Gerichtsgebäude?
Beiträge von Arcosh
-
-
Ostküste?
New England?
<100 km zum Meer?Öffentliches Gebäude?
Rathaus? -
Düsseldorf?
Duisburg?
Essen?
Krefeld?
Mönchengladbach?
Mülheim an der Ruhr?
Oberhausen?
Remscheid?
Solingen?
Wuppertal? -
Gummersbacher: ich meine mich an eine Auszeit in der ersten Halbzeit zu erinnern! In der zweiten gab es wirklich keine.
Es gab auch in der ersten Halbzeit kein Team time out.Beim Vfl hat mich gewundert, dass Zrnic so gar nicht in Erscheinung trat? War da was in den ersten Minuten, als Sport 1 noch in Hamburg die Feier übertragen hat? Pfahl hat alle 7 Meter geworfen, bis er endlich verworfen hat.
Hätte man da nicht mal den Schützen wechseln sollen?
Vedran Zrnic hat den ersten Siebenmeter genommen und verworfen. Danach kam Adi an die Reihe und hat drei Siebenmeter in Folge verwandelt. (Okay den Dritten erst im Nachwurf.) -
Mirza Dzomba wird KS Kielce nach nur einem Jahr wieder verlassen.
-
NRW?
Regierungsbezirk Köln?
Regierungsbezirk Düsseldorf? -
Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland?
Berlin?Millionenstadt?
Behörde?
Bundesbehörde?
Landesbehörde?
Justiz?
Finanzwesen? -
Definiere hier doch bitte mal mäßig

Halbgefüllte Halle.
-
Australian National University (John Curtin School of Medical Research)
in Canberra
- war wohl zu einfach. -
Teil einer Hochschule/ Bildungseinrichtung?
Bibliothek?
Politisches Gebäude?
Öffentlich zugänglich?
Kostenloser Eintritt?
Hotel?
Kulturelle Nutzung?
-
Museum?
Veranstaltungshalle?
-
Australien?

-
Naja, die Resonanz auf das Jubiläumsspiel ist bislang mäßig. Das mag u.a. an dem Termin an einem Mittwochabend liegen und daran dass die Fußballer seit Wochen in Dortmund das einzige Gesprächsthema sind. Aber ein echtes Plädoyer für weitere Spiele in der Dortmunder Westfalenhalle war der Kartenvorverkauf bislang nicht. Sicherlich kann man versuchen neue Einzugsgebiete zu erschließen, aber andererseits fehlt der alten Westfalenhalle einiges für den nötigen Eventcharakter und das passende Ambiente für Sponsoren.
-
Dann geht es hiermit weiter:
-
Leningrader Bahnhof in Moskau - selber Architekt.

-
Sieht aus wie der Moskauer Bahnhof in Sankt Petersburg.
-
London?
Paris?
Brüssel?
Moskau?
Kiew?
Bukarest?
Minsk?In staatlichem Besitz?
in privatem Besitz?Bahnhof?
-
Europa?
Mitteleuropa?
Nordeuropa?Afrika?
ehemalige britische Kolonie?
Stadt > 1.000.000 Einwohner?
Stadt > 500.000 Einwohner?
Stadt > 200.000 Einwohner?Markthalle?
-
Die Rhein-Neckar Löwen können Krzysztof Lijewski gegen Übernahme eines Teils des lukrativen Gehalts zurück nach Hamburg schicken, so dass der ältere Bruder endlich zurück in die Heimat darf.

Eine interessante Entwicklung: Vor wenigen Wochen schien sich der rechte Rückraum in der Bundesliga zu einer Mangelposition zu entwickeln und plötzlich wissen die Löwen überhaupt nicht mehr wohin mit ihren ganzen Halbrechten.
-
Connaught Place in New Delhi
Das gesuchte Bauwerk ist in der Nähe des Connaught Place. Aber das reicht mir so noch nicht als Lösung.