Dokumentationszentrum der KZ-Gedenkstätte Hinzert!
Neues Spiel, neues Glück:
Dokumentationszentrum der KZ-Gedenkstätte Hinzert!
Neues Spiel, neues Glück:
Deutschland?
Europa?
Nordeuropa?
Mitteleuropa?
Nordamerika?
ZitatOriginal von Felix0711
Ich glaube, ich nehme als nächstes auch irgendeine Hinterhofansicht...
Zur Not gibt es ja immer noch württembergische Dorfkirchen. ![]()
Und es geht weiter:
Es ist die Meherangarh-Festung in Jodhpur, Indien!
Aljoscha Schmidt wechselt nach Minden
Glückwunsch an GWD zu dieser Verpflichtung.
ZitatStralsund droht Insolvenz - Schulden im «sechsstelligen Bereich»
Der Handball-Bundesliga droht ein zweiter Fall TuSEM Essen: Der Stralsunder HV steht dicht vor der Insolvenz. Wie Manager Jörg Dombdera am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa sagte, habe der Verein die Stadt Stralsund um eine Bürgschaft gebeten. Mit dieser wolle der Tabellenletzte einen Kredit aufnehmen, um das Überleben des Vereins zu sichern. «Wenn das nicht funktioniert, müssen wir Insolvenz beantragen», sagte Dombdera, der seit Sommer in Stralsund arbeitet. Der Aufsteiger aus Vorpommern wäre nach Essen der zweite Verein in der Handball-Bundesliga, der in dieser Saison Insolvenz anmelden muss.
Quelle: Handball-World.com
Ein städtisches Gebäude in Hamburg, aber weder Behörde, noch Museum, Wohnhaus oder ein Hotel. [Blockierte Grafik: http://www.rheinlandpfalzmamas.de/wbblite/images/smilies/kopfkratz.gif]
Hamburg-Mitte ?
Altona ?
Eimsbüttel ?
Hamburg-Nord ?
Wandsbek ?
Bergedorf ?
Harburg ?
Ausbildungs- oder Lehreinrichtung ?
ZitatOriginal von Heinrich
Ich frage mich was TUSEM Essen in der 1 Liga zu suchen hat?
Ich frage mich, was das mit dem Spiel Stralsund - Wetzlar und diesem Thread zu tun hat.
Um trotz des feststehenden Abstiegs noch Zuschauer zu den Heimspielen zu locken, halbiert der TuSEM ab sofort die Eintrittspreise auf allen Plätzen. Die teuersten Sitzplätze der Kategorie 1 kosten nun z.B. nur noch 12,50 € und Stehplätze nur 5 € bzw. 2,50 € für Jugendliche.
Dauerkartenbesitzer sollen als Ausgleich 50% Rabatt auf eine Dauerkarte für die kommende Saison erhalten.
Städtisches Gebäude ?
Museum ?
An der Binnenalster ?
An der Außenalster ?
Großstadt ?
Hamburg ?
Zu Eurer Beruhigung: Ich weiß sehr wohl wo die "Grenze" zwischen Köln und Düsseldorf verläuft und ich war auch schon vereinzelt im Dormagener Sportcenter zu Gast.
Aber wenn hier alle TSV-Fans das "Derby" heraufbeschwören, dann gehören ein paar Sticheleien einfach dazu. ![]()
![]()
ZitatSeeding
[...] Teams from the same country which won their group in the Group Matches, shall not play against each other in the Main Round.Champions League Regulation Men, Seite 20
Sollte auch kein Problem bei der Auslosung sein. Falls alle vier deutschen oder aber alle vier spanischen Mannschaften ihre Gruppen gewinnen, dann könnte man diese vier Gruppensieger problemlos auf die vier Hauptrundengruppen verteilen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Wenn der VfL seine Kellerkindereinstellung an den Tag legt, dann gibt es dieses Mal eine Pleite - Irgendwann muss diese Art und Weise, die gegen Balingen, Melsungen, Wetzlar und Essen noch für Punkte gut war, doch mal bestraft werden.
Et hätt noch immer jot jejange! ![]()
Es sollte nicht schwer sein, das folgende Bauwerk zu finden. Aber ich finde es sollte hier mal gepostet werden. (Außerdem gehen mir langsam die Bauwerke aus und ich wollte nicht lange suchen) ![]()
Das ist das Rathaus in Gouda in den Niederlandem.
Europa?
Benelux?
Deutschland?
Osttimor? ![]()
Südostasien? ![]()
Jünger Jesu? ![]()
Heiliger? ![]()