Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von Felix0711

Ich fühle mich diskriminiert und schmolle jetzt! :baeh:

Ich dachte wir hätten uns mal darauf geeinigt, dass Du hier den Part der Hella von Sinnen übernimmst. Also darfst Du dich angesprochen fühlen. :P ;)

Es ist das Schloss Varaždin in der gleichnamigen kroatischen Stadt! Wenn Deutschland in zweieinhalb Monaten bei der Vorrunde der Handball-WM in Varadzin spielt, wird das Schloss sicherlich auch bei RTL zu sehen sein.

Vielleicht gelingt es mir mit dem folgenden Bauwerk ein paar HE'lerinnen für unsere schönen Bauwerkrätsel zu gewinnen. :hi:

Slowenien - Deutschland 13:13 (Halbzeit)

Deutschland mit dem besseren Start ins Spiel. Aufgrund der guten Abwehr und Bitter im Tor gab es schnell eine 7:3-Führung. Nach der Auszeit von Slowenien agierten diese besser und konnten den Rückstand in eine 9:8-Führung ummünzen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Im deutschen Angriff bislang Kraus und Müller mit guten Quoten aus dem Rückraum. Schwach ist hingegen die Leistung der Außen. Sie wurden zwar einerseits nur selten ins Spiel gebracht, aber andererseits haben sich Klein und Sprenger auch einige unnötige Würfe aus sehr spitzem Winkel genommen.

Ein Interview mit dem neuen TuSEM-Geschäftsführer Niels Ellwanger

Apropos Verluste: Ist eigentlich auch Olafur Stefansson aus der isländischen Nationalmannschaft zurückgetreten oder hat er nur bei den beiden jüngsten EM-Qualifikationsspielen ausgesetzt?