Beiträge von Arcosh

Bie jetzt hat haben sich die Verpflichtungen des HSG Management doch ausgezahlt, oder?. Im moment stehet man in der Tabelle doch bedeutent besser alsa ... [blablabla]

Natürlich hat sich die Verpflichtung von Müller für dieses Saison ausgezahlt, da man wohl relativ frei von Abstiegssorgen irgendwo im Mittelfeld der Liga landen wird. Aber für die mittel- oder langfrisitge Entwicklung der Mannschaft über diese eine Saison hinaus bringt es nichts. Nächste Saison muss die Mannschaft wieder umgebaut werden und nur diese Problematik habe ich kritisiert.

(Ansonsten ist es ermüdend, dass Aussagen von Usern hier zunehmend auf die Vereinszugehörigkeit reduziert werden. Interessante Diskussionskultur.)

40 Minuten lang war es ein Duell auf Augenhöhe. Das Spiel der HSG war für meinen Geschmack sehr eindimensional auf die beiden Müller zugeschnitten mit gelegentlicher Einbindung der Kreisläufer. Aber diese "Taktik" war erfolgreich und der VfL Gummersbach fand kein probates Mittel dagegen. Am Ende haben zuviele unnötige Fehler beim VfL Gummersbach den Gastgebern einfache Tore ermöglicht und so zum Sieg verholfen - der wohl drei Tore zu hoch ausgefallen ist.

sehe ich genauso..im uebrigen ist das wohl auch nur teil des ueblichen mueller bashings hier..bei anderen spielern wuerde kein solcher wind gemacht werden

Wenn ein Spieler nach gerade einmal neun Spielen für den neuen Verein bereits seinen Abschied verkündet, dann darf man dessen geistige Haltung durchaus hinterfragen. Die Klausel und der Zeitpunkt der Verkündung erwecken den Eindruck, dass die Müller-Brüder nie vor hatten längerfristig in Wetzlar zu bleiben.

Andererseits muss sich das HSG-Management fragen lassen, warum sie sich auf solche Klauseln einlassen. Ist es sinnvoll eine gute Mannschaft zu verpflichten, wenn deren Halbwertzeit nur eine Saison beträgt?

Husch husch, zurück ins Körbchen! :schrei:

Aber eigtl. hast du ja Recht...Vermutlich hat man beim TVG aber glaube ich kein großes Verlustgeschäft gemacht mit dieser Aktion, da ich kaum glaube das ansonsten mehr als 2200 Zuschauer erschienen wären. Wenn das jetzt also noch klappt: Alles richtig gemacht! Wenn nicht hat mans zumindest versucht...

... und von jeder verkauften Karte geht ein € in den RetterChen-Fond. :lol:

@all:
    Was bleibt uns VfL-Fans denn noch außer es mit Humor zu nehmen. Saufen ist doch keine Lösung. :bier::D

@Hoelle-Sued:
    Für ein neues Logo fehlt einfach das Geld. ;)

Hast Du auch ne Idee, wie ich da an die späteren Spiele, z.B. HBW komme?

Schau dir die URL bei den anderen Spielen an, z.B. dem VfL-Spiel:

Code
    http://www.sis-handball.de/live/3liga/spiel.aspx?key=PM3003Gummersbach_RNLoewensim24102012183734']SIS-Spielbericht

PM3 003 ist die Kennziffer des Spiels. Für Balingen wäre das heute die PM3010. Dann folgen die Mannschaftsbezeichnungen (ich würde auf Huettenberg_Balingen tippen) + "sim" + dem Datum "24102012". Der Knackpunkt sind die letzten sechs Ziffern bei denen ich nicht weiß wie die sich generieren :/:

Edit:
    Die letzten sechs Ziffern müssten die Uhrzeit angeben. (Wahrscheinlich wann das Spielprotokoll initialisiert wurde.) Für Hüttenberg gegen Balingen würde ich also 195xxx probieren. Viel Spaß :hi:

Es liegen einige Überraschungen in der Luft:
    TV Emsdetten - TV Neuhausen 20:9 (Hz)
    ThSV Eisenach - TV Großwallstadt 14:13 (Hz)
    VfL Bad Schwartau - HSG Wetzlar 14:12 (Hz)

Dass der TBV Lemgo im Pokal frühzeitig vor heimischer Kulisse zu scheitern droht, darf eigentlich nicht mehr als Überraschung gelten. :lol:

Danke - da muss man aber auch erst mal darauf kommen - ich sehe im SIS immer nur 3. Liga live ticker? Na egal. Danke nochmal !!!!!
    :D:D:D:D:):):):)

Du musst in der URL einfach nur die Kennziffer für die entsprechende Liga bzw. Pokalrunde einsetzen.

Ich hätte mir den Anblick aber lieber erspart. Als ich den Ticker angeworfen habe stand es gerade 2:11 nach 16 Minuten. Mittlerweile ist es ein erträglicheres 10:15 kurz vor der Halbzeit. Befürchte aber, dass die Miezekatzen nur mit den VfL-Mäusen spielen. ;)

nun, da bin ich komplett anderer meinung, ich habe kein rotwürdiges vergehen von heinl gesehen da man ihm in dieser situation sicher keine absicht unterstellen kann

Es wäre mir neu, dass Absicht ein Kriterium für eine Disqualifikation ist. Das Foul von Heinl erfüllte meiner Meinung nach sowohl 8:5a) als auch 8:5b).

Dafür musst du erstmal nachweisen, dass diese Regelfehler - sofern er denn einer war, ich blicke durch die Beschreibung und die Korrekturen grade nicht mehr durch - spielentscheidend war.

Und da sehe ich sehr sehr geringe Chancen.

Das lässt sich ohne Kenntnisse des Endergebnisses und Angaben wann sich der vermeintliche Regelverstoß ereignet hat nicht einschätzen. Allerdings geben ich dir Recht, dass das Kriterium "spielentscheidend" eine sehr hohe Hürde ist die der Einspruch nehmen muss.

insgesamt haben die schiedsrichter klar zugunsten der spanier gepfiffen...ein zeitspiel kannten sie bei der heimmannschaft überhaupt nicht, und auch die 2_Minutenstrafen waren ungleich verteilt...da passte das Nichtanerkennen des letzten Flensburger Treffers gut ins Bild

Sehe ich ganz anders. Bei einem Europapokalspiel kann man zufrieden sein auswärts solche Schiedsrichter zu haben, die nicht unter dem Druck der Heimkulisse einknicken. Ich persönlich habe auf beiden Seiten zweifelhafte Entscheidungen (im üblichen Rahmen) gesehen, aber keine nenneswerte Tendenz zugunsten einer Mannschaft. So hätte ich beispielsweise Jacob Heinl mit Rot zum Duschen geschickt.