Mitteleuropa? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Europa?

Fehlen auf deiner Tastatur einige Buchstaben?

-
Dann mache ich direkt mit dem folgenden Bauwerk weiter:
Zusatzfrage:
Wie viele Fahnen waren ursprünglich auf diesem Foto zu sehen? -
Es ist das Denkmal für die Malgré-nous, die während des Zweiten Weltkrieges in die Deutsche Wehrmacht oder Waffen-SS zwangsweise eingezogenen Elsässer und Lothringer, in Obernai, Frankreich!
-
Frankreich?
Lothringen?
Elsass?
Franche-Comte? -
Schweiz?
Tschechien?
Polen? -
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Osteuropa?Deutschland?
Nachbarland von Deutschland? -
Anhand der Fahne würde ich mal tippen:
Österreich?
Alternativ:
In den Alpen? -
Zitat
Original von Ronaldo
Und Stralsund hat angeündigt keinen LIzenzantrag mit anderem Betreiber zu stellen. Das würde bedeuten, dass sie die aktuelle GmbH retten wollen, vermutlich mit Vergleichsverhandlungen anstelle eines Insolvenzverfahrens. Das finde ich einen sehr löblichen Ansatz!
Was den Wechsel der Spielbetriebs GmbH angeht befindet sich der Stralsunder HV aber in einer Zwickmühle. Die Lizenz für die kommende Saison muss bis 01.12. beantragt werden. Das heißt man müsste jetzt bereits bekannt geben, wenn man einen Wechsel der GmbH anstreben würde. Das hieße aber gleichzeitig, das es noch schwierger (wenn nicht sogar fast unmöglich) wäre von der Stadt oder einem privaten Investor eine Bürgschaft für die Geschäfte der aktuellen GmbH zu erhalten. Wer sollte denn für eine GmbH bürgen, die spätestens in einem halben Jahr sowieso am Ende ist. -
Die Adresse ist vollkommen richtig, aber die Börse von Valparaíso befindet sich meinen Quellen zufolge in diesem Gebäude.
Edit:
Compañía Sud Americana de Vapores (CSAV)
-
Das klingt zwar alles sehr gut, aber das Gebäude ist nicht die Börse. -
Frankreich?

Bank?
Europa ?

Trotz der Flaggen - UK ?
(Dann hätte ich die Flaggen wohl kaum auf dem Bild gelassen.
) -
Bevor Du hier noch weiter quengelst:
Es ist die Astoria column in Astoria, Oregon. Die 38 Meter hohe Säule wurde 1926 auf dem Coxcomb Hill errichtet.
Viel Spaß bei der Suche:
-
Washington?
Oregon?
Kalifornien?In einem Nationalpark?
-
Zitat
Original von Diddi
Und das mit Wörtern, die ich nicht verstehe, was ist denn bitte schön "Blindflansch"?

Entweder nadiner meint dies hier (weil MobyDick87 durch die ganzen Streams die er anschaut die (Internet)-Leitung verstopft) oder nadiner hat in letzter Zeit das Bildungsfernsehen der Öffentlich-Rechtlichen genaustens verfolgt.
-
Pacific?
Mountain?Gedenkstätte an ein militärisches Ereignis?
-
West?
Midwest?
South?
Northeast?[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Census_Regions_and_Divisions.PNG/786px-Census_Regions_and_Divisions.PNG]
Gedenkstätte am ein militärisches Ereignis?
-
Nordamerika?
Kanada?
USA? -
Ach so!
Na dann nutze ich direkt die Chance 
Europa?
Amerika?
Asien?Mitteleuropa?
Nordeuropa?
Osteuropa?Aussichtsturm?
Denkmal?
Gedenkstätte?
Leuchtturm? -
Tschechien?

Oder ist das wieder irgend so ne UNESCO-Definition?