Chambery geht in eigener Halle gegen Veszprem mit 19:29 (10:16) unter. Ohne Narcisse wird es sehr schwer für die Franzosen das Achtelfinale zu erreichen.
Beiträge von Arcosh
-
-
BMG_adm
What's wrong with Granollers this season? Only one win out of six games and they were clearly defeated by Encantada (21:28), Antequera (26:34) and Octavio Vigo (30:34). -
Zitat
Original von Rentner
Lt. VfL-Homepage und handball-world.com 21:26
Sowohl auf der VfL-Homepage als auch bei Handball-World.com ergiibt die Addition der VfL Torschützen aber nur 25 Tore.
Ich glaube man war sich etwas uneinig über den Halbzeitstand. Während der VfL und Handball-World.com ein 21:26 (12:15) vermelden, spricht der HBL-Ticker von einem 21:26 (11:16).
-
Da scheint mal wieder einiges durcheinander gekommen zu sein beim HBL-Ticker. Aber am Ende ist ja nur wichtig, dass der VfL mehr Tore geworfen hat als Balingen.

-
Ohne Nachspielzeit hätte die drei Tore und das Team Time Out nicht mehr in den letzten drei Sekunden untergrebracht werden können.
Zitat30:02 (12:16) Tor durch 4 Lobedank, Felix (HBW Balingen-Weilstetten)
29:59 (11:16) Tor durch 23 Szilagyi, Viktor (VfL Gummersbach)
29:59 (11:15) Team-Timeout (HBW Balingen-Weilstetten)
29:58 (11:15) Tor durch 23 Szilagyi, Viktor (VfL Gummersbach) -
NettelstedtDie Flensburger bislang auswärts mit keinen überzeugenden Leistungen. Sehr knappe Siege in Magdeburg und Düsseldorf und nun die Pleite in Nettelstedt.
Der TuS hingegen hat einmal mehr gezeigt, warum sie diese Saison mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben werden. Trotz der größeren Zahl an Zeitstrafen und den vergebenen Siebenmetern haben sie das Spiel gewonnen. Ich bin gespannt wie weit nach oben es diese Saison für die Nettelstedter gehen kann. Wenn alle gesund bleiben, könnte sogar ein einstelliger Tabellenplatz möglich sein.
-
Vielleicht will die SG verhindern als Tabellenführer ins Derby gehen zu müssen.

