Ein Interview bei dem der Mensch Francois-Xavier Houlet im Mittelpunkt steht und weniger seine Arbeit beim VfL Gummersbach.
Kölnische Rundschau: „Ich habe mir die Hörner abgestoßen“
Ein Interview bei dem der Mensch Francois-Xavier Houlet im Mittelpunkt steht und weniger seine Arbeit beim VfL Gummersbach.
Kölnische Rundschau: „Ich habe mir die Hörner abgestoßen“
Japan?
Südkorea?
China?
Taiwan?
Nordkorea?
> 2 Mio. Einwohner?
> 3 Mio. Einwohner?
(In dieser Region geht der Trend zu den Megastädten)
Deshalb soll doch Schwenker als Berater für den THW den Narcisse-Deal klar machen. Mit Frauengeschichten kennt sich Uwe bekanntlich aus. ![]()
Südostasien?
Ostasien?
Südasien?
Vorderasien (Westasien)?
Zentralasien?
Nordasien?
Millionenstadt?
> 500.000 Einwohner?
Viertes Spiel, vierte Demontage. Diesmal gegen die Handball-Nation Italien. ![]()
Spiel um Platz 7: Italien - Albanien 62:14
(muss bei Albanien eigentlich der Torschütze des zehnten Tores einen Kasten Bier ausgeben?) ![]()
Übrigens wurden auch Medaillien vergeben. Im Finale der Mittelmeerspiele gewann Serbien gegen Frankreich mit 35:31 (14:14). Beste Werfer der Serben waren der Neu-Schaffhausener Alexandar Stojanovic und Momir Rnic von RK Gorenje Velenje mit je sieben Toren. Für Frankreich traf Kiels Kreisläufer Igor Anic neunmal.
Es ist das alte Lied. Die Pharma-Industrie ist den Kontrolleuren meist einen Schritt voraus und die Sportler fühlen sich vermeintlich sicher, weil gewisse Mittel oder Praktiken zum jeweiligen Zeitpunkt nicht nachweisbar sind. Wenn dann ein neues Testverfahren zugelassen wird und eingelagerte Dopingproben erneut überprüft werden, tauchen reihenweise positive Befunde auf. Das war so beim EPO-Mittel CERA und ist jetzt so bei der Zulassung von auffälligen Blutprofilen als hinreichendes Indiz für eine Sperre. Sollte der CAS diese neue WADA-Regelung für rechtens befinden, dann wird Claudia Pechstein kein Einzelfall bleiben. Auch bei der UCI stehen bereits mehrere Radsportler aufgrund ihres Blutprofils unter besonderer Beobachtung.
Das klingt so als würden Wisla Plock und KS Kielce ein Wettrüsten um die Vorherrschaft in Polen veranstalten.
Nordamerika?
USA?
Südamerika?
Asien?
Ozeanien?
Afrika?
Hauptstadt?
Europa?
Deutschland?
Großstadt?
Botanischer Garten?
Die Beweislage ist tatsächlich recht schwammig. Es gibt [URL=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,634241,00.html]gemäß eines ausführlichen Artikels bei Spiegel-online[/URL] keinen positiven Doping-Befund, sondern lediglich eine Reihe von Indizien. Auf dieser Basis eine zweijährige Sperre auszusprechen und die Beweislast für die Unschuld dem Sportler aufzuerlegen, erscheint mir juristisch sehr gewagt. Der Fall dürfte die Sportgerichte sicherlich noch einige Zeit beschäftigen.
der freundliche Polizist
Academy Award
ZitatOriginal von Felix0711
Mich wundert, dass es bis zur Lösung 47 Minuten gedauert hat...
Wahrscheinlich hat 46 Minuten lang niemand in den Thread geschaut. ![]()
Das nächste Rätsel dürfte schnell gelöst sein:
Das ist die Hallgrimsson-Kirche in Reykjavik, Island.
Die evangelisch-lutherische Pfarreikirche in der isländischen Hauptstadt wurde nach dem isländischen Psalmendichter Hallgrímur Pétursson benannt. Die Kirche ist derzeit das zweithöchste Gebäude Islands nach dem Smáratorg-Turm.
Die Planungsarbeiten für die Kirche begannen im Jahr 1937, der Bau 1945. Entworfen wurde das Gebäude von dem isländischen Architekten Gu jón Samúelsson im expressionistischen Stil, ähnlich der Grundtvigskirche in Kopenhagen, die 1940 fertiggestellt wurde. Die Krypta, die sich unter dem Chor befindet, konnte 1948 geweiht werden. Der Kirchturm wurde 1974 fertiggestellt. Er ist 74,5 Meter hoch und kann mit Hilfe eines Lifts erreicht werden. Der Bau wurde erst 1986 fertiggestellt als das Kirchenschiff vollendet war und geweiht werden konnte. Im Inneren wurden viele gotische Merkmale aufgegriffen. Vor der Kirche befindet sich eine Statue von Leif Eriksson, die 1930 als Geschenk der Vereinigten Staaten zur 1000-Jahr-Feier des Althing aufgestellt wurde.
Der FC hat wahrlich kein einfaches Auftaktprogramm erwischt. An den ersten acht Spieltagen stehen Spiele gegen fünf der sechs bestplatzierten Mannschaften der letzten Saison an sowie das Derby gegen Leverkusen. Da können Poldi & Co direkt mal ihre Europapokal-Ambitionen unter Beweis stellen. ![]()
Europa?
Deutschland?
Alte Bundesländer?
Großstadt?
Nördlich des Main?
Nördlich der Elbe?
Messehalle?
Kongresszentrum?
Killerspiele ![]()
Download-Festival
ZitatOriginal von Brummsel
Arcosh: Abstauben gilt nicht.