Habitat 67 in Montreal?
P.S.: Ich liebe diese Serie und ihren Vorspann!
Habitat 67 in Montreal?
P.S.: Ich liebe diese Serie und ihren Vorspann!
Europa?
Deutschland?
NRW?
Kreis Oberberg?
Ladenlokal?
Ehemaliger Supermarkt/Diskounter?
Für die Nicht-Rheinländer unter uns: Helios-Leuchtturm in Köln-Ehrenfeld.
![]()
(Du hättest wenigstens noch warten können bis jemand
Kalk?
Ehrenfeld?
fragt) ![]()
Ach verdammt ... ![]()
Weiter geht es mit einem ähnlich geformten Bauwerk:
Telephone kiosk in Pittencrieff Park?
Das mit dem "besten Gruppensieger" ist auch immer eine Frage der Gruppengegner. Bacau und Istanbul waren nicht gerade dazu geeignet den SCM zu prüfen oder gar das Weiterkommen zu gefährden. In anderen Gruppen (Göppingen/Logrono/Koper und Holstebro/Maribor/Plock) war meiner Meinung nach wesentlich mehr Qualität vorhanden. Mann kann eben nicht jede Runde Losglück haben. ![]()
Kirkcaldy?
Dunfermline?
Glenrothes?
Hauptsache, für Gummersbach reicht's noch!
(Sorry, aber der musste noch sein)
In der Hinrunde hatte der hessische Handball noch höhere Ziele als einen Sieg gegen den VfL. So ändern sich die Zeiten. ![]()
Glückwunsch an die HSG Wetzlar. Sie haben ihr Spiel 50 Minuten lang durchgezogen und verdient die Punkte mitgenommen. Das flüssige Spiel im Angriff gefiel mir.
(Ist es Kai Wandschneiders Ehrgeiz geschuldet, dass er in den letzten zehn Minuten bei deutlicher Führung noch zwei Auszeit nahm, sobald seine Mannschaft mal zwei Angriffe nacheinander ohne Torerfolg blieb?)
Zum VfL erübrigt sich jede detailierte Kritik. Da stimmte über weite Strecken gar nichts. Jetzt heißt es also in den nächsten Wochen Daumen drücken, dass die Konkurrenten nicht das Punkten anfangen. ![]()
Coupe de France, Viertelfinale
Paris Saint Germain - Mulhouse(2. Liga) 40:25
Chambery Savoie HB - Montpellier AHB 25:29
HBC Nantes - US Creteil 33:25
US Dunkerque - Cesson-Rennes MHB 25:21
Die vier derzeit bestplatzierten Mannschaft der Liga stehen im Halbfinale.
Perthshire?
Stirlingshire?
Fife?
Ort > 5.000 Einwohner?
Ort > 10.000 Einwohner?
Ort > 20.000 Einwohner?
Ort > 50.000 Einwohner?
Öffentlich zugängig?
In einem Park?
Europa?
Großbritannien?
England?
Schottland?
Telefonzelle?
Rekordhalter als ...
Kleinste ...?
Nördlichste ...?
Älteste ...?
Realistisch sehe ich nicht viel mehr Potential als für 20.000 Zuschauer...
Wenn ein reguläres Punktspiel 30.925 Zuschauer in ein Stadion lockt, dann sollte ein Meisterschafts-Endspiel mindestens dieses Potential haben. (An einen wirtschaftlichen Gewinn - selbst unter Berücksichtigung eines möglichen kurzfristigen medialen Boost für die HBL - glaube ich dennoch nicht.)
Nur auf der Wetzlarer Trainerbank sitzt der Trainer der Liga, der Mahés Macken wohl am besten kennt
Da Kentin Mahe seine "Macken" voerst nur als Co-Trainer ausleben kann, dürfte das fürs morgige Spiel irrelevant sein.
@Dr. Dish:
Ich bin geneigt dich zu zitieren, verkneife mir aber die Polemik. Paul Drux bekommt bei den Füchsen mehrfach Spielzeit in der Bundesliga (6 Spiele, 2 Tore) und Champions-League (3 Spiele, 6 Tore) - und wir reden hier nicht von einem Außenspieler, wo den Trainern die Integration von Nachwuchsspielern meist leichter fällt. Welcher gleichaltrige Nachwuchshandballer aus der Akademie kann sich beim VfL Gummersbach über ähnliche Spielanteile freuen wie Paul Drux in Berlin? Der Junge hat mit seinem Wechsel (leider) alles richtig gemacht.
THW Kiel - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
TuSEM Essen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
GWD Minden - TV Großwallstadt
TV 1893 Neuhausen - MT Melsungen
Wären die Spieler eigentlich sofort wieder spielberechtigt für einen neuen Verein? Ja, oder?
Nein, die Wechselfrist in der Bundesliga ist am 15.02. abgelaufen. In Deutschland können sie erst nächste Saison wieder spielen.
Von der anfänglichen "Überraschung der Saison" und dem Schnuppern an der Europapokal-Luft ist in Wetzlar nichts mehr übrig. Zuletzt 3:19 Punkte und der Tabellenplatz ist inzwischen zweistellig. Zurück ins graue Mittelfeld!
Auch in Madrid scheint der Ausverkauf immer wahrscheinlicher... Markussen wechselt mit sofortiger Wirkung nach Qatar!
TRANSFER BOMB: Nikolaj Markussen to Qatari Eljaish! | Handball Planet
Bitter. Zwei Wochen früher und die Füchse stünden jetzt vielleicht im Viertelfinale der Champions-League. ![]()