> 10.000 Einwohner?
> 20.000 Einwohner?
> 50.000 Einwohner?
> 75.000 Einwohner?
Beiträge von Arcosh
-
-
Ist das Gewässer im Hintergund ein Meer?
Mittelmeer?Nördlich von Valencia?
Östlich von Malaga?Großstadt?
-
Finale des f.a.n.-Cups in Kleinostheim:
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt 27:25 (15:12)
Spiel um Platz 3:
HSG Wetzlar - TSG Groß-Bieberau 32:24 (13:14)
-
Europa?
Südeuropa?
Südosteuropa?Griechenland?
Kroatien?Insel?
-
Das Gespräch mit Bern-Uwe Hildebrand liefert wenig Neues. Es bleibt dabei dass sich die handelnden Parteien in Magdeburg gegenseitig Vorwürfe machen und es dürfte wohl noch Monate oder Jahre dauern bis die daraus resultierenden Strafverfahren abgeschlossen sind und eine klare Beurteilung der Vorgänge möglich ist. Bis dahin stehen zahlreiche Aussagen im Raum, die nur bedingt überprüfbar sind.
Interessant fand ich die Aussage am Ende des Interviews, dass dem SCM aktuell die Miete für die Bördelandhalle von der Stadt erlassen wird, während früher eine jährliche Miete von 100.000 Euro fällig war. (Was meiner Meinung nach auch schon ein verhältnismäßig geringer Betrag für rund 20 Spiele im Jahr ist.)
-
Weiß entwickelt sich zur Modefarbe in der HBL.
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-wetzlar.de/gfx/newspresse/presse_31.07.09_18.45.25a.jpg]
Besser als die letztjährige Sträflingskleidung der HSG ist es allemal.

-
Spanien ?

Leuchtturm ?

-
Schweiz?

Österreich?
Berggipfel?
Bald haben wir alle europäischen Länder duch.

-
Dänemark?

Schweden?
Norwegen?
Insel?

-
Irland ?

UK ?
-
-
Deutschland

England
Frankreich
-
Dann müsste es sich um die Rugby school in Rugby handeln - die mir bislang unbekannt war. Allerdings soll dort William Webb Ellis 1823 den Rugby-Sport erfunden haben.
Wo steht dieses Bauwerk?
-
Ich denke, wenn Neuruppin die Sache etwas geschickter angegangen wäre und besser auf die ganzen formalen Fallen geachtet hätte, dann wäre einiges mehr für David gegen Goliath drin gewesen.
-
Zitat
Original von SchwarzeZunft
....ja auf der HP der Füchse, die den Paragrafen 4 von Zieberts Vertrag mit veröffentlicht haben.
http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/e…hp?t=1249071706da steht was von ablöse...
und da ja nun der streit beigelegt ist und diese vorzeitige Vetragsauflösung "rechtens" zu sein scheint, müsste es eine Ablöse geben...
Ich schätz mal ganz subjektiv, der HCN hat sie auf 1 mio. EUR festgelegt
aber das hat er nirgendwo schriftlich festgehalten ;)))))))
Aber hätte die Ablöse nicht längst gezahlt sein müssen? Als die HBL die vorgelegten Unterlagen mit der Ausstiegsklausel in Zieberts Vertrag, dem Kündigungsschreiben an den HC Neuruppin und dem neuen Vertrag bei den Füchsen geprüft hat und anschließend den Spielerpass für Ziebert ausgestellt hat, da hätte doch ein Nachweis über die gezahlte Ablöse vorliegen müssen. Denn ohne Zahlung der geforderten Ablöse wäre die Vertragsauflösung nichtig gewesen und somit hätte er keine Spielberechtigung für die Füchse Berlin bekommen dürfen. -
Zum Abschluss der WM gelingt die Revanche für die Auftaktniederlage gegen Norwegen und der erste Sieg gegen eine skandinavische Mannschaft bei diesem Turnier. 25:24 (10:11) und damit am Ende Platz 7 bei der WM in Tunesien.
-
West Midlands (Metropolitan county)?
Herefordshire?
Shropshire?
Staffordshire?
Warwickshire?
Worcestershire? -
-
Das Foto enthält irgendwie wenig griffige Anhaltspunkte. Typisch britische Architektur und eine Kirche, was für britische Internate eher die Regel als die Ausnahme ist.
Dann will ich die Region mal ein wenig eingrenzen:
Greater London?
South East England?
South West England?
West Midlands?
North West England?
North East England?
Yorkshire and the Humber?
East Midlands?
East of England? -
Zitat
Original von wintermute
Irgend einen Sinn muss es ja haben, dass das Gebäude dreimal neben einander steht.

Vielleicht ist das die Bonusfrage: Auf welchem der drei Bilder ist ein Fehler?
Jetzt anrufen!!! Der Hot Button kann jeden Moment zuschlagen!!!! ICH WERD' WAHNSINNIG!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.picknpullsa.com/images/hot_button.gif]Zu gewinnen gibt es und 10 Exemplare des Bestsellers "Handball-Funktionär for Dummies" und ihm Schwenker-Gedächtnis-Jackpot warten 152.000 Euro auf einen Glücklichen.