Beiträge von Arcosh

Nach der Liste der IHF (Danke Steinar) stehen auch Anic und Valcic im vorläufigem Aufgebot. Ich denke, wir müssen einfach abwarten auf die endgültigen Listen, ansonsten müssen nachher alle wieder eine Menge streichen, wie auch Halblinks richtig schrieb.

Kroatiens Nationaltrainer hat seinen Kader für die letzten WM-Vorbereitungsspiele bereits auf 19 Spieler geschrumpft und Josip Valcic ist im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Tonci nicht mehr unter den Kandidaten für Schweden.

arcosh, ich bin völlig deiner meinung!

übrigens: respekt! ein paar seiten vorher hattest du schon den richtigen riecher bewiesen :) !

Danke für die Blumen. Aber bislang sind es nur Gerüchte ... und vielleicht will Sandström doch mehr als nur alle paar Jahre ein oder zwei Runden in den Europapokal heneinzuschnuppern. ;)

Ob da jeder gewinnt, ist natürlich die Frage. Aber das wird dann nächstes Jahr im Thread Top & Flop Trsansfers 2011/2012 diskutiert. ;)
    Gefühlt von meinen bisherigen Eindrücken würde ich sagen, dass Sandström gegenüber Beutler die bessere Saison spielt.

Eine Win-Situation für den HSV Hamburg sähe ich bei diesem Ringtausch nur, wenn man den Wechsel Beutler/Sandström als Kollateralschaden infolge der Verpflichtung von Per Carlen ansieht, die wiederum ein notwendiges Übel war um an Oscar Carlen heranzukommen. Allerdings wäre die Gewinnspanne dann gering. :D

Bayern?
    Baden-Württemberg?

> 75.000 Einwohner?
    > 50.000 Einwohner?
    > 25.000 Einwohner?

Firma?
    Hauptsitz der Firma?
    Produzierendes Gewerbe?
    Dienstleister?

Gebäude in Privatbesitz?
    Gebäude in öffentlichem Besitz?

Befindet sich in dem Gebäude eine Maschine der die Fassade nachempfunden ist?

Aber eins, wird klar sein, der Geldbeutel der Lemgoer wird keine großen Transfers mehr zulassen wie noch in der Vergangenheit. Man wird sich in der Zukunft in der Tabelle wahrscheinlich eher weiter nach unten orientieren müssen und es schwer haben um die Europapokalplätze mitzuspielen.

Sollte Heristo beim TBV Lemgo aussteigen bzw. das finanzielle Engament drastisch kürzen, dann wäre eine Etatreduzierung wohl unvermeidbar. Allerdings konnte sich der TBV auch in der Zeit vor Heristo eine Mannschaft fürs obere Mittelfeld leisten. Ziel der Partnerschaft war es ursprünglich gewesen, die Lücke zu den großen Drei zu schließen bzw. zu verringern und wieder in die Champions-League-Plätze vorzustoßen. Wieso sollte der TBV ohne Heristo nicht trotzdem finanziell mit Vereinen wie Göppingen, Magdeburg, Gummersbach oder Großwallstadt mithalten können? Die Gehaltseinsparungen durch die Abgänge von Holger Glandorf und möglicherweise Ferenc Ilyes sollten doch eigentlich reichen, um wenigstens einige Leistungsträger wie z.B. Carsten Lichtlein halten zu können.

Die Zukunft des Erstligahandballs in Aalborg scheint gesichert zu sein. Dank des kurzfristigen Einstiegs von Eigild B. Christensen, Gründer des ortsansässigen börsennotierten Color Print A/S, konnte die neugegründete Aalborg Håndbold A/S die Lizenz von Vadum IF zum 01. Januar 2011 übernehmen. Bis zum Ende der laufenden Saison wird die Mannschaft weiterhin unter dem Namen AaB Håndbold spielen. Ein neuer Name und mögliche weitere Investoren sollen im Frühling präsentiert werden.

Quelle: AaB Handbold

vielleicht haben wir glück und rudolph will beutler doch nicht. dann hätten wir ein plätzchen für ihn frei  :)

Ich würde eher darauf hoffen, dass Rudolph den Beutler nimmt und Sandström keine Lust auf die Sonne Spaniens hat. Allerdings dürfte dieser dann auch gerne 200 Kilometer nordwestlich anheuern.

Geht die Art der Schule in die Richtung? :nein: (Bei Kampfkunstschule habe ich ganz kurz gezögert, aber das würde eher auf eine falsche Fährte locken. Die Bezeichnung Schule taucht auch nicht im Namen dieser Einrichtung auf.)
    Sprachschule? :nein:
    Nördlich der Keefer Street? :nein:
    Westlich der Princess Avenue? :nein:

Ach ja, deutet sich das wirklich an? Stand jetzt ist eigentlich, dass Szmal, Tkaczyk und (möglicherweise) Stefansson gehen. Dafür kommen Stojanovich und K. Lijewski. Sonst ist mir (derzeit) nichts bekannt. Wobei sich das, wenn Nielsen mit dem falschen Bein aufsteht, ja schnell ändern kann ... :mad: Aber sollte kein weiterer Wechsel kommen finde ich nicht, dass das eine "deutliche" Kaderänderung wäre.

Vielleicht nicht quantitativ aber qualitativ. Zwei Spielgestalter zu ersetzen ist in der Regel schwieriger und langwieriger als beispielsweise die Einbindung neuer Außenspieler.

Glückwunsch an FAG zu dieser Leistung! :respekt:

Das ist dann so ne Rote Karte mit Bericht, wo der Bericht dank der Länderspielpause unerheblich ist, oder?

Könnte interessant werden, denn in diesem speziellen Fall ist die 1-Spiel-Sperre der HBL härter als die 14-Tage-Sperre des DHB.

Zum dem Gewürge Spiel erspare ich mir jeglichen Kommentar. :nein::wall: