Völlig frei von Patriotismus und Sym- oder Antipathie gegenüber dem HSV erhoffe ich mir einfach zwei hochklassige Spiele und am Ende wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen. Ein deutsches Finale ist mir ebenso recht wie eine Neuauflage des letztjährigen Endspiels mit den beiden dominierenden Mannschaften der letzten Jahre.
Beiträge von Arcosh
-
-
Zitat
Original von Geraldo
Ich hoffe das du informiert bist das es nur noch 2 feste Cl.Plätze gibt
Die Bundesliga hat nach wie vor drei Champions-League-Plätze. Allerdings wird der Drittplatzierte wohl nicht direkt für die verkleinerte Gruppenphase gesetzt werden, sondern muss bereits in einer der vorherigen Qualifikationsunden antreten - was aber ehrlich gesagt für die meisten deutschen Mannschaften keine allzu hohe Hürde sein sollte.
-
Fauna
P.S.: Wie kommt man von "Dittsche" auf "Eidechse".

Mir wäre da höchstens ein anderes Tier in den Sinn gekommen. -
Ich würde mich Theoitetos anschließen.
TO, Strafe gegen Abwehrspieler B (Disqualifikation oder je nach Situation eventuell auch nur zwei Minuten) und anschließend Spielfortsetzung mit Ballbesitz B.
-
Halver Hahn
-
Zitat
Original von wintermute
Das Verfahren gegen Toto Jansen wurde laut Bild Hamburg zumindest schonmal ohne Bestrafung zu den Akten gelegt.

Bild.de meldet heute, dass Jansen 1000 Euro Strafe zahlen muss, weil die HBL seine Äußerungen nach dem Spiel als Beleidigung gewertet hat. -
Das Spiel endet 41:20 (21:13)
Ein munteres Trainingsspiel für den VfL. Insgesamt konnten sich zehn VfL-Spieler in die Torschützenliste eintragen und in der zweiten Halbzeit standen mit Ole Rahmel, Robin Teppich und Jonathan Eisenkrätzer gleich drei Akteure aus der Handballakademie auf der Platte.
Jetzt muss Hasanefendic nur dafür sorgen, dass nach den lockeren Spielchen gegen Ivry und Stralsund die Spieler am Sonntag wieder hochkonzentriert in das wichtige Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen gehen.
Brownie
X = 30,48%
-
Dormagen - Flensburg 26:20 (11:9)

Die Überraschung des Tages - oder sollte ich sagen "Hummel, Hummel"

Aus Sicht des VfL natürlich ein optimales Ergebnis.
-
Das Spiel nimmt den erwarteten Lauf. Bis zum 10:9 (21. Minute) blieb Stralsund dran, aber nach der Auszeit ist der VfL auf 16:9 davon gezogen und führt zur Halbzeit mit 21:13.
-
Deutschland?
Schleswig-Holstein?
Niedersachsen?Insel?
Festland? -
Zitat
Original von Brownie
Der absolute Weltklassegegner Stralsunder HV zu Gast in Köln und auf Sat.1 is auch nur soen schäbiges Abendprogramm...
Irrtum. Der absolute Weltklassegegner Stralsunder HV zu Gast in Gummersbach. Für Stralsund gibt es nur die gute alte Eugen-Haas-Halle. -
Die EHF hat die Spieltermine der vier Halbfinals bekannt gegeben:
HSV Hamburg - BM Ciudad Real
Samstag, 25.04.2009, 17:00 Uhr
Color Line Arena; HamburgTHW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
Sonntag, 26.04.2009, 17:30 Uhr
Sparkassen Arena, KielRhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Donnerstag, 30.04.2009, 19:00 Uhr
SAP Arena, MannheimBM Ciudad Real - HSV Hamburg
Samstag, 02.05.2009, 19:00 Uhr
Quijote Arena, Ciudad Real -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Aragón Pavilion - Pabellón de Aragón;Anlässlich der Expo 08 in Saragossa erbaut...?
Richtig! -
Aragonien?

-
Asturien?

Kastilien?
Andalusien?
Katalonien?
Baskenland?
Inseln?
Großstadt?
-
Kunsthalle?

Spanien?
-
Zitat
Original von barbara
Aber sowohl Museum als auch Konzert spricht doch für "Mehrzweck" oder? (Wobei ich das Gebäude bestimmt nicht unter diesem Begriff finden werde!)
Der Begriff Museum trifft es nicht ganz, kommt der Sache aber schon Nahe. Daher fand ich auch die Bezeichnung Veranstaltungshalle als durchaus zutreffend.Südeuropa?

-
"Mehrzweckhalle"?

Europa?
USA?
Australien?
-
Hotel?

Sporthalle?
Bürogebäude?
Museum?
sonstige Veranstaltungshalle (Konzert...)?
-
Das ist die Schiffsmühle Minden.
Zum 1.200jährigen Stadtjubiläum Mindens im Jahr 1998 entstand die Idee zur Rekonstruktion einer Schiffmühle aus dem 18. Jahrhundert, wie sie bis ins 19. Jahrhundert auf der Weser in Minden gelegen und gemahlen haben. Die erste urkundliche Erwähnung von Mindener Schiffmühlen geht auf das Jahr 1326 zurück, als die Stadt gleich sechs Liegeplätze für Schiffmühlen auf der Weser verpachtete. Damit gehört Minden zu den ältesten Schiffmühlen-Standorten in Deutschland. Mit rund 29.000 Besuchern in der rund siebenmonatigen Saison zählt die Schiffmühle Minden zu den meist besuchten musealen Einrichtungen im Mühlenkreis Minden-Lübbecke.
Neues Bauwerk, neues Glück: