Ich sehe es wie Modjo. Genauso wie Heiner Brand mit erhobener Faust auf den Schiedsrihter zugestürmt war, hat Vori seinem Frust über die Finalniederlage durch diesen angedeuteten Wurf Richtung Schiedsrichter freien Lauf gelassen. Aber er hatte sich soweit unter Kontrolle, dass er nicht geworfen hat. Er ist zu Recht zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt worden.
Beiträge von Arcosh
-
-
Bei Karabatics Ehrung als bester Rückraum Mitte gibt es einige Pfiffe. Da hätten die Zuschauer wohl lieber Balic gesehen.
-
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,604842,00.html]Polizei befreit Bernd das Brot[/URL]
-
Glückwunsch an die Franzosen!
In dieser Athmosphäre eine so beeindruckende Leistung abzuliefern ist wirklich weltmeisterlich!

... und Vori verliert die Nerven.
-
Jetzt sind die Schiedsrichter gefordert um wieder Ruhe ins Spiel zu bekommen.
-
Bislang ein klasse Finale, das auf beiden Seiten von den Abwehrreihen bestimmt wird. Offensiv wirken beide Mannschaften zu statisch und teilweise kraft- und ideenlos. Vor allem die großen Protagonisten Karabatic und Balic sind bisher blass geblieben.
Die Schiedsrichter haben das Spiel gut im Griff und siind auch bereit die unpopulären Entscheidungen zu treffen. Metlicic muss aufpassen, da er bereits mit zwei Zeitstrafen vorbelastet ist.
.. und Daniel "Air France" Narcisse spielt heute weltklasse.

-
Das Lemme/Ullrich das Finale nicht pfeiffen würden, war klar nachdem die beiden fürs Halbfinale angesetzt worden waren.
-
Wo ist das Problem? 2007 hat auch ein französisches Gespann das Finale geleitet, obwohl die Franzosen im Halbfinale gegen Deutschland gescheitert waren. Die französischen Schiedsrichter waren damals eines der besten Gespanne bei der WM in Deutschland und haben dies auch in Finale unter Beweis gestellt. Von daher sehe ich keine Problem in der Ansetzung der dänischen Schiedsrichter.
Wen würdest Du denn nehmen, wenn du die Gespanne aus Nationen der Halbfinalteilnehmer sowie die Schiedsrichter der Halbfinalspiele ausschließt?
-
Laut Kölner Express will Patrick Wienczek vor einer Vertragsunterschrift in Gummersbach noch abwarten welcher Trainer nächste Saison beim VfL auf der Bank sitzen wird, denn z.B. die Entwicklung von Adrian Pfahl unter Sead Haasanefendic ist nicht gerade ein Anreiz für junge Talente. Ich kann Wienczeks Sorgen durchaus verstehen.

-
Spiel um Platz 3 (So, 15:00 Uhr)
Polen - DänemarkFinale (So, 17:30 Uhr):
Kroatien - FrankreichDas erwartete Traumfinale zwischen Gastgeber Kroatien und Olympiasieger Frankreich ist eingetreten. Ich persönlich glaube, dass die Franzosen am Ende knapp gewinnen werden.
-
Zitat
Original von Hvidt
Ich hoffe Abalo wird gespärt für Finale. Was er gemacht hat was unnöttig, unsportlich und gefährlich.
Abalo wird ganz sicher nicht gesperrt werden. Es war sicherlich nicht nötig in dieser Situation den Siebenmeter am Kopf vorbei werfen zu wollen, aber Abalo hat sich nach dem Spiel auch perrsönlich entschuldigt. Absicht war das sicherlich nicht. -
Bitte schön!
[Blockierte Grafik: http://www.ihf.info/cache/b1203b8b1de4700bbd20cf9ab5343630.jpg]
Die Deutschen geben eine wesentlich bessere Figur ab, als die Spanier. Selbst Heiner Brand kann schon wieder schmunzeln.
-
Zitat
Original von SGHSV
Mamelund nach Flensburg!
Quelle?
-
-
Wöller
Sicherlich hätte Alvanos damit rechnen müssen, dass z.B. ein Holger Glandorf ganz oben auf der Wunschlite der Löwen steht. Aber dass plötzlich der Nielsen aus Dänemark kommt und Stefansson mitbringt, war zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung von Alvanos in Mannheim zumindest in den Medien noch gar kein Thema.Sollte Glandorf zu den Löwen wechseln, dann sollte sich Alvanos besser nach einem anderen Verein umsehen.
-
Landeshauptstadt?
-
Bevor man sich über das Stimmrecht kleiner Verbände aufregt, müssten die Europäer erstmal einen fähigen Gegenkandidaten aufstellen, der vom Großteil der europäischen Verbänden unterstützt würde und mit dem man auch bei anderen Verbänden auf Stimmenfang gehen könnte. Aber ein halbes Jahr vor der Wahl scheint es nichtmal einen Gegenkandidaten zu Moustafa zu geben.
-
Zitat
Original von gollimoppel
Diejenigen die ihre Mannschaft unbedingt um 17.30 Uhr oder 20.15 Uhr sehen wollten haben sich halt gegen RTL durchgesetzt.
Ich gehe davon aus, dass RTL nicht unbedingt um den ursprünglichen 20:15 Uhr-Termin gekämpft hat. Der frühe Anwurftermin des deutschen Spiels wird ganz im Sinne von RTL sein. -
Neue Bundesländer?
Alte Bundesländer?
Baden-Württemberg?Südlich der Elbe?
Nördlich des Main?Fertigstellung des Gebäudes:
2008?
2007?
vor 2007? -
Es hat tatsächlich Ähnlichkeiten mit der Design Post in Köln unweit der Messe.
Deutschland?
Großstadt?Ehemaliger Bahnhof?