ZitatOriginal von Diddi
Wo genau? kann nichts finden.
ZitatDer Radio Lippe Talk am 17. Oktober 2010
Zu Gast bei Markus Knoblich ist TBV Manager Volker Zerbe
ZitatOriginal von Diddi
Wo genau? kann nichts finden.
ZitatDer Radio Lippe Talk am 17. Oktober 2010
Zu Gast bei Markus Knoblich ist TBV Manager Volker Zerbe
Als Ersatz für den jungen Carlen käme dann der verlorene Sohn Holger Glandorf in Frage, dessen Vertrag in Lemgo (wenn ich mich nicht irre) im Sommer ausläuft.
Jesper Nielsen hat erneut den Wechel von Olafur Stefansson zu AG Kopenhagen zur kommenden Saison angekündigt. Er sei sich mit Stefansson einig und es sei auch dessen Wunsch ab nächster Saison in der dänischen Liga zu spielen.
Quelle: Danmarks Radio
Regierungsbezirk ...
Arnsberg?
Detmold?
Düsseldorf?
Köln?
Münster?
> 100.000 Einwohner?
> 200.000 Einwohner?
> 500.000 Einwohner?
Dienstleister?
Musikindustrie?
Unglaublich. Barcelona mit nur drei Punkten aus vier Spielen. Plötzlich ist Chambery wieder mittendrin im Rennen um die Achtelfinalplätze. Diese Gruppe dürfte bis zum letzten Spieltag interessant bleiben.
Wenn ich mich recht erinnere stand das auch füher nie explizit in den Durchführungsbestimmungen. Es war wohl eher eine interne Vorgabe, dass zwischen den beiden Spielorten eine Mindestdistanz liegen muss oder soll. Aber unabhängig davon ob diese Regel noch gilt oder nicht: Ich fände es sehr sinnvoll eines der beiden Spiele wie Du schreibst als Werbeveranstaltung in einer anderen Halle auszutragen. In Gummersbach würden wohl die wenigsten Zuschauer für zwei Spiele an einem Wochenende gegen die Kosovaren Eintritt bezahlen.
Aus dem Hamburger Abendblatt:
Zitat[...] Zumal in den Personalplanungen keine klare Linie erkennbar ist. So sollen sich Rudolph, Schwalb und Fitzek angeblich darauf verständigt haben, Bitter nicht über die laufende Saison hinaus zu beschäftigen. Offenbar ist Rudolph nun auf eine Vertragsverlängerung umgeschwenkt. [...]
Ich höre zum ersten mal, dass Bitter beim HSV auf der Abschussliste stehen soll. Nur das übliche Boulevard-Geplänkel oder steckt mehr dahinter?
Das ist in den ersten Runden keine Seltenheit. Auch Kaustik Volgograd wird beide Spiele gegen HK Iceland in Russland austragen.
Verein spielt in der 1. Dänischen Liga?
(Es gibt keine Heimmannschaft in dieser Halle.)
l'Arena Montpellier? ![]()
Dänemark? ![]()
Handball? ![]()
Basketball? ![]()
Deutschland? ![]()
Europa? ![]()
Sporthalle? ![]()
Dieses Bild habe ich nicht selber gemacht, aber es sollte trotzdem nicht allzu schwer sein:
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
Gerade noch rechtzeitig!
Das lag nur an der bescheidenen Qualität des Bildes. ![]()
Schloss Neuschwanstein?
Mystery Castle im Phantasialand Brühl bei Köln!
Richtig. ![]()
In privater Hand? ![]()
Freizeitpark?
[SIZE=5](Verdammt.)[/SIZE]
Turm am Rhein beim Schokoladenmuseum...
(Ich gebe zu, dass der ähnlich aussieht, aber Köln hat über 50.000 Einwohner.
)
Älter als 100 Jahre? ![]()
Burg/Schloss? ![]()
Museum? ![]()
Er hat sich korrigiert....Ich dahcte gerade schon!
Ich hätte erst nachschlagen und dann antworten sollen. ![]()
Aber diesmal bin ich mir sicher:
Stadt? ![]()
> 10.000 Einwohner? ![]()
Regierungsbezirk Köln? ![]()
Rheinland? ![]()
Nordrhein-Westfalen? ![]()
Niederrhein?
/
(Kommt darauf an wie weit man das Einzugsgebiet definiert.)
Stadt mehr als 50.000 Einwohner? ![]()