Sprenger hat sich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und die WM ist für ihn beendet.
Gute Besserung!
Sprenger hat sich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und die WM ist für ihn beendet.
Gute Besserung!
Weiterspielen lassen (bzw. Spiel unterbrechen und wischen lassen, falls der Spieler aufgrund von Feuchtigkeit auf dem Spielfeld ausgerutscht ist). Einwurf gäbe es nur, wenn der Ball die Seitenlinie vollständig überquert hätte (11:1) und Regel 7:10 sanktioniert den Spieler nur, wenn er sich mit dem Fuß oder beiden Füßen außerhalb der Spielfläche bewegt und sich dadurch einen Vorteil verschafft. Das kann ich anhand der Situationsbeschreibung aber nicht erkennen.
Ich denke auch, dass die Ansprüche der Serben höher sein dürften. Bis zum 12:12-Halbzeitstand konnte Ägypten mithaltem, aber mittlerweile steht es 21:13 und es läuft auf einen deutlichen Erfolg der Serben hinaus.
ZitatOriginal von Croat
Freut mich dass Deutschland nicht gewonnen hat, wäre mehr als unverdient gewesen. Unsere slawischen Brüder haben in den letzten Minuten verdammt gute Arbeit geleistet. Respekt!Ich hoffe dass der amtierende pseudo "Weltmeister" einen ähnlichen Turniererfolg verzeichnet wie bei der Olympiade in Peking.
Es kann halt nicht jeder so überzeugend ins Turnier starten wie die Kroaten. ![]()
![]()
Deutschland - Russland 26:26 (15:14)
Ein gefühlter Punktverlust. Da fehlte einigen Spielern die nötige Abgeklärtheit, um in der Schlussphase eine 25:20-Führung ins Ziel zu briingen. ![]()
Spanen - Kuwait 47:17 (18:9)
Das würde fast schon in den "kuriose Spielergebnisse"-Thread passen. ![]()
Eine Alternative ist der Livescore bei bwin.de
Die IHF bietet einen Livescore an
ZitatOriginal von Brownie
Wenn nicht sicher ist, ob Kraus heute spielen kann, würde ich als Bundesheiner(ja ich weiß es gibt eh schon zu viele) für heute einen 15er Kader mit Smörre anstatt Kraus einsetzen und kann dann je nach Möglichkeit Kraus mit ins Boot holen.
Wenn Du für heute Christophersson in den Kader geholt und Kraus draussen gelassen hättest, da gäbe es ein Problem falls sich ein anderer Spieler verletzen und ausfallen würde. Stell Dir vor Preiß würde heute verletzungsbedingt für den Rest der Vorrunde ausfallen. Dann könnte Brand nur noch entweder Kraus oder einen neuen Kreisläufer für die Vorrunde in den Kader holen. Da Kraus ab morgen wieder dabei sein soll, ist es absolut nachvollziehbar, dass er Christophersson erstmal rauslässt.
Brand setzt ebenfalls auf die 15+1-Variante und lässt zunächst Christophersson und Heinevetter auf der Tribüne. Für mich eine Überraschung, dass er Lichtlein gegnüber Heinevetter vorzieht.
![]()
Unerwartet gute Leistung der Koreaner, die leider nicht belohnt wurde. Man stelle sich vor die hätten noch einen echten Rückraum-Shooter wie Yoon dabei gehabt. Aber auch so haben sie die Kroaten ein ums andere mal wunderbar ausgespielt.
Am Ende war wohl die Abgeklärtheit der Kroaten entscheidend und die Tatsache, dass sie sich in den engen Phasen der Partie stets auf Lemme/Ulrich verlassen konnten. Als Korea sich abzusetzen drohte, gab es zwei mehr als kleinliche Zeitstrafen, sodass Kroatien mit 6 gegen 4 das Spiel wieder drehen und am Ende die fragwürdige Stürmerfoul Entscheideung. Wenigstens kann jetzt keiner mehr behaupten es seien immer nur die unerfahrenen osteuropäischen Schiedsrichtergespanne, die in einem engen Spiel und vor einer lautsarken Kulisse die Linie verlieren.
Hat das Haus mit einem Politiker der Bush- oder Obama-Administration zu tun?
(Hat nichts mit Politik zu tun.)
ZitatOriginal von Lord Vader
Geburtshaus Barack Obama oder George W. Bush ?
(Aber ich habe dieses Gebäude durchaus aus aktuellem Anlass gewählt)
Zur Abwechslung ein kleineres Gebäude.
Es ist die Sporthalle Augsburg.
Die 3,95 Millionen DM teure Halle wurde am 11. Dezember 1965 mit dem Handballländerspiel Deutschland gegen Frankreich eröffnet und war u.a. auch bei den Olympischen Spielen 1972 Austragungsort von Vorrunden-Spielen im Handball.
Das angesprochene Heimspiel einer Bundesliga-Mannschaft dürfte am 07.04.2004 die Partie zwischen Frisch Auf Göppingen und der SG Flensburg-Handewitt gewesen sein. Weil beim Spiel gegen Hamburg der Schiedsrichter von einem Wurfgegenstand getroffen worden war, musste FAG das nächste Heimspiel an einem mindestens 100 km weit entfernten Ort austragen.
Lino Cervar hat heute seinen Kader für die Vorrunde bekannt gegeben und setzt dabei auf die 15+1-Variante:
Tor: Alilovic und Losert
Außen: Sprem, Hrvatin, Zrnic und Cupic
Kreis: Vori und Anusic
Rückraum: Lackovic, T. Valcic, Balic, Duvnjak, Spoljaric, Metlicic und Buntic
1. Bundesliga?
2. Bundesliga?
Großstadt?
Gemäß §66 der Spielordnung dürfen volljährige Spieler ohne vertragliche Bindung von ihrem Verein in höchstens zwei Bundesliga-Meisterschaftsspielen je Spielsaison eingesetzt werden.
HIER gibt es den RTL-Livestream.