Vorderasien ?
Ostasien ?
Südostasien ?
Beiträge von Arcosh
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Diphtong schreibt man nur mit einem "h"

@Felix
Böses Eigentor.

-
Insel ?
Hallig ? -
Nordsee ?
Ostsee ? -
Festland ?
Insel ? -
Norwegen - Island 31:31
Ein hart umkämpftes Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Sehr starkes Spiel von Logi Geirsson. Die Rote Karte für Sversson dürfte eine Sperre nach sich ziehen und eventuell wird auch Marmelund noch ein Nachspiel drohen.
-
Generell ist der TV-Guide der EHF ein guter Ausgangspunkt für die Suche nach Streams, da man dort auch direkt die Links zu den übertragenden TV-Sendern findet.
Das Spiel Norwegen - Island scheint wieder vom isländischen Sender RUV gestreamt zu werden (LINK), wo auch am Mittwoch das Spiel Island - Belgien zu sehen war.
Wobei das Bekanntmachen der funktionierenden Streams natürlich immer die Gefahr birgt, dass diese irgendwann für ausländische IPs nicht mehr zugänglich sind.
-
FA Göppingen - TSV Dormagen
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
Stralsunder HV - HSG Wetzlar
GWD Minden - TSV Dormagen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
FA Göppingen - Füchse Berlin
THW Kiel - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - TuSEM Essen -
Zitat
Original von Felix0711
Iskele Mevkii
Adam & Eve Hotel
Belek - Antalya - TÜRKIYE
Deine Antworten waren aber auch schon mal ausführlicher. Ich hätte ein Kurzreferat über den 108 Meter langen Pool oder den 88m langen Bartresen erwartet. 
-
Istanbul?

-
Türkei ?

-
Vorderasien?

-
Asien?

Hotel?

-
Der Kinostart wurde auf den 12.03.2009 verschoben, da der Film synchronisiert werden soll, anstatt nur mit deutschen Untertiteln im Kino zu laufen.
-
Zitat
Original von Meikel
Gestern stand da auch noch der 01.10. als Vorverkaufstart. Jetzt steht da, dass man Mitte Oktober loslegt. Ist echt scheisse, so zu planen. Ohne Tickets kann man den Rest so schlecht buchen. Und die Flüge werden ja nicht billiger...
Mittlerweile nennt das Organisationkommitee in Kroatien den 15. November als Vorverkaufsstart für die Tickets. Das Problem ist wohl, dass die neu gebauten Hallen noch nicht fertig sind und somit kein endgültiger Bestuhlungsplan vorliegt. -
Es ist der neue Hauptsitz der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in Karlsruhe!
Ich mache direkt mit einem bunten Gebäude weiter.
-
Ihre Lordschaft war aber im Laufe des Abends noch in er HE tätig.
Großstadt?
Wohnhaus?
Behörde? -
Der Fußball lässt sich vom Handball inspirieren und gestaltet die Spieltage in Zukunft genauso unübersichtlich.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587745,00.html]Bundesliga beschließt Samstagabend-Spiel[/URL]
1. Bundesliga:
1x Fr 20:30 Uhr
5x Sa 15:30 Uhr
1x Sa 18:30 Uhr
1x So 15:30 Uhr
1x So 17:30 Uhr2. Bundesliga
3x Fr 18:00 Uhr
2x Sa 13:00 Uhr
3x So 13:30 Uhr
1x Mo 20:15 Uhr -
Hast Du irgendwo eine Datenbank mit Häusern auf Stelzen?
Ich weiß genau, dass ich exakt diese Foto schon einmal gesehen habe. Wahrscheinlich auf der Suche nach dem phaeno, dass Du mal gepostet hattest. Wenn ich bloß noch wüsste, mit welchen Suchbegriffen ich damals gesucht habe.

Deutschland?
Süddeutschland?
Westdeutschland? -
Leuchttürme und Brücken findet Felix doch im Schlaf.