Beiträge von Arcosh

Der Machart nach ist das irgendein US-Kriegsgräber-Gedöns... :nein:
    Militärfriedhof? :nein:

Südamerika? :nein:
    Nordamerika? :D

Zur Sicherheit: Sonstiger Friedhof? :nein: (Ich würde es nicht wirklich als Friedhof bezeichnen)

Ehrengrab für mehrere Personen ? :D
    aus Politik ? :D (unter anderem)
    Privatperson ? :)/ :( (Privatperson klingt so als könne dort jedermann seine letzte Ruhestätte finden. Das ist jedoch nicht der Fall. Aber es sind eben nicht nur Politiker dort zu finden.)

Jetzt gibt es nicht nur ein Sommerloch, sondern auch noch ein Drei-Wochen-zwischen-Bundesliga-und-Handball-WM-Loch.

Ich versteh nicht, warum die Aussage von Karabatic so dermaßen überbewertet wird. Wenn man die Beiträge einiger Fans aus Kiel und Mannheim liest, dann könnte man glauben Karabtic sitzt schon auf gepackten Koffern und wartet nur noch auf den Umzugswagen. Dabei hat er auch schon in Interviews vor Saisonbeginn, davon gesprochen, dass er nicht weiß, ob er seinen Vertrag in Kiel bis 2012 erfüllen werde, da er nicht wisse, was in den kommenden Jahren noch so passiert. Aber bislang habe ich nirgendwo vom ihm gehört oder gelesen, dass er über einen kurzfristigen Vereinswechsel nachdenkt.

Zitat

Original von Felix0711
    Kaum kann ich wieder mitraten, versteckt sich unser Held... :(

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Sind die Entzugserscheinungen zu stark geworden, sodass du hierher zurückgekehrt bist? ;)

Zitat

Original von Lord Vader

Heißt das ja ? :D

:nein::nein:

Amerika? :D

Grabmal ? :D

Inhaltlich gebe ich Krämer Recht, aber diese Sachen soll er gefälligst intern regeln und nicht via Express & Co. Mit der Übernahme vom Horstmann schien endlich ein professionellerer Umgang mit den Medien beim VfL Einzug gehalten zu haben. Aber Krämer kann es wohl nicht lassen und kommuniziert lieber über die Medien.

Wie es das letzte Mal endete als Krämer und Kienbaum ihre Meinungsverschiedenheiten über den Komplett-Umzug in die Kölnarena und damit letztendlich über die Positionierung und das Zukunftskonzept des Vereins über die Presse austrugen, dürfte ja noch bekannt sein. Manche lernen es wohl nie. :wall:

@drummer_flori
    Du hast geschrieben, dass eure Mannschaft aus zwei A-Jugendlichen, fünf B-Jugendlichen und drei C-Jugendlichen besteht. Anstatt mit dubiosen Verstößen gegen die Spielordnung und Geldstrafen eine A-Jugend zu melden, hätte euer Verein einfach eine B-Jugend melden sollen, die dann aufgrund der beiden A-Jugendlichen ausser Konkurrenz angetreten wäre.

Da ihr mit dieser Mannschaftszusammenstellung in der A-Jugend sowieso nur in der untersten Spielklasse antretet, dürftet das sportliche Abschneiden wohl nicht an erster Stelle stehen. Dann wäre es auch egal gewesen, wenn ihr alternativ mit einer B-Jugend AK spielen würdet. Allerdings hätten dann die B- und C- Jugendliche in einem eher ihrem Entwicklungsstand entsprechenden Umfeld spielen können. Dein Argument, dass sich sonst die gesamte Jugend aufgelöst hätte, kann ich daher nicht nachvollziehen. Außerdem zweifle ich daran, dass bei euch alle C- und B-Jugendlichen in ihrer körperlichen und spielerischen Entwicklung ihrer Altersklasse bereits soweit voraus sind, dass sie für einen dauerhaften Einsatz in der A-Jugend bereit sind.

Euer Trainer und die Verantwortliche im Verein sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, ob sie im Sinne der Jugendlichen handeln.

Es ist das Deutsche Hygiene-Museum in Dresden.

Es wurde 1912 von dem Dresdner Unternehmer und Odol-Fabrikanten Karl August Lingner nach der I. Internationalen Hygiene-Ausstellung (1911) als „Volksbildungsstätte für Gesundheitspflege“ gegründet. In dieser Zeit sollten durch zahlreiche (öffentliche) Sanitäreinrichtungen und Schulneubauten der Gesundheitszustand auch ärmerer Bevölkerungsteile verbessert werden.

Und nun ist folgendes Gebilde gesucht:

Glückwunsch an Balingen für diesen überraschenden Punktgewinn. Es bleibt richtig spannend im Kampf gegen den Relegationsplatz.

... und natürlich :respekt: an Fynn Holpert. Sein beherztes Einschreiten und setzen neuer Impulse hat der SG wenigstens noch einen Punkt vor der WM-Pause gesichert. ;)