Europa ? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Da die asiatischen Wüsten nicht besonders ergiebig sind und ich noch nicht bereit bin mich auf das Niveau von Dorfkirchen herabzubegeben (
), geht es nun mit diesem Bauwerk weiter: -
Prora-Komplex auf Rügen!
-
Österreich ?

-
Mitteleuropa ?

-
Europa ?

-
Ich hab schon wieder etwas Feines gefunden:
-
Monument am Kap Horn in Chile!
-
Nordamerika?
USA? -
Zitat
Original von one4you
150% ist etwas übertrieben, wenn Du vorher ca 2,5 m hoch gkommen bist müsstest Du jetzt 6,25 hoch springen und das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Diese Milchmädchenrechnung kommt so ja wohl nicht hin. Wenn Du im Sprung eine Markierung erreichst, die in 2,5 m Höhe angebracht ist, dann heißt das ja nicht, dass du 2,5 m hoch springst. Deine Sprunghöhe ist lediglich der Abstand deiner Füße zum Boden. Der Einfacheit halber nehmen wir mal an mit augestrecktem Arm bist Du 2 Meter groß, dann wäre die Sprunghöhe 50 cm und bei einer Steigerung um 150% würdest Du eine Woche später 125 cm hoch springen können und dann die Markierung in 3,25 m Höhe erreichen.Eine Steigerung um 150% binnen einer Woche klingt tatsächlich sehr hoch, aber dabei ist ja immer die Frage von welchem Trainingsstand man ausgeht. Ein austrainierter Basketballer/Handballer wird seine Sprungkraft natürlich nicht so einfach steigern könen. Aber bei einem Neueinsteiger, der zu Beginn des Trainings ziemlich untrainiert ist, lassen sich am Anfang große Leistungssteigerungen erreichen.
-
Europa?
Amerika?
Asien?
Afrika?
Ozeanien?Denkmal?
Kunstwerk? -
20.000 Einwohner?
40.000 Einwohner?ZitatOriginal von Felix0711
Du postest Hotels irgendwo in der ostasischen Wüste und wagst es...

Jetzt mal bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Es war in Nordasien - aber das wird Dir hasenhirn sicherlich ausführlicher erklären können.

-
Jetzt werden hier also die Dorfkirchen herausgekramt.

-
Mehr als 50.000 Einwohner?
Mehr als 100.000 Einwohner? -
28.11. - 13.12.2009 in China
-
Zitat
Original von Felix0711
Aber es ging schon um das eigentliche Bauwerk und nicht diesen komischen Silberbaum, oder?
Natürlich ging es um das eigentliche Bauwerk. Der Silberbaum im Vordergund ist ja auch nur eine Nachbildung des Kharkorum Silver Tree. -
Nordasien?

-
Myanmar (Burma) ?

Bangladesh ?
Vietnam ?
Kambodscha ?
Asien ist verdammt groß ...

-
Südasien?

-
Vorderasien?