Beiträge von Arcosh

Die Kritik die sich dahinter verbirgt ist wohl, dass die HBL sich anstatt auf die Vermarktung ihres Produktes vermehrt auch auf die Qualität konzentrieren sollte. (Meine bescheidene Interpretation)

Ja, aber die HBL hat die Rechte an der Auslandsvermarktung zentral an eine Agentur (MP & Silva) veräußert und alles weitere liegt in deren Händen. Spräche dies nicht vielmehr dafür, dass die HBL sich tatsächlich auf ihre Kernkundschaft in Deutschland konzentriert, weil sie nicht mehr Zeit und Personal für Verhandlungen mit diversen ausländishen Sendern aufbringen muss?

Ich denke, in Gummersbach wird diese Entscheidung keinen verwundern.

Wenn es stimmen sollte, bin ich mal gespannt was noch an juristischen Nachwehen kommt.

Ich denke nicht, dass in diesem Fall juristische Nachwehen auftreten werden - auch wenn das Auflösen eines Drei-Jahres-Vertrages nach nur drei Monaten überraschend scheint. Laut PM der HSG Wetzlar hat Dennis Krause vergangene Woche selber um eine Auszeit für Reha-Maßnahmen gebeten. Vielleicht hat er eingesehen, dass seine Krankenakte nur schwer mit Leistungssport auf höchstem Niveau zu vereinbaren ist. Oder die HSG Wetzlar hat sich vertraglich abgesichert, da die Knie- bzw. Oberschenkelverletzung in Gummersbach erst wieder akut wurde nachdem er den medizinischen Check in Wetzlar bestanden hatte.

Holst vom TVG soll Schmidt "ersetzen"??? der ist ja nicht mal in Liga 2 Stammspieler ...wie soll das funktionieren??

In Dormagen und auch beim TVG hat Max Holst seine Erstligatauglichkeit bewiesen - was ihm u.a. eine Einladung zur Nationalmannschaft einbrachte. Warum der TVG derzeit nicht auf ihn in der Startsieben setzt weiß ich nicht, aber das mag einer der Gründe sein, warum er sich nun frühzeitig zu einem Wechsel entschlossen hat, nachdem er als einer der wenigen Leistungsträger nach dem Abstieg geblieben war.