Beiträge von Arcosh

Um das ganze mal wieder in Schwung zu bringen:

Privathaus?
    Öffentliches Gebäude?

Eventuell in ...

Bingham?
    Radcliffe on Trent?
    Cotgrave?
    East Leake?
    Keyworth?
    Ruddington?
    Tollerton?
    West Bridgford?

P.S.: Für einen kleinen Hinweis wäre ich dankbar. :hi:

Oder sollte dieser seltsame Post ein Hinweis auf irgendetwas sein?

Zitat

Original von Felix0711
    Vielleicht einfach noch mal bei den Verwandten nachgucken... :hi:

Sag kurz Bescheid wenn Du nächste Woche den Thread "Gummersbach, der langsame Tod (10)" eröffnest. Vielleicht findest Du bis dahin mal neue und inhaltlich handfestes Argumente über die sich ernsthaft diskutieren lässt. Wenn jeder User jedesmal eine neuen Thread eröffnet, weil im ursprünglichen Thread die Meinungen der anderen User nicht mit deiner eigenen Meinung konform gehen, dann knackt die HE schon bald die 20.000-Threads-Schallmauer.

P.S.: Ich bin dafür, dass die Mods die beiden Threads zusammenführen bzw. diesen hier schließen.

Bevor ich anfange zu Meckern, möchte ich zunächst einmal die beiden positiven Aspekte des heutigen Spiels hervorheben. Zum Einen hat Momir Ilic einmal mehr eine fantastische Leistung gezeigt und zum Anderen fand ich die Abwehr heute sehr stark und optimal auf den Gegener eingestellt. Auch wenn es gelegentlich Abstimmungsprobleme gab und nicht richtig ausgeholfen wurde, war das meiner Meinung nach in der Defensive eine der besten Leistungen der Saison.

Das Spiel wurde eindeutig in der Offensive verloren und es war einmal mehr die Summe zahlreicher unnötiger Fehler und Unkonzentriertheiten die den Ausschlag zu Gunsten des Gegners gab. Es begann mit den beiden verworfenen Siebenmetern von Tuzolana und Zrnic (Im Prinzip war es ja eine gute Idee Tuzolana den ersten Siebenmeter werfen zu lassen, weil Heinevetter dessen Wurfbild von der Linie nicht kennen konnte. Aber leider hat Tuzolana so schnell geworfen, dass Heinevetter gar keine Zeit hatte um seinen Fuß wegzubewegen bevor er angeworfen wurde.) und setzte sich fort beim unnötigen Ballverlust unmittelbar vor der Halbzeit. Beim Versuch des ruhigen Spielaufbaus und der Möglichkeit zum Führungstreffer vertendelten Wagner und Ilic an der Außenlinie den Ball, der SCM schaltete blitzschnell um und ging mit einer Führung in die Kabine. Viele freie Würfe wurden leichtfertig vergeben und mehrfach hatte der VfL in der zweiten Halbzeit die Chance in Führung zu gehen, aber diese Möglichjkeiten wurden allesamt verloren. Wenn man dreißig Minuten lang immer einem Ein-Tore-Rückstand hinterherläuft darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht mehr zum Ausgleich reicht. :nein:

Gut gefallen hat mir heute die Leistung von Fleisch/Rieber. Sie hatten eine klare Linie und haben das Spiel solide geleitet.

South East England?
    South West England?
    West Midlands?
    North West England?
    North East England?
    Yorkshire and the Humber?
    East Midlands?
    East of England?
    Greater London?

Beruht der Bekanntheitsgrad des Gebäudes auf seinem Eigentümer?

[Blockierte Grafik: http://vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/rec1.gif]Handball hilft!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rudolph so schnell alles hinwirft. Er hat auf mich immer den Eindruck gemacht, dass er mit ganzem Herzen hinter dem HSV steht. Er stand oft genug am Spielfeldrand und hat mitgefiebert anstatt sich Backstage ums Business zu kümmern.

Jetzt haut er kräftig mit der Faust auf dem Tisch um einige Leute im Verein wachzurütteln. Aufgrund der enttäuschenden Bundesliga-Spiele sicherlich nachvollziehbar.