AG Kopenhagen sieht sich auf einem guten Weg ab Sommer Kim Andersson im ärmellosen Trikot präsentieren zu können. Jesper Nielsen will ihn, Kim will und der THW soll gesprächsbereit sein. Damit wäre beim THW das Überangebot an Linkshändern im Rückraum gelöst und Zeitz müsste nicht auf Außen versauern.
Beiträge von Arcosh
-
-
Für Zwischendurch:
-
Zamorano Ecoparque
Eco-Tec’s Ecoparque El Zamorano in Honduras is the first house in the world made from PET bottles without using cement in the walls. It was constructed with 8,000 bottles with composting toilets and a solar water heating system. The green roof can weigh 30 tons when wet and has been supported by the walls without any extra reinforcement.
-
Nordamerika?
Mittelamerika?
Südamerika? -
Aber seitdem Lübeck sich ne Raute geleast hat und weiter südwestlich spielt hat Gummersbach dort schon mal gewonnen.
Auch vorher hat der VfL Gummersbach schon mehrfach in Lübeck gewonnen! -
RI?

Museum über ...
Sport?
-
State Quarter:
2001
Wohnhaus?
Sitz einer Organisation?
Museum?
von Briten erbaut?
(der Gründer hatte britische Wurzeln wurde aber in Amerika geboren.)
Besitzer des Gebäudes sind Briten?
Besitzer des Gebäudes ist eine Organisation. -
Soll die Flagge in die Irre führen?
Die Flagge hängt dort. Soll ich etwa das Bild verfälschen.

GB?

Europa?
Nordamerika?
Filmlocation?
Hotel?
gehört zu einem Club (Countryclub o.ä.)?

Privatbesitz?

Hauptstadt?

Hat das spiegelverkehrte Ziffernblatt eine besondere Bedeutung?
(Um die Auffindbarkeit bei Google zu erschweren ist das Bild gespiegelt. Dabei habe ich wohl dieses Detail übersehen.)
- Spasskabinett?
- Vergnügungs-/Themenpark?
-
Weiter geht's:
-
Dann sollte es das Pico House in Los Angeles sein.
Es dient als Drehort in der US-Serie The Mentalist. (Irgendwie verfolgt mich diese Serie in den letzten Tagen, obwohl ich noch nie eine Folge gesehen habe.)
-
Wie irreführend doch so ein roter Bus sein kann.
Ich hatte es befürchtet, musste aber dennoch mit den offensichtlichen Fragen anfangen.
USA?
Kalifornien?
Oregon?
Washington?Millionenstadt?
Filmlocation?
Veranstaltungsort? -
Europa?
UK?
London?Öffentliches Gebäude?
Regierungsgebäude? -
Übrigens ist der HSV 4 mal nacheinander gegen Ciudad ausgeschieden,das könnte man ja mal nach der Namensänderung ändern

Vielleicht wenn sie sich nicht wieder auf Onkel Rudis Finca "vorbereiten". -
Auf die Süddänen ist einfach kein Verlass.

-
Tolles Spiel in Kopenhagen. Diese beiden Mannchaften inklusive der Schiedsrichter dürfen gerne im Mai zum Final Four nach Köln kommen.

-
Kann man doch auch. Die Gruppensieger treffen frühestens in Köln aufeinander.
-
Da immer Platz 1 gegen Platz 4 spielen wird, werden unabhängig vom Spielausgang weder Kopenhagen noch Kiel auf ein spanisches Topteam im Achtelfinale treffen...
Aber zwischen Achtelfinale und FInal Four kommt noch das Viertelfinale.
Der FC Barcelona oder Atletico Madrid sind leichter in einem einzelnen Spiel vor "heimischer" Kulisse in Köln zu besiegen als in Hin- und Rückspiel mit Entscheidung in Spanien.
-
Ich bin gespannt wie sich Kopenhagen morgen präsentiert. Schon in Kiel haben sie sehr gut gespielt und zuletzt in Montpellier recht souverän gewonnen. Für beide Mannschaften wäre ein Sieg sehr wichtig um den spanischen Topteams aus dem Weg zu gehen. Ich sehe die Siegchancen etwa 60:40 für Kiel.
-
Nein, diese Saison gibt es keinen Schutz vor innerländischen Duellen in der K.O.-Phase.
-
Chambery hat sich redlich bemüht, aber selbst der 40:19-Sieg gegen Sarajevo war zu wenig, weil die Kadetten Schaffhausen zeitgleich nur mir drei Toren in Zagreb unterlagen. Glückwunsch an die Schweizer zum Erreichen des Achtelfinales - wo sie allerdings klarer Außenseiter sein werden.