Zusammenhang mit berühmter Person? ![]()
City of Westminster? ![]()
Camden? ![]()
Zusammenhang mit berühmter Person? ![]()
City of Westminster? ![]()
Camden? ![]()
City of London?
(Da war ich wohl etwas zu voreilig.)
Greater London ? ![]()
Lübbecke hat sich in den bisherigen Spielen gut präsentiert. Dennoch habe ich wenig Zweifel daran, dass der VfL sein Punktekonto auf 6:0 Zähler ausbauen wird. Ob das reicht um eine Woche später als Tabellenführer nach Kiel zu reisen wird sich zeigen.
Übrigens wird es für einige VfL-Fans die vielleicht längste Anfahrt der Saison:
[Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/6159/banneryf.jpg]
Westeuropa? ![]()
Deutschland ? ![]()
Schule ? ![]()
Interview mit Claus Horstmann im Kölner Stadt-Anzeiger:
Es ist die Rosslyn Chapel in dem Dorf Roslin bei Edinburgh.
Entworfen wurde die Kirche von William Sinclair, Baron von Roslin. Die Konstruktion begann 1440. Sinclair, der noch während der Erbauung der Kirche verstarb, wurde in ihr begraben. Der mit dem Erbauer der Kapelle verwandte und namensgleiche William St. Clair von Roslin wurde 1736 der erste Großmeister der Großloge von Schottland. Bekannt wurde die Kapelle durch zahlreiche Legenden, die sie mit den Templern und ihrem vermeintlichen Schatz in Verbindung bringen.
Weiter gehts es mit diesem unscheinbaren Gebäude:
Großbritannien?
England?
Schottland?
Europa?
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Deutschland?
Ich weiß, dass Werbung hier eigentlich nicht erwünscht ist, aber dieser Beitrag soll nicht als Werbung für die allseits beliebte und fehlerfreie wöchentliche Handballzeitung dienen, sondern eine Info sein, wie der geneigte HE-User das Angebot von DSF-TV vier Wochen lang gratis testen kann.
(Falls es trotzdem einen Mod stört, dann bitte ich darum diesen Beitrag einfach zu löschen.)
ZitatOriginal von Crusty
Dann bitte ich das Mißverständnis zu entschuldigen....und frage mich dennoch, gerade in Bezug auf die Aanlogie zu Hamburg, ob Köln denn eine Dauereinrichtung werden soll? Sollte da nicht "rotiert" werden? Und wenn, dann kann sich eben nicht so eine "Tradition" entwickeln, wie in HH.
Die Frage ist, ob diese "Tradition" mit dem Austragungsort oder der Veranstaltung an sich verbunden wird. Das Final Four als krönender Abschluss eines Wettbewerbes kann sich zu einer festen Größe entwickeln - unabhängig vom jeweiligen Austragungsort. Die Endspiele der Fußball-Champions-League bzw. des UEFA-Cups sind trotz wechselnder Spielorte ein Highligt des Fußballfans aus aller Welt anlockt unabhängig von der Verbundenheit zu den teilnehmenden Vereinen.
Da gestern zum Thema "Metzingen" aus den Lizenzierungsrichtlinien der HBL zitiert wurde, sind mir zum ersten Mal bewusst die dort festgeschriebenen Fristen aufgefallen für die quartalsweise Bestätigung, dass alle fälligen Verbindlichkeiten beglichen worden sind. Dort heißt es in §5 auf Seite 10:
ZitatDie schriftliche Bestätigung ist vorzulegen, eingehend bei der HBL- GmbH, jeweils für den Zeitraum:
- Januar bis März bis spätestens zum folgenden 30. 4.
- April bis Juni bis spätestens zum folgenden15. 8.
- Juli bis September bis spätestens zum folgenden15. 1.
- Oktober bis Dezember bis spätestens zum folgenden15. 2.
Will die HBL die Bescheinigung für das erste Quartal der neuen Saison (Juli bis September) wirklich erst zum 15. Januar des Folgejahres sehen? Oder haben die Herren der HBL dort eine 1 vergessen und gemeint ist eigentlich der 15. November? Solch ein Fauxpas dürfte eigentlich nicht passieren.
Ich habe mich für Kategorie 2 entschieden. So habe ich fast den gewohnten Blick aufs Spielfeld. ![]()
Allerdings hält sich die Nachfrage bislang noch in Grenzen. Ein Run auf die Karten wie beim DHB Final Four, wo regelmäßig nach wenigen Stunden alle Karten verkauft sind, ist ausgeblieben.
Benediktinerkloster?
(Allerdings wird das Gebäude heute nicht mehr als Abtei genutzt.)
Edith meint ich soll mich entschuldigen, weil ich nicht schon bei der Beantwortung der letzten Frage darauf hingewiesen habe.
Kloster Kamp? ![]()
Die einzige Anlage, die deiner ähnlich sieht, ist das Kloster Knechtsteden ![]()
NRW? ![]()
Südlich der Elbe? ![]()
Südlich des Main? ![]()
Alte Länder? ![]()
Europa ? ![]()
Deutschland ? ![]()
Abtei bzw. Kloster ? ![]()
Schloss ? ![]()