Warum sagt mir denn niemand Bescheid, dass ich weitermachen muss. ![]()
Als Entschuldigung für die Verzögerung bekommt ihr ein leichtes Rätsel:
Warum sagt mir denn niemand Bescheid, dass ich weitermachen muss. ![]()
Als Entschuldigung für die Verzögerung bekommt ihr ein leichtes Rätsel:
Wo ist beim SCM das Grün geblieben? Letzte Saison gab es wenigstens am Hals und an den Ärmeln einen Rest der Vereinsfarbe. ![]()
Das macht richtig Spaß wenn zur Abwechslung eine deutsche Handball-Nationalmannschaft einer französischen die Grenzen aufzeigt. ![]()
Dieses Jahr führt die erste Reise für den VfL Gummersbach in die Türkei. Flensburg trifft auf den tschechischen Vertreter Karvina. Beide Vereine kennen sich noch aus der Champions-League-Gruppenphase 2005/06.
[Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/6854/auslosungrunde3.png]
Ironie des Schicksals, dass die beiden ukrainischen Vertreter bereits in Runde 3 aufeinandertreffen. (Sofern Motor-ZNTU-ZAS die Zweitrunden-Hürde im Kosovo schafft - wovon ich ausgehe.)
In Russland gibt es die neue Torwart-Regel immer noch nicht.
Dafür gibt (oder gab?) es dort die Shot clock.
(Andere Länder, andere Sitten Regeln)
ZitatLöwen: Cupic und Myrhol verletzt
Die Rhein-Neckar-Löwen bleiben vom Verletzungspech verfolgt: Die Kurpfälzer mussten am Sonntagabend miterleben, wie sich ihr kroatischer Nationalspieler Ivan Cupic im Trainingslager im Schwarzwald die rechte Schulter auskugelte. Unter Vollnarkose wurde ihm die Schulter wieder eingerenkt, ihm droht jedoch eine Pause von mehreren Wochen. Auch Kreisläufer Bjarte Myrhol droht eine längere Zwangspause.
Quelle: Kicker.de
Keine gute Ausgangslage für das Wild-card-Turnier.
Der "Kopf" steht in der römischen Filmstadt Cinecitta und wurde für die Eröffnungsszene des Films "Fellinis Casanova" genutzt.
[Blockierte Grafik: http://i150.photobucket.com/albums/s90/obviouslysubtle/casanova-1.png]
Europa?
Amerika?
Nordamerika?
Ozeanien?
Privatbesitz?
Das Bauwerk stellt eine mythische Figur dar?
Poseidon/Neptun?
Mehr als ein Grammy award?
Grammy für Best Reggae Album?
Erster Grammy award vor 1990?
Erster Grammy award vor 2000?
Das Gebäude steht im Zusammenhang mit einem speziellen Musiker?
Noch lebendig?
Grammy Gewinner?
In der Rock and Roll Hall of Fame?
Die neue Puma-Kollektion (siehe BHC und Wetzlar) gefällt mir, aber die HSG-Betreuer/innen wissen nicht so recht was sie mit ihren Händen machen sollen. ![]()
Korrekt! Das "Dorf" war wohl doch noch zu groß und ich muss nächstes Mal etwas kleineres suchen. ![]()
Na Hallelujah, ne Dorfkirche in Österreich.
![]()
Bundesland
Oberösterreich? ![]()
Stadt größer 20.000 Einwohner?
Größer 30.000 Einwohner?
Größer 40.000 Einwohner? ![]()
Die Kirche ist lediglich bekannt aufgrund des außergewöhnlichen Designs? ![]()
Katholische Kirche?
Europa?
Deutschland?
Amtssprache Deutsch?
Nördlich von Göttingen?
Östlich von Göttingen?
Höhe über NN größer 100m?
Über 500m? ![]()
Evangelische Kirche?
Christliche Kirche? (Also wirklich Kirche, keine Synagoge oder so)
Stadt größer 50.000 Einwohner?
Größer 10.000 Einwohner? ![]()
Kirche?
Amtsprache ist eine germanische?
Eine romanische?
Eine slawische?
Nordamerika?
In einer Küstenstadt?
Hauptstadt?
Stadt größer 100.000 Einwohner?
Größer 500.000 Einwohner? ![]()
Ist das wieder einmal solch eine ausfahrbare Festung eines sicherheitsbewußten östlichen Oligarchen?
![]()
Mein Anlageberater sprach von einer todsicheren Geldanlage ... ![]()
Zwei Bilder zum Preis von einem:
Das ist das Haus des Minenverwalters in Kolmanskop, Namibia. Kolmanskop war einst eine Siedlung in der Kolonie Deutsch-Südwestafrika, die von Diamantenminen in der Region lebte.
Auch die Liga Asobal modifiziert das Reglement zur kommenden Spielzeit. Die Halbzeitpausen werden von bisher zehn auf zukünftig 15 Minuten ausgedehnt. Für das Spielgeschehen relevanter ist die Einführung des dritten Timeouts für jede Mannschaft, eine Variante die die IHF bereits beim Super Globe in Katar getestet hatte. Ab dieser Saison kann jede Mannschaft bis zu drei Auszeiten nehmen, jedoch nur maximal zwei in einer Halbzeit und höchstens eine in den letzten fünf Minuten des Spiels. Zwischen zwei Timeouts einer Mannschaft muss der Gegner wenigstens einmal in Ballbesitz gewesen sein.