Ist es das Disney’s Grand Floridian Resort & Spa in Orlando, Florida?
Beiträge von Arcosh
-
-
Ich hoffe sehr, dass diese Entscheidung nicht gegen Sead Hasanefendic getroffen worden ist. Gerüchte, dass Hasanefendic selbst über einen Abschied aus Gummersbach nach Vertragsende 2012 nachdenke, gab es bereits seit Anfang des Jahres. Sollten sich Verein und Trainer bezüglich einer Vertragsverlängerung nicht einig geworden sein, dann wäre es die logische Konsequenz rechtzeitig einen Nachfolger zu benennen um in Zusammenarbeit mit diesem den Kader für die nächste Saison zusammenzustellen. Wichtig wäre, dass mit offenen Karten gespielt wurde und Sead (ebenso wie die Mannschaft) nicht wie im WNZ-Artikel angedeutet jetzt aus der Zeitung erfährt wer sein Nachfolger werden soll.
Jan Gorr hat in Hüttenberg mit jungen Spielern und engem finaziellen Rahmen sportliche Erfolge gefeiert. Daher könnte er ins mittelfristiige Anforderungsprofil des VfL Gummersbach passen. Im Gegensatz zu vielen seiner gescheiterten jungen Vorgänger beim VfL wird man an ihn nicht den Anspruch stellen in den nächsten zwei, drei Jahren Titel zu gewinnen. Sollte der TV Hüttenberg absteigen (und der VfL Gummersbach sich in der 1. Liga halten), dann könnte Gorr u.a. einem guten Torwart zum VfL mitbringen.
-
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
SC Magdeburg - THW KIel
Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
VfL Gummersbach - Bergischer HC
TV Hüttenberg - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - MT Melsungen
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
Eintracht Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten -
Der VfL Gummersbach leiht Robin Teppich bis zum Saisonende an den Bergischen HC aus. Teppich könnte bereits am Mittwoch im Derby in Gummersbach für den BHC auflaufen.
-
-
Schärenmeer?
Kailo?
-
Finnischer Meerbusen?
Bottnischer Meerbusen?
Koorppoo?

-
Kakskerta ?
Kalliosaari ?
Källskär ?
Kataja ?
Kimitoön ?
Kirjais ?
Kirjalaön ?
Kulosaari ?
Kuusisto?
-
Insel beginnt mit
K?
-
Olkiluoto?
Ist das ein Wohnhaus für Mitarbeiter des Kernkraftwerks Olkiluoto 3?
-
Tatabanya KC - Frisch Auf Göppingen 26:28
Nach zwischenzeitlichem Fünf-Tore-Rückstand doch noch gewonnen. -
Endstand 30:30. Hüttenberg verpasst knapp den Sieg in Hannover, nimmt aber wenigstens einen Punkt mit nach Hause (
) und zieht Burgdorf in den Abstiegskampf hinein. -
Milli Piyango SK - VfL Gummersbach 25:27 (12:16)
Der VfL spielte heute ohne Adrian Pfahl, Vedran Zrnic, Patrick Wiencek und Jörg Lützelberger. -
Die Insel ist umgeben von
Meer?
-
Finnland?

-
Dass es jetzt nicht weitergeht, hat wohl mit Definitionen zu tun. Bezog sich dein post scriptum den Begriff
-Europa?
-Eurozone?
-Skandinavien?
-Balkan?
Ich persönlich würde das Gebäude in Dänemark (auch wenn es nicht Eurozone i.e.S. ist) suchen.
Dort würdest du vergeblich suchen.

-
Malta?
Zypern?
Überseegebiet eines EURO-Staates?

Schneit es da regelmässig im Winter?

-
Niederlande?
Luxemburg?
Monaco?
San Marino?
Andorra?
P.S.: Bei einer der vorherigen Antwort habe ich mich an die engere Definition enes Sprach- und Kulturraums gehalten, die manche vielleicht anders auslegen.

-
Griechenland?
Portugal?
Estland?
>25.000 Einwohner?
>10.000?
Anlage die einzigen bewohnten Bauwerke auf der Insel?
(Ich denke ja - obwohl bewohnt der falsche Ausdruck ist.)
Privatbesitz?
Besitz der Kirche?
-
Österreich?
Schweiz?
Italien?
Spanien?
Balkan?
Tschechien?
Slowenien?
Slowakei?
Polen?