wohnhaus?
Küstenstadt?
Filmlocation?
berühmter Besitzer/Bewohner?
berühmter Architekt?
(Habe ich keine Informationen zu) -
Danke.
Einen habe ich noch auf Lager: -
Ich musste auch lachen als ich das gefunden habe.Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Bewohner Nr. 1 die Palme und die anderen Bilder gemalt, Bewohner Nr. 2 das Schild beschriftet, Bewohner Nr. 3 das Schild ausgesägt und Bewohner Nr. 4 hat das Schild aufgestellt. Leider war kein weiterer Bewohner zur Hand, so dass jemand vom Festland eingeflogen werden musste um das Foto vom Schild zu machen. That's Palmyra.

Die Zahl variiert:
[Blockierte Grafik: http://ucsdnews.ucsd.edu/archive/thisweek/2006/oct/images/sio-research02.jpg] -

Geniales Schild 

-
Strandnähe?
- Pazifik?
- Atlantik?
- Kalifornien?
- Florida?
- Hawaii?Auf dem Schild wird etwas gezählt? (Sonnentage? Unfälle? Haiangriffe?, etc.)
-
Kommende Saison stehen nur noch fünf Ausländer im VfL-Kader und da Deutschland, Island und die Niederlande nicht in Katar dabei sind ...
-
In Hamburg gehen im Hand-und Fussball die Lichter aus
Stimme dir voellig zu...es kann und wird keine objektive Entscheidung mehr gebenDas Schiedsgericht wird die Entscheidung der HBL bestätigen, da bin ich ziemlich sicher..die Äusserungen aus Hamburg sind doch nur das Pfeifen im Walde......nächsten Mittwoch ist die Posse vorbei

-
@ALF:
Sportlich mag Stefan Kretzschmar trotz seiner zahlreichen Erfolge in seiner Karriere noch ein wenig Luft nach oben gehabt haben. Aber betrachtet man den Handballsport als einen Beruf, dann hat er nahezu das Maximum erreicht, weil er auch Jahre nach dem Ende seiner aktiven Karriere noch sehr gut davon leben kann und eines der wenigen Gesichter dieser Sportart in Deutschland ist. Es zählt eben nicht nur "auf dem Platz". -
Nach dem Motto: Balingen kann jetzt nicht mehr zweigleisig planen, deswegen dürfen sie bleiben. Dadurch vier Absteiger in der Folgesaison.
Sofern es bis zum 30.06. eine definitve Entscheidung über die Ligazugehörigkeit des HSV Hamburg gibt (und davon gehe ich aus) sehe ich keinen Grund für eine Aufstockung der Liga. Offiziell bewegen wir uns immer noch im Spieljahr 2013/14. Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass vor wenigen Jahren Relegationspiele in der ersten Juni-Hälfte üblich waren. -
Ist es für den unwahrscheinlichen Fall der nachträglichen Lizenzerteilung nicht wahrscheinlicher, dass die Liga aufgestockt wird und auch Balingen bleiben dar?
Wieso sollte die Liga aufgestockt werden? -
Passt wohl am Rande hierher:
Die DEL hat vor zwei Jahren mit Servus-TV einen großen Schritt nach vorne gemacht und nun hat die Basketball Bundesliga ihre Kooperation mit der Telekom präsentiert:BBL: Langfristige Partnerschaft: Deutsche Telekom sichert Medienrechte bis 2018
ZitatAlle Spiele der Beko BBL werden künftig live auf den Plattformen der Telekom ausgestrahlt. Zusätzlich soll es einen Free-TV-Partner geben. Das ist eine neue Dimension“, sagte Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer.
ZitatFür die Produktion sämtlicher 306 Hauptrunden-Begegnungen sowie der bis zu 35 Partien der Playoffs wird ein Produktions- und Redaktions-Team von der Beko BBL zusammengestellt. Dabei werden alle Spiele in HD produziert und mit mindestens vier Kameras realisiert. Bei Top-Begegnungen werden mindestens sechs Kameras eingesetzt. Von allen Partien gibt es zudem Highlight-Zusammenfassungen.
Als Partner für die in der Ausschreibung verlangten mindestens 40 Spiele im Free-TV soll neben Sport1 auch Eurosport im Gespräch sein.