-
Ich weiß nicht. Ein Nobelpreis als Vorschusslorbeeren bzw. Rückendeckung für kommende Aufgaben erscheint mir fragwürdig. Würdet ihr jemandem den Literaturnobelpreis verleihen, der gerade seinen ersten vielversprechenden Essay veröffentlicht hat, nur weil er ankündigt demnächst ein episches Werk zu schreiben?
Damit will ich gar nicht Obamas Politik in Frage stellen, aber diese Auszeichnung kommt meiner Meinung nach ein paar Jahre zu früh. Und ob der Nobelpreis maßgeblichen Einfluss auf Obamas Außendarstellung in der Weltpolitik haben wird oder ihm hilft seine Ziele auf nationaler und internationaler Ebene durchzusetzen wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach hat das Nobelpreiskomitee in der Vergangenheit eher dadurch etwas bewegt, dass sie Personen und Organisationen gewürdigt haben, die regional Großes geleistet haben und denen die mit dem Preis verbundene öffentliche Wahrnehmung einen wirklichen Schub bei der Gewinnung von Mitstreitern und Unterstützern eingebracht hat, wie beispielsweise Muhammad Yunus oder Wangari Maathai.
-
Europa?
Nordamerika?
Asien?Ehemaliges Kraftwerk?
-
Auf jeden Fall eine Überraschung, denn bislang mangelt es den großen Plänen Obamas noch an der praktischen Umsetzung. Gerade einmal neun Monate im Amt und schon diese hohe Auszeichnung.
Interessanterweise endete die Frist für die Nominierungen am 1. Februar, also nicht einmal zwei Wochen nach seiner Amtseinführung als US-Präsident.
-
Zitat
Riegelhuth and Omeyer are the World Handball Players of the year 2008
History repeating in the most important voting of international handball: Like in 2007 the World Handball Players of the Year come from Norway and France. Linn-Kristin Riegelhuth (25) and Thierry Omeyer (32) are the winners of the year 2008 – and they’re the successors of their team mates Gro Hammerseng and Nikola Karabatic. For the first time an expert jury of the International Handball Federation decided about this election that is co-presented by IHF sponsor Adidas.
Quelle: IHF
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
BBL zukünftig auch (wieder) im DSF
Mindestens 50 Livespiele werden in der kommenden Saison 2009/2010 vom DSF übertragen werden, dabei liegt der Sendeplatz auf dem Freitagabend, alternativ werden Partien am Samstagabend übertragen.
Beim Basketball klappt auch die Kooperation mit SportA: -
Deutschland?
Alte Bundesländer?Großstadt?
Landeshauptstadt?An einem Fluss?
An einem See?
Am Meer?Hotel?
-
Zitat
Original von Felix0711
Mensch, Leute, das hatten wir doch erst...>> The William Wallace Tower, Stirling, Scotland
Näheres bitte dem damaligen Lösungsposting entnehmen (war vermutlich Arcosh, weil es mein Rätsel war)
Irrtum. Es war ihre Lordschaft, die damals gelöst hatte.[SIZE=7](Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in Slowenien.)[/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/222.gif] -
Kontinentaleuropa?
-
Zitat
Original von HBW B+W
Weis jemand ob Adrian Pfahl wieder gesund ist und spielen wird??
Laut Vorbericht auf der VfL-Homepage ist Adi seit Mittwoch wieder im Training und wird spielen.P.S.: Bitte nicht wundern, wenn am Samstag dieses Gefährt in Balingen vorfährt.
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1616696,00.jpg] -
Europa?
Mitteleuropa?
Westeuropa?Deutschland?
Burg?
Schloss? -
Zitat
Original von Kacid
Während ich ein neues Bild suche, würde mich interessieren, wie das mit politisch und geographisch gemeint ist.
Zunächst einmal will ich diese Antwort großzügigerweise gelten lassen.
Das Austria Center Vienna (ACV) ist eigentlich nur der kleine, flache Bau im Hintergrund am linken Bildrand. Die Bürogebäude im Zentrum des Fotos gehören zum Vienna International Centre (VIC), auch bekannt als UNO-City. Es ist einer der vier offiziellen Amtssitze der Vereinten Nationen und hat bezüglich des österreichischen Staatsgebietes exterritorialen Status.
-
Österreich?
(Streng genommen müsste man bei dieser Frage zwischen "geografisch" und "politisch" unterscheiden, aber das würde wohl zu sehr in die Irre führen.)Großstadt?

Hauptstadt?
-
Zitat
Original von MobyDick87
Diese Löwen sind bislang eine einzige Enttäuschung. Ein Unentschieden, daheim, gegen ein solches Team ist einfach nur peinlich
So hart würde ich es dann doch nicht formulieren. Gegen Veszprem haben sie eine sehr gute Leistung gezeigt. In dem Spiel hätte ich im Vorfeld eher mit einer Niederlage gerechnet als gegen Kielce. Mir scheint das Angriffsspiel der Löwen bislang zu variantenarm zu sein. Zu oft verlassen sich die Mannheimer darauf, dass Bielecki mit seinen Gewaltwürfen das Tor erzielt. Die letzte Saison noch so starken Außen bekommen im Positionsspiel kaum eine gute Chance zum Torwurf, weil das Spiel zu sehr auf den Rückraum ausgelegt ist und sowohl Bielecki als auch Stefansson fast ausschließlich zur Mitte ziehen.Die Gruppe scheint bislang sehr ausgeglichen zu sein (alle Spiele endeten mit maximal drei Toren Vorsprung). Das verspricht Spannung und (da kann ich Hereticus nur beipflichten) die Gruppenphase finde ich wesentlich interessanter, wenn sich nicht nur die deutschen und spanischen Vertreter um den Gruppensieg streiten, sondern auch die vermeintlich "Kleinen" Erfolge feiern können, wie gestern beispielsweise Constanta.