Europa?
Südeuropa?
Spanien?
Italien?
Portugal?
Beiträge von Arcosh
-
-
Zitat
Original von daisayah
hat jemand schuhe von mizuno? wenn ja, könnte jemand die schuhe wiegen und mir dann sagen, wieviel gramm in und welche größe das ist? wäre echt nett.
daisayah
Mizuno gibt das Gewicht ihrer Schuhe sogar auf der eigenen Homepage an. -
Die Group clubhandball, Zusammenschluss der führenden europäischen Handballvereine, hat einen Katalog mit zehn Vorschlägen/Forderungen veröffentlicht, auf deren Basis mögliche und notwendige Änderungen im europäischen Schiedsrichterwesen diskutiert werden sollen.
Kernpunkt ist die Loslösung der Schiedrichter aus der EHF und die Einrichtung einer unabhängigen Schiedsrichter-Organisation, die allein für die Ansetzung und Betreuung der Schiedsrichter in den internationalen Wettbewerben verantwortlich ist. Der Kontakt zwischen Schiedsrichtern und Vereinen vor oder nach dem Spiel soll untersagt werden.
-
Gestern blieben Überraschungen weitestgehend aus.
Bemerkenswert war lediglich, dass Island in Skopje mit 29:26 (13:10) gegen Mazedonien gewonnen hat. Vor neun Monaten hatten sie in der WM-Qualifikation an gleicher Stelle mit 26:34 verloren und dadurch die WM-Endrunde in Kroatien verpasst. Durch den Sieg in Mazedonien und das Unentschieden in Norwegen befindet sich Island nun auf bestem Weg zur EM nach Österreich.
Mazedonien hingegen steht nun unter Zugzwang. Durch die Heimniederlage gegen Island und den Punktverlust in Estland müssen sie im Juni gegen Norwegen zwingend Punkte einfahren, um noch einen der beiden ersten Plätze in der Gruppe 3 zu erobern.
Positiv überrascht bin ich von den Ergebnissen der Niederlande in Gruppe 7. Acht Punkte aus fünf Spielen u.a. mit einem Fünf-Tore-Heimsieg gegen die Ukraine und zwei Unentschieden gegen Litauen lassen durchaus Hoffnung auf die erste EM-Teilnahme aufkommen. Gegen Spanien wird es sicherlich zwei Niederlagen geben, aber in der Ukraine steht dann eine Art Endspiel an. Ein Punktgewinn oder auch schon eine knappe Niederlage könnten bereits für das Ticket nach Österreich reichen.
-
Osteuropa?

-
Frankreich ?

Italien ?

-
UK ?

Deutschland ?

-
Benelux ?

-
Europa ?

-
Dann will ich mal wieder abstauben.

Es ist das Hauptportal der technischen Hochschule Karlsruhe am alten Hauptgebäude.
Weiter geht es mit einem etwas moderneren Gebäude:
-
Wann geht es hier weiter?

-
Zitat
Original von Juraschick
Nee, nee. Wolfgang Schwenke will/wollte bei den Löwen gerne weiter machen. Vielleicht gibt es ja irgendeine andere Lösung. Ich hatte ja ursprünglich auf eine Tandemlösung Schwenke/Lindgren getippt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Schwenke hatte nach der Verpflichtung von Serdarusic gesagt, dass er nicht als Co-Trainer in Mannheim bleiben wolle - und ich denke das hatte nichts mit Serdarusic persönlich zu tun. -
Zitat
Original von wilmafeuerstein
Wie "Kann", auch wenn der Aussen vorbei ist und der Abwehrspieler von hinten reingreift.

Wenn der Angreifer bereits beim Absprung und somit vor dem Foul des Abwehrspielers auf der Torraumlinie steht, dann wäre es vollkommen richtig auf Abwurf zu entscheiden und unabhängig davon könnte der Abwehrspieler für sein Foul progressiv bestraft werden. -
Kalifornien ?

-
Schweine im Weltall
-
Westküste ?

-
-
Freimaurer
-
Nordamerika ?
ZitatOriginal von Lord Vader
Antarktis ? (zur Sicherheit)