Ich glaube nicht, dass da eine große Geldsumme an den TSV fließen wird. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man sich beispielsweise auf ein Gastspiel des THW in der Saisonvorbereitung in Dormagen einigt und der TSV die Einnahmen aus dieser Veranstaltung bekommt.
Beiträge von Arcosh
-
-
Das Handelsblatt meldet, dass das DSF sich um die TV-Erstverwertungsrechte für die HBL bemüht. Es geht um die TV-Rechte für die drei Spielzeiten 2009 bis 2012.
Der komplette Artikel: DSF setzt an zum großen Wurf
Ein Auszug:
ZitatNach Informationen des Handelsblatts will das DSF ab Sommer 2009 das Erstzugriffsrecht, um zwei attraktive Live-Spiele pro Spieltag ausstrahlen zu können. Zudem plant der Sender ein Handball-Magazin für den Sonntag. Die Sendezeit soll 30 oder 45 Minuten betragen. Ein solches Format, das "Liga 1" mehr als nur ersetzen würde, findet die Zustimmung sämtlicher Bundesliga-Klubs und ihrer Sponsoren.
Der zweite Bieter, der momentan im Rennen ist, kann ein solches Format nicht ohne weiteres installieren: Eurosport. Der paneuropäische Sportsender, der aktuell die Handball-Champions-League zeigt, müsste eine solche Sendung mit seinen Programmen in anderen Ländern abstimmen, was sich kompliziert gestaltet. Für das DSF spricht ebenfalls, dass der zerfaserte Terminkalender der HBL viel besser synchronisiert werden könnte, sollte das DSF auch die Champions-League-Rechte erwerben. Mit dem DSF-Konzept hätte die HBL zudem das wichtigste Kriterium, nämlich eine große Reichweite, erfüllt.
-
Die beiden Endspiele werden jeweils sonntags ausgetragen:
THW Kiel - BM Ciudad Real
Sonntag, 24.05.2009, 18:45 Uhr
Sparkassen Arena, KielBM Ciudad Real - THW Kiel
Sonntag, 31.05.2009, 18:00 Uhr
Quijote Arena, Ciudad Real -
Highland?

Argyll and Bute?
Perth and Kinross?
Moray?
Western Isles?
-
Schottland?

-
Westeuropa?

-
Europa?

Firmenzentrale?
Museum?
Veranstaltungshalle?
-
Zitat
Original von MobyDick87
Gegen die Großen holt der VfL diese Saison eben nix. Im Europapokal zwar erfolgreich, aber wenn wir mal ehrlich sind, war da bisher auch noch keine allzu starke Mannschaft dabei, jede durchschnittliche dt. Mannschaft hätte da sicherlich ähnlich gut abgeschnitten.
Einspruch. Der VfL hat immerhin im Achtelfinale den SCM deklassiert und dass "jede durchschnittliche dt. Mannschaft" ähnlich gut abgeschnitten hätte, hat der TBV widerlegt.Natürlich ist der EHF-Pokal für eine deutsche Mannschaft der am leichtesten zu gewinnende Titel, aber eben auch kein Selbstläufer.
-
Schade. Am Ende hat der VfL zuviele gute Chancen ungenutzt gelassen. Magdeburg war die bessere Mannschaft in einem schwachen Spiel.
-
Alle drei Zeitstrafen gegen Krantz waren äußerst hart.
Und der VfL stellt sich in Überzahl mal wieder extrem ungeschickt an.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Musst du ja auch nicht

Klimovets ist einfach ein extrem unsympathischer Spieler und ich weiß, dass das bei weitem nicht nur ich so sehe. Wenn er dann wenigstens noch gut wäre. Und ich bin immernoch der Meinung, dass Verträge absitzen unsportlich ist. Er wird bezahlt fürs Spielen, aber er spielt nicht mehr. Jeder Spieler mit ein wenig Ehrgeiz würde von sich aus wechseln um wieder mehr Spielen zu können, siehe z.b. auch Timo Hildebrand im Fußball, der in Hoffenheim mit Sicherheit weniger bekommt als in Valencia. Der hätte dann also deiner Meinung nach einfach jedes Spiel von der Tribüne aus gucken sollen und schön weiter Gehalt einstreichen sollen ?
Es ist skandalös, dass die Spieler überhaupt Geld dafür verlangen, dass sie Handball spielen dürfen. 

Klimovets würde bestimmt gerne spielen. Was kann er dafür, wenn der Trainer ihn nicht einsetzten will. Und der Vergleich mit Hildebrand hinkt gewaltig. Der hat ganz andere sportliche Ambitionen als ein bald 36jähriger Klimovets.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Pfahl lt. Bob nach Balingen? -
Überzahl ist eher eine Strafe für den VfL.

Zum Glück spielen sie jetzt wieder Sechs gegen Sechs.
-
Zitat
Original von Celje 2002
U16, direkt Mittellinie, das sieht aber nicht nach VfL- Block aus.
OK, ich hatte auf den ersten Blick nur in O5, O6 und U3 noch freie Plätze gesehen. -
Die Pokalübergabe findet in Deutschland statt. Der VfL Gummersbach hat das Heimrecht fürs Rückspiel zugelost bekommen.
-
HSG Nordhorn hat Heimrecht im Hinspiel.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Und bei Ticket Online sind wieder Karten für das Wochenende im Angebot. Erstaunlich!
Das sind die Restkarten aus dem Kontingent des VfL Gummersbach.P.S.: Ist es eigentlich normal dass auch Oberrangplätze als Kategorie 1 und 2 ausgewiesen sind. 119 Euro für einen Oberrangplatz finde ich ziemlich teuer.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Vugrinec, Zorman und Pajovic gehen zurück nach Celje. Kann das jemand bestätigen?
Wurde gestern auch in der ausländischen Wechselbörse verkündet. Zormans Wechsel wurde gestern offiziell bekannt gegeben. Bei Vugrinec und Pajovic sind es bislang eher Gerüchte. -
Es ist der Sitz der Industrie- und Handelskammer in Albacete in der autonomen Gemeinschaft Kastilien-La Mancha.
Und dies ist die nächste Aufgabe:
-
Großstadt?
>250.000 Einwohner?Südlich einer gedachten Linie von Valencia nach Madrid?
Westlich einer gedachten Linie von Bilbao über Madrid nach Malaga?Öffentliches Gebäude?
Museum?