Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
THW Kiel - TSV Dormagen
HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - GWD Minden
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
SC Magdeburg - FA Göppingen
Beiträge von Arcosh
-
-
Ganz im Gegenteil. Experte Kretzschmar kennt wenigstens noch die Fördehalle. (Obwohl er eigentlich mitbekommen habe sollte, dass die SG umgezogen ist.)
-
Wenn es beim zweiten Platz hinter Barca bleibt, dann geht der THW zumindest bis zum möglichen Halbfinale dem HSV aus dem Weg.

-
Der VfL ist heute weit hinter seinen Möglichkeiten zurück geblieben. Es fehlte wohl ein wenig an der nötigen Motivation und Einstellung gegen den vermeindlich kleinen Gegner nach dem Pokal-Coup gegen Kiel. Die Portugiesen hingegen haben meine Erwartungen übertroffen. ABC de Braga hat einen technisch sehr ansprechenden Handball geboten und die Abläufe im Angriff waren sehr gut eingespielt. Immerhin nimmt man ein Vier-Tore-Polster mit ins Rücksspiel und ich habe keine Zweifel, dass der VfL in Braga Grund zum Jubeln haben wird.
-
Endstand: 27:30
The same procedure as every year.

P.S.: Mal eine Frage an die TBV-Fans. Ist dieser Artikel Satire oder wirklich deren Ernst? TBV Lemgo tüftelt am 100-jährigen Jubiläum
ZitatUnter dem Slogan "Eine Zahl, ein Ziel" wird Anfang Mai mit dem Gesamtverein eine große Kampagne gestartet, an derem Ende eine Steigerung der Mitgliedszahl von aktuell zirka 1200 auf 11000 angestrebt wird. "Ein ambitioniertes Ziel", sagt Zerbe, der über die lokale Szene hinaus auch auf bundesweites Interesse hofft. Mittels spezieller Mitgliederkarten sollen sich Mehrwerte wie Rabatte oder Boni generieren lassen.
ZitatFrischen Wind versprechen sich die TBV-Macher auch von einem Relaunch ihrer Hallenzeitschrift. Das TBV-Echo werde zur kommenden Saison zu einem monatlichen Lifestyle-Magazin umgestaltet, in dem neben dem Handball auch bunte Themen wie Reisen, Autos und Kochen eine Rolle spielen.
Hoffentlich vergisst der TBV bei all den großen Plänen nicht, dass auch noch Handball gespielt werden muss.
-
Zitat
Original von Blacky
Doch, wie Gehlenbecker schon geschrieben hat. NW vom 13.02.
"Von keiner Seite bestätigt" soll in diesem Fall wohl bedeuten, dass sich weder Nettelstedt noch Zagreb bislang zu diesem Wechsel geäußert haben. Nur aufgrund einer einzelnen Zeitungsmeldung würde ich noch nicht von einem sicheren Wechsel ausgehen. -
Loke nach Nettelstedt?

Ich dachte Zagreb wollte ihn aufgrund der Sperre nur für die laufende Saison an einen anderen Verein ausleihen. Bei allem Respekt für Nettelstedt hätte Frank Loke sicherlich die Möglichkeit bei höherklassigen Vereinen einen Platz im Kader zu bekommen. Aber bekannterweise bedeutet ein unterschriebener Vertrag bei Loke noch lange nicht, dass er auch für den Verein spielen wird.

-
Apropos Drogen...
Zwetschge schrieb doch immer, dass das Kampfgericht bei ihm nur mit einer Person besetzt war, weil der Zweite nicht erschienen ist. Die geschilderte Situation mit einem Schiedsrichter Gespann aber komplett ohne Kampfgericht stammt aus dem Ausgangspost von TBL.
-
Ich finde es gibt sowieso viel zu wenig VfL-Threads in der Handballecke.

-
A.C. PAOK schlägt Pick Szeged mit 27:26 (17:17) und sammelt damit im siebten Spiel die ersten beiden Punkte in der Champions-League.
EDIT:
Chehovski Medvedi deklassiert Valladolid mit 36:24 (16:12). Die Entscheidung fiel unmittelbar nach der Pause als sich die Russen von 16:12 auf 21:12 absetzen konnten. -
Hoffentlich liegt morgen Abend vor der Halle nicht auch ein großer grüner Frosch und verwehrt allen den Zutritt.

-
Beim TuS N-Lübbecke hat gestern der Vorverkauf fürs Final Four begonnen und wie das Mindener Tageblatt meldet sind bereits 1400 der 1800 Karten vergeben. (
) Wer über den TuS an Karten für Hamburg kommen will muss sich also beeilen.EDIT: Interessante Informationen aus dem Westfalen-Blatt:
ZitatInnerhalb von einer Woche, so schreibt es der Deutsche Handball-Bund vor, müssen beim TuS N-Lübbecke alle ihm überlassenen Karten für das Final-Four in Hamburg verkauft sein.
Was bis zum kommenden Montag nicht verkauft wird, so lautet die Bestimmung, geht zurück und von da in den freien Verkauf. TuS-N-Pressesprecher Markus Ernst indes ist sich ziemlich sicher: »Ich glaube nicht, dass wir Tickets zurückgeben müssen. Der Kartenvorverkauf für Hamburg lief bisher hervorragend.«
Schon am gestrigen Mittwoch ist das meiste der Karten weggegangen. Kurz nach Eröffnung des Marktes bildete sich eine lange Schlange vor der TuS-N-Geschäftsstelle. Die Karten gingen weg wie warme Semmeln: »Ich schätze,« stellte Ernst fest, »dass wir noch etwa 300 bis 400 Karten haben!« Von einem Karten-Kontingent von insgesamt 1800. Der TuS N-Lübbecke hatte als einziger der vier an der Endrunde beteiligten Vereine diese 1800 erhalten. 150 mehr als die anderen drei. Der VfL Gummersbach, die Rhein-Neckar Löwen und der HSV Hamburg hatten jeweils nur 1650 zugeteilt bekommen.
Die Karten müssen bis Montag verkauft sein? Und der TuS bekommt 150 Karten mehr? -
Brasilien?

-
Könnte eine Mormonenkapelle sein...

USA?
Amerika?
Asien?
-
Europa ?

Deutschland ?
-
Wahrscheinlich wurde Mark Bult aussortiert, weil Dagur Sigurdsson die niederländische Nationalmannschaft schwächen will.

-
USA?

Kanada?
Kirche?

Tempel?
Protestantisch?

Irgendeine dieser anglikanischen Glaubensrichtungen (presbyterianisch, ...) ?
-
Ich habe ein neues Bauwerk gefunden:
-
Eigentlich hat dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt. Die Löwen werden der vergebenen Großchance eines Sieges gegen den THW nachtrauern und für die Zebras zählen nur diie beiden Punkte.
Ich bin gespannt wie sich Kiel am Wochenende gegen Barcelona schlägt.
-
North Hollywood Medical Center?
Das North Hollywood Medical Center ist ein ehemaliges Krankenhaus in North Hollywood, Kalifornien. Bekannt wurde das Gebäude als Kulisse für das Sacred heart hospital aus der US-Serie Scrubs.