Vielleicht will hamster-gestreift dem VfL auch noch die Einnahmen vom CL-Final-Four überweisen.
Ich wäre sowieso für eine Wild-card - als Gastgeber und THW- und HSV-Besieger! ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Ich wollte gerade dasselbe schreiben.

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
nur verstanden haben er und seine Spieler sie nicht

Vielleicht bietet Brack auch Trainer-Seminare an.
-
Oh wie ist das schön!Was für eine taktische Meisterleistung von Hasanefendic.
Das Trainer-Duell hat er ganz klar für sich entschieden. Seine Überraschung mit der 3:3-Abwehr stellt Hamburg vor unüberwindbare Probleme und Schwalb macht sich mit seiner Siebter-Feldspieler-Taktik lächerlich.Ich gehe mal davon aus, dass nächste Woche die THW-Fans einige Kästen Bier mit nach Köln bringen werden.

-
Zitat
Original von Lord Vader
Soweit ich weiß haben die RNL alle Karten geordert
Ich weiß, dass beim VfL noch Karten übrig sind und normalerweise werden die Halbfinalgegner doch in gegenüberliegenden Blöcken untergebracht. Außerdem sitzen die TuS-Fans in einer anderen Ecke (siehe Beitrag von tusser) und beim HSV kann ich mir nicht vorstellen, dass Karten übrig bleiben. -
Zitat
Original von Lord Vader
Wer hat denn Karten zurückgegeben? HSV, Kröstis, Gummibach oder die TuSN ?
Die freien Blöcke in den Kurven müssten vom VfL Gummersbach und den Rhein-Neckar Löwen sein. -
Kaum trägt Hens ein gelbes Leibchen, schon hält er sich für einen Torwart.

Edith fragt sich wie lange Schwalb eigentlich noch an dieser Taktik festhalten will?
-
Europa?
Westeuropa?
Mitteleuropa?Niederlande?
Deutschland?Großstadt?
-
Es ist erstaunlich wie gestandene 100kg-Spieler reihenweise beim geringsten Körperkontakt wie Federn im Wind durch die Halle fliegen.

-
Zitat
Original von Jenny
Glückwunsch an Gummersbach, den Preis für die hässlichsten Shirts haben sie schon mal gewonnen
Du schaust dir aber nicht oft Auswärtsspiele des VFL an, oder? -
Zitat
Original von Felix0711
Hab ein Foto von dem Türschild gefunden
Auch ein blindes Huhn....
(Ich dachte ich hätte diesmal eine harte Nuss gefunden.) -
Oxford?

-
Swan Pub, Southbar, Banbury?

-
Oxfordshire?

-
South East England?

-
England?

-
-
Das Eko-Haus ist ein japanisches Kulturzentrum in Düsseldorf. In den 1970er Jahren entdeckten die Japaner das linksrheinische Düsseldorf, insbesondere Niederkassel, für sich als Wohnort. Am Niederkasseler Kirchweg bauten sie 1973 eine japanische Schule und in der Nähe 1993 ein Kulturzentrum, das Eko-Haus, das den einzigen buddhistischen Tempel der Shinlehre Europas und ein traditionelles japanisches Teehaus beherbergt.
Gesucht ist das mittlere Gebäude mit der roten Tür:
-
Auf den ersten Blick fällt auf, dass Spieler nach einer Disqualifikation endlich bestraft und gesperrt werden können. Bei konsequenter Handhabung werden dann vielleicht völig überflüssige Rangeleien in der Schlussminute ein Ende haben. Auch Tätlichkeiten können in Zukunft entsprechend geahndet werden, denn die Schiedsrichter müssen nicht mehr auf die Schnelle im Spiel über Disqualifikation oder Ausschluss entscheiden.
Einige Kommentare und Erläuterungen zielen auf Spiel-Situationen der jüngeren Vergangenheit ab, in denen es bislang keine oder zumindest keine klar geregelte Handhabe gab (z.B. Gunnar Prokop oder Olafur Stefansson im CL-Halbfinale).
-
Und ich kann mir denken wo die herkommen.