Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
FA Göppingen - SC Magdeburg
GWD Minden - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - THW Kiel
Beiträge von Arcosh
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Leider ist diese Lösung jedoch falsch...
Richtig erkannt.
-
Das ist Gustav Siegles Geburtshaus in Nürtingen. Der Industrielle und Politiker wurde am 2. Februar 1840 in diesem Haus geboren.
Auf geht's:
-
Die Homepage zum Champions-League Final Four in Köln ist online: LINK
Vorverkaufsstart ist bereits am morgigen Dienstag ab 9:00 Uhr. Allerdings toppen die Preise sogar die Kosten für das DHB-Final-Four in Hamburg.

Preisgruppe 1: 200 EUR
Preisgruppe 2: 150 EUR
Preisgruppe 3: 100 EUR
Preisgruppe 4: 50 EUR -
Das ist mir zu einfach. Da lasse ich gerne Anderen den Vortritt.

-
Alexandria?

-
Ägypten?

Hauptstadt?

Großstadt?
-
Nordafrika?

-
Zunächst einmal ist dies natürlich ein reines Gedankenexperiment - oder hat irgendjemand soetwas schon einmal erlebt? Dass der Ball ins verwaiste Tor von Mannschaft A fliegt, ist doch wohl eine direkte und unmittelbare Folge des Siebenmeterwurfes. Somit ist das Eigentor meiner Meinung nach das Wurfergebnis.
-
Das ist die Parque Biblioteca España von Architekt Giancarlo Mazzanti im beschaulichen Santo Domingo, Kolumbien. Die imposanten felsförmigen Bauwerke beinhalten eine Bibliothek und ein kulturelles Zentrum und sind auch im Inneren ein Zeugnis moderner Architektur. (Weitere Impressionen)
Dabei zeigt dieses Felix' Bild gar nicht die wahre Schönheit dieses Bauwerks. Viel besser gefällt mir das Bild, das ich Anfang des Jahres gepostet hatte.

Ich mache dann mit einem Bauwerk weiter, was wir noch nicht hatten [SIZE=7](hoffe ich zumindest)[/SIZE]:
-
Was soll der Vorteil dieser neuen Regelung in Frankreich sein? Geht es nur darum dem Schiedsrichter die Kontrolle der Spielausweise abzunehmen? Soviel Arbeit ist das nun auch wieder nicht und aufgrund der angesprochenen Möglichkeit, dass die Trainer bis kurz vor Spielbeginn eine Kontrolle einfordern können, werden die erfahrenen Schiedsrichter sicherlich auch in Zukunft von sich aus die Spielerausweise kontrollieren, um diesen möglichen "Machtspielchen" den Wind aus den Segeln zu nehmen.
-
-
Theater?

Deutschland?

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Eeeeendlich

erstmals in der Geschichte der HE hab ich neun richtige

Abschreiben kann Jeder.
-
Zitat
Original von Elusis
Nummer 18 im Kader, wobei nur 14 maximal spielen dürfen...
Neulich hat Bob Hanning im DSF (ich glaube es war beim Spiel Flensburg - Göppingen) gesagt, dass ab dieser Saison in der Champions-League 16 Spieler im Kader stehen dürfen. Vielleicht wollen die Löwen dort mit einer breiten Bank die spielerischen Nachteile ausgleichen. -
Es ist das “Eye of the Storm”, ein Hurrikan-sicheres Haus am Strand von Sullivans Island in South Carolina, USA. Das Haus soll Hurrikans der Kategorie 5 mit Windgeschwindigkeiten von 240 km/h widerstehen können. In Zeiten steigender Gefahren durch Naturkatastrophen scheinen sich diese Gebäude in den USA einer wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. Ein weiteres, besonders luxuriöses Beispiel ist der "Dome of a home" in Pensacola, Florida.
Es geht direkt weiter:
-
Alle die beruflich oder privat am Computer arbeiten kennen das Problem. Von Zeit zu Zeit muss der Bildschirm von Dreck und Staub befreit werden. Was jedoch nur die Wenigsten wissen: Für den perfekten Durchlick sollte der Monitor auch von Innen gereingt werden.
So einfach geht's: Putzhilfe
-
Zitat
Original von Xaver
Nix mit Regionalliga, dass war einmal. Siehe Stralsund, da findet der Neuanfang maximal in der Oberliga statt. Aber bevor es soweit ist, sollten wir erst einmal abwarten was noch passiert. Vielleicht kommt ja ein reicher Onkel vorbei und zahlt die fehlende Summe aus der Portokasse. Aber auch nur vielleicht!

Wenn man es richtig anstellt, dann beginnt der schuldenfreie Neuanfang in der 2. Bundesliga. -
Ist "alle Positionen variabel doppelt besetzt" jetzt Thorsten Storms Formulierung für "mindestens dreifach besetzt und auf der Tribüne bleibt auch kein Platz mehr frei" oder hat er mittlerweile den Überblick verloren, wer alles bei den Löwen auf der Gehaltsliste steht.
Borah: Zwei Dumme, ein Gedanke

-
Zitat
Original von Felix0711
Es wird Zeit für den Thread "Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel 2009/10?"
Ist doch längst erledigt. Guckst du hier.