Ist das jetzt unter den FAG-Fans zum Trend geworden, irgendwelche Dorfkirchen hervorzukramen? Ich dachte bislang nur Felix würde zu diesem äußersten Mittel greifen. ![]()
![]()
Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland
Ist das jetzt unter den FAG-Fans zum Trend geworden, irgendwelche Dorfkirchen hervorzukramen? Ich dachte bislang nur Felix würde zu diesem äußersten Mittel greifen. ![]()
![]()
Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland
Die Zeichen stehen auf einen Außenseitersieg. ![]()
Es gibt Anzeichen, dass Biegler der nächste Trainer werden könnte, der seinen Stuhl räumen muss. Seinen Abschied 2010 hat er bereits angekündigt und nachdem Biegler und Kretzschmar auf der Pressekonferenz, über die Holger Kaiser laut Magdeburger Volksstimme gar nicht informiert war, offen ihren Unmut über den SCM-Manager kundgetan haben, wurde der vor einiger Zeit bereits einmal abgemahnte Kretzschmar erneut zum Rapport bestellt und das SCM-Präsidium will sich am kommenden Dienstag mit dem Thema befassen und anschließend eventuelle Konsequenzen verkünden.
Urlaubsfoto
Überraschend ist nur, dass Schwenker das Interview nicht gegengelesen hat bevor es veröffentlicht wurde. Das sollte eigentlich die Praxis sein, anstatt bereits veröffentlichte Artikel im Nachhinein abzuändern.
Crusty
Trainer-Bashing ist genau das richtige Wort für die Kampagne die der Express seit Monaten gegen Hasanefendic fährt.
Dass Flensburg Interesse an Ilic haben könnte, will ich nicht ausschließen. Allerdings steht doch noch gar nicht fest wie es mit Muratovic nach seiner schweren Verletzung weitergeht, oder? Solange Muratovic noch auf der Gehaltsliste steht, dürfte der finanzielle Spielraum für einen weiteren RL eingeschränkt sein.
Evangelisch-Lutherische Kirche?
Erzbistum Turku?
Bistum Tampere?
Bistum Oulu?
Bistum Mikkeli?
Bistum Porvoo?
Bistum Kuopio?
Bistum Lapua?
Bistum Helsinki?
Bistum Espoo?
ZitatOriginal von Felix0711
Sakralbau?(warum jetzt schon?!
)
![]()
Nordeuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Synagoge?
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Das Gebäude hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Dresdner Synagoge.
Sakralbau?
Licht aus
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach 24:35 (13:18)
Ungefährdeter Kantersieg des VfL. Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde konnte sich der VfL von 5:7 auf 12:9 absetzen. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf fünf Tore ausgebaut und so frühzeitig die Weichen auf Sieg gestellt. Besonders erfreut hat mich die Leistung von Adrian Pfahl. Bedingt durch die Verletzung von Alvanos musste Hasanefendic ihn gezwungernermaßen spielen lassen und Pfahl bewies mit zehn Toren (!) was er kann, wenn man ihm die Chance dazu gibt und ihn nicht direkt nach dem ersten Fehlwurf wieder auswechselt. Zudem Nandor Fazekas mit einem tollen Spiel im Tor.
Damit sind es nach Minuspunkten nur noch drei Zähler [size=7]und das miese Torverhältnis[/size] Rückstand auf den fünften Tabellenplatz.
Der VfL-Liveticker meldet, dass sich Alexis Alvanos gestern Abend einen Kapselriss im Daumen zugezogen hat und dabei auch ein Gelenk in Mitleidenschaft gezogen wurde. Alvanos drohen bis zu vier Wochen Pause.
Hoffentlicht lichtet sich das VfL-Lazarett bis zum Final Four wieder. Szilagyi und Alvanos könnten Anfang Mai wieder fit sein, wenn der Heilungsprozess reibungslos verläuft.
Die Lage in Nordhorn ist weiterhin äußerst undurchsichtig. Einerseits steht noch nicht einmal fest ob die aktuelle Spielbetriebsgesellschaft überhaupt das Ende der laufenden Saison erleben wird und gleichzeitig arbeitet man mit der neuen Spielbetriebsgesellschaft daran eine Mannschaft zu formen deren erklärtes Ziel der sofortige Wiederaufstieg ist. Zwischen Regionalliga mit zweijähriger Aufstiegssperre und dem direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga 2010 ist noch alles möglich - und das macht die Situation auch für die Spieler schwierig. Einige würden wohl gerne in der Grafschaft bleiben und auch ein oder zwei Jahren in der zweiten Bundesligain in Kauf nehmen. Aber wenn dann doch Mitte April die Lichter ausgehen sollten oder die Lizenz nicht erteilt wird, dann ginge die Vereinssuche von vorne los.
ZitatOriginal von siebenberger
Um ganz ehrlich zu sein, ist die EHF-Rangliste für die CL ziemlich undurchsichtig-zumindest für mich. Klar ist dass die ersten sieben Länder in der Rangliste zwei Mannschaften (1xdirekt+1xQuali) stellen dürfen.
Sonst kann die EHF nach belieben entscheiden wer an der CL teilnimmt.However, should the respective National Federation already have the right to register 2 or more teams, the EHF will take a separate decision about the allocation of this place.
http://cms.eurohandball.com/PortalData/1/R…Regulations.pdf
Stimme meteokoebes zu in Bezug auf die zwei von drei Spielen in den Play Offs.
Die Verteilung der Startplätze für die vier Europapokal-Wettbewerbe ist eindeutig durch das EHF-Nationen-Ranking festgelegt. (EHF-Ranking der laufenden Saison 2008/09, EHF-Ranking 2009/10). Die von dir zitierte Passage aus den Champions-League-Regularien bezieht sich doch lediglich auf "Additional teams", also insbesondere auf den zusätzlichen Startplatz für die Nation des Titelverteidigers. Da behält sich die EHF das Recht vor dem Verband des Titelverteidigers den zusätzlichen Startplatz zu verweigern, falls dieser bereits über zwei CL--Startplätze verfügt.
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
FA Göppingen - THW Kiel
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - FA Göppingen
Stralsunder HV - MT Melsungen
VfL Gummersbach - Stralsunder HV
Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - TBV Lemgo
Füchse Berlin - THW Kiel
ZitatOriginal von Copa51
Ich glaub ganz Handball-Deutschland drück FAG heute mal die Daumen - abgesehen von den Kielern natürlich.
Ich denke auch dem ein oder anderen Fan eines Europapokalplatz-Anwärters käme es nicht ungelegen, wenn FAG mal wieder Punkte abgeben würde. ![]()
Paris war auf jeden Fall eine Reise wert. Die Franzosen waren sehr nette Gastgeber, auch wenn die Stimmung in der Halle hauptsächlich von den zahlreichen VfL-Fans ausging. Die Mannschaft bot eine souveräne Leistung und hat verdient den nie gefährdeten Auswärtssieg eingefahren.
RK Gorenje - Bjerringbro-Silkeborg 27:26
TSV St. Otmar St. Gallen - Zarja Kaspija Astrakhan 35:31
J.D. Arrate - CAI BM. Aragon 27:30
Aragon sollte im Rückspiel des spanischen Duells nichts mehr anbrennen lassen. Die beiden anderen Duelle sehe ich noch weitgehend offen. Der knappe Heimsieg könnte für Gorenje Velenje zu wenig sein und die Schweizer nehmen einen Vier-Tore-Vorsprung mit nach Russland, allerdings sind dort schon ganz andere Mannschaften unter die Räder gekommen. Ich drücke ihnen fürs Rückspiel jedenfalls die Daumen. ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Wer aber den letzten Wurf gesehen hat weiß das dort nichts gedreht wurde.
Ich halte dagegen. Wer gesehen hat wie kläglich Flensburg die letzte Großchance vergeben hat, muss an Manipulation glauben. ![]()
Alpen?
Pyrenäen?
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?