Thorsten
Ich würde gerne in einem Punkt nachhaken, der mir noch nicht klar geworden ist. Der Torwart verlässt seinen Torraum um den langen Passs abzufangen. Tatsächlich schafft er es kurz vor dem gegnerischen Angreifer am Ball zu sein. Er fängt den Ball und prallt unmittelbar danach (noch in der Vorwärtsbewegung befindlich) mit dem Angreifer zusammen. Wie sollen in diesem Fall in Zukunft die Schiedsrichter entscheiden?
Beiträge von Arcosh
-
-
Am Dienstag hat der gute Becke in seinem Blog auf einen Bericht in der aktuellen Sportbild hingewiesen:
ZitatIn der morgigen Ausgabe von SPORT BILD ist eine spannende Umfrage unter allen 18 Bundesliga-Managern enthalten. Es geht um das Dauerthema Liga-Reduzierung sowie die Verschärfung der Sanktionen bei Verstößen im Lizenzierungsverfahren.
Hat zufällig jemand den Artikel gelesen und kann kurz etwas zum Meinungsbild der Bundesliga-Manager sagen. Ich fände es vorallem interessant die Meinung derjenigen zu hören, die nicht so häufig in der Presse zu Wort kommen wie Uwe Schwenker oder Thorsten Storm. -
Westeuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Nordeuropa?Irgendwie wirkt dieses Bauwerk künstlich.
Erbaut nach 1800?
Teil eines Freizeitparks? -
Zitat
Original von jochenj
WIr waren gleichzeitig. Ich hab nur nicht nach "oben" geguckt. Wie läufts weiter?
Mach Du ruhig weiter. Du hattest ja bereits ein neues Bauwerk ausgesucht. -
Ich glaube es ist die Kapelle Notre Dame de l'Iseran auf dem Col de l'Iseran, dem höchsten überfahrbaren Gebirgspass der Alpen.
-
Stadt Bielefeld ?

-
Regierungsbezirk Detmold ?

-
Nordrhein-Westfalen ?

rechtsrheinisch ?

-
Deutschland ?

Südlich vom Main ?
Teil einer Burg ?

Wohnhaus ?

Museum ?
ZitatOriginal von Wintermute
Das war auch schon mal dran.
Und dreimal darfst Du raten, von dem damals das Bild gepostet wurde.

(Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht, wer damals die richtige Antwort kannte und sogar ein passendes Urlaubsfoto vorweisen konnte.
) -
Das ist die Klosterinsel Vlacherna vor der griechischen Insel Korfu - direkt in der Einflugschneise des Flughafens!
Und wer kennt dieses Bauwerk?
-
Nordirland?

-
GWD Minden - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TuSEM Essen - HSG Wetzlar
SC Magdeburg - MT Melsungen
TSV Dormagen - Stralsunder HV
FA Göppingen - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
TV Grosswallstadt - VfL Gummersbach -
-
Großbritannien ?

Noch Fragen?

-
Handball-SR
Danke für die Klarstellung. Der Grund für die Aufregung war also nur eine interne Mitteilung die ungewollt publik wurde und die für sich allein genommen mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat. -
-
Europa ?

-
Dann ist nun der Name des folgenden Bauwerks gesucht:
-
Es ist das Craigdarroch castle in Victoria, Kanada.
-
Europa?
Nordamerika?
Kanada?
USA?