Westeuropa ? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Leuchtturm ?

-
Hammarby - Celje Pivovarna Lasko 27:31 (13:18)
Hammarby hätte einen Heimsieg gebraucht um noch realistische Chancen auf das Erreichen der zweiten Gruppenphase zu haben. Jetzt geht es wohl nur noch darum nächste Woche in Litauen den dritten Platz abzusichern, um nächstes Jahr im Pokal der Pokalsieger weiterzuspielen.
Gruppe E
Cimos Koper - Steaua Bukarest 29:30
Portland San Antonio - Chehovskie Medvedi 33:27Damit übernimmt Bukarest mit sechs Punkzen die Führung in der Gruppe vor Medvedi und PSD mit jeweils vier Punkte. Immerhin konnten die Russen den direkten Vergleich gegen die Iberer für sich entscheiden, was bei der Konstellation in der Gruppe E noch eine Rolle spielen könnte.
Medvedi hat wohl das leichteste Restprogramm mit zwei Heimspielen gegen Koper und Bukarest. San Antonio muss nächste Woche nach Rümänien, wo eine Vorentscheidung über den Ausgang dieser Gruppe fallen könnte.
-
Endstand: Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin 23:27 (12:8)
Was war denn in der zweiten Hälfte mit FAG los? Da hätte Felix aber ein besseres Geburtstagsgeschenk verdient gehabt (auch wenn ich nichts dagegen habe, dass nun der VfL morgen den fünften Platz übernehmen kann.)
-
Erde ?

Europa ?

-
-
Halbzeit: 9:14
Schmeichelhaftes Halbzeit-Ergebnis für Balingen, wenn man bedenkt, dass der SCM nach knapp 20 Minuten bereits mit 11:2 in Führung lag. Da wird wohl nichts mehr anbrennen.
-
Endstand: Stralsunder HV - HSG Wetzlar 17:30 (11:13)
Wenn man selbst zuhause gegen Wetzlar mit 13 Toren abgefertigt wird und in der zweiten Halbzeit total einbricht, wo sollen dann noch Punkte gegen den Abstieg gewonnen werden?

-
Ich hätte erwartet, dass Dormagen dieses Spiel zumindest enger gestalten könnte. Stattdessen gab es einen souveränen Heimsieg für Minden.
-
Clarendon house in der Nähe von Evandale!
Ich gehe mal davon aus, dass die Antwort richtig ist und mache mit folgendem Bauwerk weiter:
-
Zitat
Original von Karl-Ernst
Mensch, das weiss doch jeder, dass Schwaniwolli Vizepräsident des Badischen Handballverbandes ist und im richtigen Leben Wolfgang Schwan heisst. Einer der größten Wichtigtuer überhaupt. Wer mehr über ihn wissen will, muss 'mal zum Amtsgericht gehen. Die Abteilung kann ich auch nennen. Peinlich, der Mann.
Ich für meinen Teil weiß zumindest wer sich seit Jahren mit konstruktiven und informativen Beiträgen in diesem Forum einbringt und wer hier seit Kurzem hereinschneit und mit wilden Gerüchten und Kritik an allem und jedem versucht auf sich aufmerksam zu machen.
-
Europa?
Deutschland?Messehalle?
Veranstaltungshalle? -
Laut Reviersport.de bemühen sich mehrere Vereine um eine Verpflichtung von Aljoscha Schmidt.
ZitatWährend Eijlers zu HBW Balingen-Weilstetten wechselt, sind an Schmidt gleich drei Teams aus dem Oberhaus sowie ein Zweitligist dran, darunter GWD Minden und die Füchse Berlin. „Die Entscheidung wird Anfang der kommenden Woche fallen“, erklärt der Linksaußen.
Der wirbt um Verständnis für seine Entscheidung: „Essen war eine supergeile Zeit für mich, mit Höhen und jetzt diesem gewaltigen Tief. Dass die neuen Verantwortlichen kein Geld mehr ausgeben wollen, verstehe ich. Aber zu dem vorgelegten neuen Angebot konnte ich einfach nicht weitermachen.“
Quelle: Reviersport.de
-
Südosteuropa ?

-
Europa ?

-
Deutschland?

-
Kaiser- und Mariendom zu Speyer, die größte noch erhaltene romanische Kirche der Welt!
Wer erkennt dieses Bauwerk?
-
Zitat
Original von Felix0711
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein Lichtspielhaus handelt?
Ich hatte schon befürchtet, dass man das zweite Bild als Kinosaal missinterpretieren könnte.Nach langer Suche habe ich nun eine geeignetere Innenansicht gefunden. Vielleicht hilft diese Euch auf die Sprünge.
-
Verwaltungsgebäude?

Öffentliches Gebäude?
(Ich sage einfach mal ja, auch wenn ich bislang leider keine wirklich aufschlussreiche Definition eines "öffentlichen Gebäudes" gefunden)
Behörde?
Hotel?
Rathaus?
Museum?
Da ich für den Rest des Tages nicht mehr für Fragen zur Verfügung stehe, bekommt ihr jetzt von mir ein zweites Bild, das das Gebäude von Innen zeigt und Aufschluss über dessen Funktion gibt, und den Hinweis, dass das Gebäude auf dem Gelände von Europas größtem Seehafen zu finden ist. Viel Spaß beim Suchen!

-
Niederlande?