Ich habe ein neues Bauwerk gefunden:
Beiträge von Arcosh
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Das ist ein bissel dünn, aber korrekt. Und Ixelles ist der Geburtsort von? (mindestens 2 Nennungen)
Habe ja schon nachgebessert.
Die gesuchten Namen sind sicherlich Marc Dutroux und die Super-Mami der Nation Ursula von der Leyen. (Und wer von den Beiden hat dich auf Ixelles gebracht?)
-
Dann ist es die Abtei De la Cambre/Ter Kameren in Ixelles.
Die Abtei wurde 1196 gegründet. Im 16. und 17. Jahrhundert wurde die Abtei während zahlreicher Kriege fast vollständig zerstört, so dass die heutigen Gebäude allesamt aus dem 18. Jahrhundert stammen.
-
Flandern?
Wallonien?
Region Brüssel? -
Nordirland?
Irland?
Niederlande?
Belgien?> 50.000 Einwohner?
> 20.000 Einwohner? -
Am Ende ist das Ergebnis etwas zu deutlich ausgefallen. Der Knackpunkt war u.a. die doppelte Überzahl der Russen. Anstatt die Gelegenheit zu Nutzen den zu diesem Zeitpunkt noch knappen Rückstand (ich glaube drei Tore) zu verringern, kassieren sie zwei Gegentore. Landin hat mir gut gefallen.
Noch haben vier Mannschaften aus dieser Grupe die Chance aufs Halbfinale. Ich bin sehr gespannt auf das morgige Duell zwischen Norwegen und Dänemark.
-
Wenigstens ein hoch verdienter Punkt bleibt den Isländern. Schade, sie hätten heute erneut mehr verdient gehabt.
-
Die Kroaten wissen zumindest wie man effektvoll Zeitstrafen herausholt. Ist nicht wirklich schön anzusehen und ich hoffe es wird nicht belohnt.

-
Island - Kroatien 15:12 (Halbzeit)
Gute Leistung der Isländer. In der Abwehr stehen sie Balic & Co immer eng auf den Füßen ohne übermäßig hart zu spielen. Zudem spielen die Isländer sehr konsequent im Angriff. Die Kroaten verlassen sich meiner Meinung nach zu sehr auf die Auftakthandlungen von Balic. Der übrige Rückraum müsste aktiver sein. Aber zur Not hilft das hohe Anspiel auf Vori.
-
Still waiting....

[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/2420/fortschrittsbalken.png]
-
Willy Schmitz

-
12:21 zur Halbzeit. Die Tschechen mit 70% Trefferquote im Angriff und hinten vernagelt Stochl das Tor. Vor einer Woche war ich noch überzeugt, dass die Tschechen chancenlos in der Vorrunde ausscheiden würden. Für mich eine der Überraschungen dieser EM.
-
Zitat
Original von Blacky
Hanning nervt einfach wieder kolossal und steckt mit seiner ständigen Lobhudelei auf die Polen Götz komplett an. Wo sind Experten wie Kretzschmar oder Baur???
Experten wie Kretzschmar, die aus jedem SCM-Spieler einen Weltklasse-Handballer machen? Heute hatte Hanning doch vollkommen recht, dass die Polen den Spaniern in allen Belangen überlegen waren. -
Über weite Strecken ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Am Ende boten sich einige Chancen zum Anschlusstreffer, die leider nicht genutzt wurden. Die Franzosen sind weit von ihrer Olympia- und WM-Form entfernt.
-
Ich habs doch vorher gesagt. Mit Din/Dinu ist alles möglich.

-
Im zweiten Durchgang ist der deutsxche Angriff einfach viel zu statisch. Dazu kommt Thierry Omeyer der zahlreichen freie Würfe pariert während Johannes Bitter kaum eine Hand an den Ball bekommt.
-
Das war schon der dritte oder vierte Vorteil der abgepfifen wurde.

-
Zitat
Original von Redcloud31
was macht Toto da????
Den Welttorhüter ein wenig warmwerfen und testen ob er heute seine Nerven im Griff hat.
-
Wenn ich mir die Schiedsrichter-Ansetzung für heute anschaue, dann würde ich sagen alles ist möglich.
-
Die Ausgangslage:
1. Kroatien ...... 4:0 Punkte ... 55:51 ... +4
2. Island ......... 3:1 Punkte ... 64:59 ... +5
3. Norwegen ... 2:2 Punkte ... 51:49 ... +2
4. Dänemark ... 2:2 Punkte ... 55:56 ... -1
5. Österreich ... 1:3 Punkte ... 66:70 ... -4
6. Russland ..... 0:4 Punkte ... 52:58 ... -6Kroatien ist als einzige Mannschaft bei dieser EM noch ohne Punktverlust und hat damit die beste Ausgangslage zum Erreichen des Halbfinales. Gegen Island und Dänemark erwarten sie allerdings noch zwei schere Hürden.
Die Isländer haben die psychologischen Rückschläge der späten Ausgleichstreffer von Serbien und Österreich gut weggesteckt und sind heute gegen Dänemark überzeugend aufgetreten. Das Halbfinale ist greifbar.
Dänemark steht durch die Niederlage gegen Island enorm unter Druck und startet mit zwei Punkten Rückstand auf die Kroaten in die Hauptrunde.
Zwischen diesen drei Mannschaften werden meiner Meinung nach die beiden Halbfinalplätze vergeben. Norwegen und Österreich könnten aber da Zünglein an der Waage sein, wenn es um unerwartete Punktverluste der drei Topteams geht.
Mein Tipp:
Dänemark und Island gewinnen gegen Kroatien und setzen sich durch.