Apropos MoPo. Könnte vielleicht jemand die drittletzte Seite des "Echo" einscannen und hier posten. Würde mich interessieren, was Herrn Rudolph so entzürnt haben soll. ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Südlich des Main?

Südlich der Elbe?
Neue Länder?
-
Deutschland?

-
Polen?

Ungarn?
Estland?
Lettland?
Litauen?
Tschechien?
Slowakei?
Slowenien?
-
Zitat
Original von Palmström
Was Holger Glandorf anbelangt. Wenn es stimmt, was der Reporter gestern ansprach, dass Glandorfs Familie weiter in Nordhorn lebt, er in einer WG mit Strobel und an diesem Zustand keine Änderung erfolgt, dann ist Holger Glandorf bald "tot". Ich schätze ihn als einen Menschen, der ganz stark von seinem Umfeld abhängig ist und dieses Umfeld hatte er in Nordhorn. Er ist das typische Beispiel für einen Sportler der seine Leistung nur unter "familären" Bedingungen abrufen kann.
"Prinz Holgi" (Ähnlichkeiten zu bekannten Vertretern der Ball tretenden Zunft sind rein zufällig
) kann dann in zwei Jahren das umjubelte Comeback in der Heimat feiern, wenn er als Sinnbild des Aufschwungs zum Aufsteiger aus der Grafschaft zurückkehrt. Und bis dahin hält er sich mit guten Leistungen in der Nationalmannschaft über Wasser.Aber mal im Ernst. Ich hoffe sehr, dass sich Holger Glandorf bald beim TBV zurecht findet. Im Moment ist er weit von seinem Leistungsvermögen entfernt. Ob das nur an den 150 Kilometern Distanz nach Nordhorn liegt?
-
Mitteleuropa?

-
-
Das Endergebnis ist fast noch schmeichelhaft für den TBV.

-
Das ist der Bahai-Tempel in Neu-Delhi, Indien. Der meistbesuchte Sakralbau der Bahai.
Einen habe ich noch:

-
Europa?

Mitteleuropa?
Deutschland?
Geburtshaus einer berühmten Persönlichkeit?

Museum?
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich hatte extra nach Napier gesucht und nichts gefunden
Nach "Napier" habe ich auch nicht gesucht. (Wie hätte ich denn spontan darauf kommen sollen?)

-
Das ist die Soundshell in Napier, einer Küstenstadt an der Hawke Bay auf der Nordinsel von Neuseeland. Am 3. Februar 1931 wurde die Stadt Napier durch ein schweres Erdbeben komplett zerstört und anschließend komplett im Art Déco-Stil neu aufgebaut.
Und es geht direkt weiter:
-
Es ist das "Baltic Centre for Contemporary Arts" in Gateshead, England. Das in den 50er Jahren erbaute Gebäude war ehemals die Baltic Getreidemühle, bevor in den 90er Jahren der Umbau nach den Entwürfen von Dominic Williams begann. Im Juli 2002 öffnete das Museum seine Türen unweit der bekannten Millennium bridge.
Hiermit geht es weiter:
-
England?
Greater London?
South East England?
South West England?
West Midlands?
North West England?
North East England?
Yorkshire and the Humber?
East Midlands?
East of England?Themse?
Trent? -
Belgien?
Niederlande?> 50.000 Einwohner?
> 20.000 Einwohner?Mündet der Fluss ins Meer?
Öffentliches Gebäude?
Sitz eines Unternehmens? -
BM Granollers hat die Verpflichtung von Nicklas Grundsten (zunächst nur bis zum Saisonende) bestätigt. Er wird dort den verletzten Joan Andreu ersetzen, der sich Ende September einen Kreuzbandriss zuzog.
-
Ganz Hamburg fiebert einem historischen Ereignis entgegen:
HSV-Handballer: Erstmals seit 2004 Erster?
Auch wenn der HSV bislang in der Bundesliga seine weiße Weste behalten konnten, haben sich die Hamburger vorallem in der ersten Halbzeit meist schwer getan und erst in der zweiten Hälfte ihre Vorteile ausspielen können. Vielleicht kann der TBV daraus mehr Profit schlagen als Minden oder der VfL und das Spiel auch in der zweiten Halbzeit offen halten - und dann sind Punkte für den TBV durchaus möglich.
-
Fluss mit mehr als 1000 km Länge?
-
TBV Lemgo - HSV Hamburg
SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
VFL Gummersbach - TV Großwallstadt
TSV Dormagen - MT Melsungen
Frisch Auf Göppingen - TUS N-Lübbecke
Füchse Berlin - HSG Düsseldorf
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten -
Valladolid - Chehovski Medvedi 34:34 (17:19)
Gorenje Velenje - Bosna Sarajevo 30:29 (15:17)In den Gruppen A und B scheint fast Jeder Jeden schlagen zu können. Valladolid lag zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar mit drei Toren zurück. Am Ende gelang Medvedi der Ausgleich. Sarajevo führte lange. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drehte Gorenje das Spiel, In den letzten beiden Minuten konnte Bosna einen Zwei-Tore-Rückstand nochmal zum 29:29 ausgleichen, aber mit dem letzten Angriff erzielte Velenje den Siegtreffer.