Im Zuge der Renovierung einige Jahre nach Lommis Tod wurden neue Toiletten im neuen Biergarten gebaut.
Neumodischer Schnick-Schnack. ![]()
Im Zuge der Renovierung einige Jahre nach Lommis Tod wurden neue Toiletten im neuen Biergarten gebaut.
Neumodischer Schnick-Schnack. ![]()
Bei mir gibt es keine Probleme beim Stream. Das einzige was bisher nicht flüssig läuft ist FAG. ![]()
SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten 11:19 (Hz) ![]()
![]()
Man könnte meinen die EHF-Pokal-Plätze sind eine Strafe die alle vermeiden wollen.
@foerdefuchs:
Regelbezug?
20:19 - Schade Hannover, da wäre mehr drin gewesen. ![]()
Es geht in die nächste Runde: Fall Klimovets: Göppingen legt Revision ein
Bemerkenswert finde ich, dass auch die HSG Wetzlar Revision eingelegt haben soll. Klar geht es im Abstiegskampf um wichtige Punkte, aber die Belastung von zwei zusätzlichen Heimspielen und die ansteigende Hüttenberger Formkurve sprechen nicht unbedingt dafür, dass die HSG sportlich ein bessseres Ergebnis als die 2:4-Punkte aus den drei relevanten Spielen erwarten darf. Man könnte höchstens dem eigentlich unbeteiligten Bergischen HC im direkten Duell einen Dämpfer verpassen und wichtige Punkte klauen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es zu einer Neuansetzung der Spiele kommen wird.
Hoffentlich wird dieser Fall schnell abgeschlossen, damit alle Beteiligten Klarheit über die Situation im Abstiegskampf haben.
@Trollinger:
Ich würde weniger von Erwartungen als vielmehr von Glaube an die Mannschaft sprechen. Niemand erwartet vom VfL Gummersbach in Göppingen zu gewinnen, aber es scheint aktuell auch nicht völlig abwegig an Punkte für die Oberberger zu glauben. Im Hinspiel hatten die Göppinger nach einer nicht unumstrittenen Schlussminute mit einem Tor die Nase vorn. Nun haben die Göppinger den Heimvorteil, aber die Leistungen von FAG in den letzten Wochen waren eine ziemliche Achterbahnfahrt. Somit darf man auf die Tagesform am Mittwoch gespannt sein.
An der Springboro Pike?
Östlich Springboro Pike?
Westlich Mad River Road?
Südlich Alex Bell Road?
Östlich der Far Hills Avenue?
Südlich der Patterson Road?
Südlich der Stroop Road?
In einem Wohngebiet?
Südlich der Interstate 70?
Südlich der U.S. Route 35?
Östlich der Interstate 75?
Westlich/Nördlich der Interstate 675?
Stadt beginnt mit ...?
F ![]()
Name des Museums enthält einen ...?
- Personennamen
- Städtenamen
- Namen der die Gegenstände bezeichnet ![]()
Rheinland? ![]()
NRW? ![]()
Einwohnerzahl:
<50.000? ![]()
Museum mit eigener WIKI-Seite? ![]()
Museum über ...
- Kunst?
- eine Person/Personengruppe?
- einen best. Gegenstand?
- Geschichte?
- Technik?
- Naturwissenschaft?
(es geht im Kern um Gegenstände die auch einen künstlerischen Anspruch haben und deren geschichtliche Entwicklung)
Teil einer Galerie?
Teil eines Museums?
Teil eines Hotels? ![]()
Bar?
Restaurant?
Partylocation?
(Kann angemietet werden)
Deutschland? ![]()
Bei Hawaii war mir klar um welche Serie es geht. ![]()
Weiter geht's:
Wo Fat Building in Honolulu.
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
TBV Lemgo - THW Kiel
Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - TV Hüttenberg
TuS N-Lübbecke - Bergischer HC
SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - TV Großwallstadt
Eintracht Hildesheim - SG Flensburg-Handewitt
Lacon Bridge, Illinois?
Madison Milton Bridge über den Ohio river?
Wenige Tage nach dem Debakel in Barcelona kam Montpellier HB zum Auftakt des 20. Spieltages der französischen Liga beim Tabellenfünften HBC Nantes nicht über ein 29:29 hinaus. Nantes führte bis Mitte der zweiten Halbzeit mit fünf Toren, doch in den Schlussminuten holte MHB Tor um Tor auf und kam schließlich noch zum Ausgleichstreffer. Es war der erste Punktverlust für Montpellier in der französischen Liga seit November 2010.
Die Chance zur Wiedergutmachung ergibt sich bereits am komemnden Samstag wenn Montpellier und Nantes im Pokal-Halbfinale erneut aufeinander treffen. Gesucht wird dann der Finalgegner vom abstiegsgefährdeten US Ivry, die gestern ihr Halbfinale gegen Istres deutlich mit 31:24 gewannen.
Glückwunsch zum Punktgewinn an den BHC. Trotz Unterzahl einen 21:24-Rückstand in eine Zwei-Tore-Führung gedreht (26:24), aber leider fehlten ein paar Sekunden zum Heimsieg. Weiter so!