Nördlich der Mosel? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Deutschland?

Westlich des Rheins?
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Dachte es wäre etwas schwerer... Aber wenn man den kennt!
Bis vor fünf Minuten hatte ich noch nie von diesem Turm gehört.
Apropos Turm:
-
Das ist der Aussichtsturm Lemgo.
-
Teil einer ehemaligen Stadtbefestigung?
In Privatbesitz?
Als Wohnhaus genutzt?Südlich der A2?
Südlich der A4?
Südlich der A6?
Westlich der A7? -
Aufgrund des Spielverlaufes (28:30-Rückstand in der 59. Minute) und den beiden Niederlagen letzte Saison gegen Ciudad Real kann man die Freude der Kroaten verstehen. Der Punktgewinn war meiner Meinung nach auch verdient.
P.S.: Kolding hat Veszprem eine Halbzeit lang geärgert, doch am Ende gewannen die Ungarn auch ihr drittes Heimspiel mit 31:28 (13:16). Veszprem kommt der Spielplan diese Saison entgegen. Gegen die stäksten Kontrahenten um den Gruppensieg konnten sie zuhause vorlegen (und das haben sie mit Bravour getan), nun folgen die beiden Spiele gegen Sävehof und dann können die Ungarn vermutlich aus der Position des Spitzenreiters zu den schweren Auswärtsspielen reisen.
-
34:27. Auch beim TV Großwallstadt ist Melsungen chancenlos. 0:16 Punkte und die nächsten Gegner in der Bundesliga sind Hamburg, Rhein-Neckar Löwen, Göppingen und Gummersbach. Es scheint nicht unwahrscheinlich, dass Melsungen Mitte November mit der Last von dann 0:24 Punkten nach Friesenheim reisen muss. Vielleicht können die MT-Spieler wenigstens mit einem Erfolg im Pokal Selbstvertrauen sammeln.
-
Zitat
Original von Trapp
Den Gedanken hatte ich auch schon, denke aber eher nicht, es gibt ja auch noch den RM von A, dessen Position hier auch nicht bekannt ist, dem aber durchaus Chancen eingeräumt werden sollten den Spieler von B noch zu stoppen bzw. schneller am Ball zu sein.
Ohne die Szene gesehen zu haben ist das natürlich alles reine Spekulation. Aber der Spieler von Mannschaft B befindet sich in der Vorwärtsbewegung aufs gegnerische Tor, während der RM von Mannschaft A, vom dem der Pass kam, sich eher in einer Stoßbewegung in entgegengesetzte Richtung befunden haben sollte. -
Als Spielfortsetzung werfe ich einen Siebenmeter für Mannschaft B in den Raum. Der Schilderung zu Folge wäre der Außenspieler von B nach erfolgreichem Abfangen des Balles wohl allein auf das gegnerische Tor zugelaufen.
Um über eine mögliche Strafe für den Spieler von Mannschaft A zu entscheiden müsste man die Szene wohl gesehen haben. Da spielen Kleinigkeiten eine Rolle. Der Spieler wird ja sicherlich nicht mit ausgestreckten Armen dagestanden und auf den Ball gewartet haben. Entscheidend für die Beurteilung wäre u.a. ob bzw. wann der Spieler den heranlaufenden gegnerischen Außenspieler wahrnehmen konnte, wann und wie er die Arme ausgestreckt hat, etc ..
-
Zitat
Original von Entchen
Hundertprozentig sicher bin ich nicht, aber is das möglichweise das "Pura Luhur Poten"?
Richtig!
-
Zum Beispiel weil er und Drago Vukovic sich fast das gesamte Spiel über geneckt haben. Selbst als beide auf der Auswechselbank saßen, haben sie sich noch etwas über den Zeitnehmertisch hinweg zugerufen, das sie offenbar beide sehr amüsant fanden. Nach dem Spiel sah man Alavnos im Kreise seiner ehemaligen Mitspieler.
Auch dieses Video zeigt Alvanos' gute Laune trotz der Niederlage. KLICK
-
Im privaten Besitz?

Militärgelände?
Bauernhof?
-
Die Erhebung im Hintergrund ist:
Tenggermassiv?
-
Indonesien?

-
Südostasien?

-
Wie erklärt sich eigentlich das geringe Interesse des Hamburger Publikums an der Champions-League. Bei fast 5.500 verkauften Dauerkarten war ich überrascht, dass nur 2500 Zuschauer zum Heimspiel gegen Sävehof gekommen sind. Nicht einmal die Hälfte der Dauerkartenbesitzer will sich die Champions-League-Spiele ansehen?
(Auch wenn das gestrige Spiel nicht unbedingt Werbung in eigener Sache war.) -
Selbst die oft kritisierten Italiener greifen härter durch als der DTTB:
ZitatAlessandro Colo kommt mit einjähriger Sperre davon
[...] Bei Colo wurde eine viermal höhere Menge von Clenbuterol als bei Contador entdeckt. Wie der Spanier machte auch der Italiener den Verzehr von verseuchtem Fleisch für den positiven Dopingtest verantwortlich. "In Mexiko werden 18 Prozent des Fleisches mit Clenbuterol behandelt", erklärte Colo.
Das Antidoping-Gericht hielt Colos Einwände für glaubwürdig. Daher wurde die übliche Zweijahressperre auf ein Jahr reduziert, weil grobes Verschulden ausgeschlossen wurde. Colo wird nach dem 20. Mai 2011 wieder an Wettkämpfen teilnehmen dürfen.
Quelle: Radsport-News.com
-
Amerika?

Asien?
Europa?
-
Australien?

Land sieht so ausgebeutet aus, weil
da Industrie war?
Krieg?
Experimente durchgeführt wurden?
-