Fluss endet im Atlantik? ![]()
Sankt Lorenz Strom oder Nebenfluss? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Am Pazifischen Ozean ?

Am Atlantischen ?
-
-
USA?

Kanada?
Missippi oder Nebenfluss?
Colorado River oder Nebenfluss?
-
Nordamerika ?

-
Europa?

Deutschland?
An einem See?
Fluß?
-
Dann versuche ich mein Glück mit diesem Bauwerk:
-
Frage:
ZitatOriginal von Robrie
Was sucht ihr den alles ?
Antwort:ZitatOriginal von FD+Pitti
Gesucht wird eine Linkshänderin für 3. Liga Frauen Ost.
[Blockierte Grafik: http://www.obivan.info/smilies/umleitung.gif] -
Das müsste das Joliet Correctional Center (ein Gefängnis in Joliet, Illinois) sein. Das Gefängnis wurde 1858 errichtet und konnte ursprünglich 761 Insassen aufnehmen. Somit war es zur damaligen Zeit das größte Gefängnis der USA. Budgetkürzungen und der marode Zustand der Gebäude führten schließlich im Februar 2002 zur Schließung des Gefängnisses.
Neben seinem eigentlich Zweck diente das Joliet Correctional Center auch als Kulisse für zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen, wie z.B. "Blues Brothers" und "Prison Break".
-
Unfassbar, ein Verschreiber in einer kleinen dpa-Meldung. Ich fordere umfassende Aufklärung. Die Hintermänner dieses Skandals müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Apropos Selbstreflexion ...
-
Hoffentlich beendet Jenny bald dieses Theater indem sie ein neues Bild postet.

-

Die vier deutlichen Siege in den ersten vier Spielen des Turniers haben nicht weiter interessiert, aber kaum gibt es eine Niederlage in einem bedeutungslosen Spiel gegen die Schweiz wird sofort ein Thread eröffnet.
Ich hoffe nur, dass sich die U18 durch dieses verlorene "Trainingsspiel" nicht aus dem Konzept bringen lässt. Die U20 war vor wenigen Wochen ebenfalls mit vier Siegen vorzeitig als Gruppensieger fürs Halbfinale qualifiziert. Aber nachdem im letzten bedeutungslosen Hauptrundenspiel einige Spieler geschont wurden lief es nicht mehr richtig und am Ende reichte es "nur" zum vierten Platz. Manchmal ist es besser den Spielrhythmus aufrecht zu erhalten, anstatt Leistungsträger zu schonen.
-
Der Wechsel erklärt auch, wieso Bartosz Konitz in Kielce so kurzfristig ausgemustert wurde. In Nettelstedt wird man Michal Jurecki sicherlich vermissen. Ich persönlich habe seine Spielweise nie sonderlich gemocht und mich öfters über seine unnötigen Aktionen fernab des Fairplay geärgert. Vermissen werde ich ihn daher nicht unbedingt.

-
Zitat
Original von Jenny
In Barcelona am Strand
Stimmt, aber die Antwort darf gerne noch etwas genauer sein. (Name der Skulptur oder zumindest der namengebende Stadtteil)
-
Ein Kunstwerk ?

-
Gebäude für die Touris ?

Rathaus ???
Firmgebäude ?
(Fehlen da zwei Buchstaben oder soll das eine alternative Bezeichnung für ein katholisches Gotteshaus sein?)Wird das Teil/Gebäude benutzt ?

-
Bürogebäude ?

Museum ?
Institut ?
-
Spanien ?

-
Europa ?

-
Am Meer ?

Skandinavien ?