Al Irsyad Moschee in Parahyangan, West Java, Indonesien
Geht doch.
Al Irsyad Moschee in Parahyangan, West Java, Indonesien
Geht doch.
Ist es denn überhaupt ein Mushola?
Gehört das Gebäude zu einem religiösen Komplex?
(Es ist nur dieses Gebäude)
Vorort von Bandung liegt
nördlich vom Centrum?
südlich vom Centrum?
östlich vom Centrum?
westlich vom Centrum?
stammt das Foto von einer englischsprachigen Webseite? ![]()
Warga Rancaekek bandung?
Piramida Rancaekek bandung?
Rancaekek Kulon?
Jalan Raya Rancaekek? ![]()
Komm Arcosh, gib's zu, das Ding steht doch in Wahrheit irgendwo in Köln-Nippes und Du lachst Dich insgeheim ins Fäustchen.
![]()
Wie wäre es denn mit einem weiteren Tipp - ich habe keine Lust, auf irgendeiner "schwarzen Liste" zu landen, weil ich seltsame indonesische Seiten besuche!
Ich weiß überhaupt nicht worüber ihr Euch beschwert. Das gesuchte Bauwerk ist quasi die indonesische Variante dessen, was in diesem Thread ständig zu suchen ist.
... und darüberhinaus reichen zwei simple Wörter um bei Google fündig zu werden. ![]()
Mushola Gedung Propelat?
Mushola Wisma Keadilan?
Mushola Tangkuban Perahu?
Mushola Yang Ingin Naik Haji?
Mushola Khabaib?
Mushola jamsostek bandung 2?
Mushola Memiliki?
Mushola Asrama Putra Sangkuriang? ![]()
Muslemisch? ![]()
"Religionsraum"? ![]()
Mausoleum ?
Teil eines Friedhofs? ![]()
Kolumbarium?
Kolumbarium St. Laurentius? ![]()
Sooo warm war es noch nicht. Das Bauwerk hat nichts mit Bestattungen zu tun. Die Verbindung ist vielmehr die übergeordnete Institution.
Leichenhalle ?
(aber es wird wärmer)
Ist diese Öffnung immer da?
Aula?
Kino?
Stadthalle?
Auditorium? ![]()
BM Valladolid verleiht (mal wieder) seine Spieler. Nachdem die halbe Mannschaft inklusive Trainer im Mai beim Super Globe für den libanesischen Vertreter Al-Sadd auflief, reagiert die Konkurrenz und setzt bereits einen Schritt früher an. Al Khaleej aus Saudi-Arabien zahlt 90.000 Euro, damit Eduardo Gurbindo und Marko Krivocapic vom 11. bis 21. November bei den Asiatischen Vereinsmeisterschaften, dem Pendant zur EHF Champions-League, auflaufen. Im Falle eines Erfolges der Gastgebenden Saudis wurde bereits eine erweiterte Spieler-Ausleihe für den Super Globe 2012 in Aussicht gestellt. Dafür nimmt Valladolid sogar in Kauf, dass die beiden Rückraumspieler bei zwei Partien in der Liga Asobal fehlen werden.
Andere Trainer scheinen das ja genauso zu sehen... vielleicht sollte ich ja Nationaltrainer von Frankreich, Kroatien, Island oder Polen werden, die eine Teilnahme trotz Qualifikation abgelehnt haben...
Die anderen Nationen legen aber auch nicht die Beine hoch. Parallel zum Supercup in Deutschland treffen sich Kroatien, Serbien, Ungarn und Tschechien zum 4 Nations cup in Serbien und testen die EM-Hallen, Norwegen hat sich Mazedonien, Portugal und Litauen zum Bring Cup in Oslo eingeladen, in Polen sind Russland, Weißrussland und Österreich zu Gast und schließlich die Franzosen spielen zwei Freundschaftsspiele gegen die Slowakei.
Im Vergleich scheint mir der Supercup eindeutig das interessanteste und bestbesetzte Turnier zu sein.
Die Ergebnisse bei den anderen Turnieren geben wahrscheinlich ebenso wenig Aufschluss über das wahre Leistungsvermögen wie das deutsche Resultat. So verlor z.B. Frankreich gestern Abend in eigener Halle mit 28:30 gegen die Slowakei und Tschechien bezwang Kroatien 33:31.
Habt ihr etwa schon aufgegeben?
Vielleicht hilft ein zweites Foto:
Saung Anklung Udjo?
Wayang Golek Kunsthandwerk? ![]()
Institut Teknologi?
Asia-Afrika Konferenzgebäude "Gedung Merdeka"?
Bahnhof? ![]()
Padasuka Village?
Universitas Pendidikan? ![]()
erbaut vor 2000?
(die Frage hatten wir schon
)
sind das Lichtschlitze?
ist das das einzige Gebäude dieser Funktionalität in Bandung?
gehört so etwas in jede Stadt? ![]()
Privatfoto?
Foto aus Zeitungsartikel?
Hat das Gebäude irgendetwas mit dem Prozess von "Ariel" zu tun?
Hat das Gebäude einen bestimmten Namen? ![]()
Schule?
Amt?
Mahnmal?
Gedenkstätte?
Ehrenhalle?
Screenshot aus Google Earth?
Foto aus Wikipedia? ![]()
Sind auf den nicht sichtbaren Gebäudeseiten auch diese "Eingangstunnel"?
Bibliothek?
Galerie?
nur für Veranstaltungen geöffnet?
täglich Öffnungszeiten?
Eintrittsfrei?
Gebäude besitzt einen Hauptsaal? ![]()
(ich befürchte "kulturelle Einrichtung" führt euch in die falsche Richtung...)
Art-Deco Gebäude ?
Hotel? ![]()
Cimahi?
Lembang?
Padasuka?
Jatinangor? ![]()
Provinz:
Jawa Barat? ![]()
Gebäude steht in der Nähe von:
Bandung? ![]()