Ok, dann fange ich mal ganz oben an?
Amerika?
Asien?
Afrika?
Ozeanien?
Festland?
Insel?
Staatliches Gebäude?
Ok, dann fange ich mal ganz oben an?
Amerika?
Asien?
Afrika?
Ozeanien?
Festland?
Insel?
Staatliches Gebäude?
Europa?
Nordamerika?
Museum?
Denkmal?
Arbeitssieg trifft es wohl am besten. Wetzlar hat keineswegs stark gespielt und 24 Gegentore gegen einen Mannschaft aus der unteren Tabellenregion sind vollkommen in Ordnung. Aber der Angriff des VfL war fast ein Totalausfall. Da hätten sich die Gummersbacher beinahe selber geschlagen. Vorallem das Gegenstoßverhalten war richtig schlecht.
Einfach als Pflichtsieg abhaken und nach dem Sieg in Mannheim spricht kein Mensch mehr davon. ![]()
Da ich mich bald auf den Weg nach Köln mache ( [Blockierte Grafik: http://vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/12.gif] ), gibt es jetzt etwas ganz einfaches - sozusagen ein Freilos:
Genau dieses Bild habe ich gefunden. Der Turm steht in Maskat, der Hauptsadt des Oman. Er wird wegen seiner Form wohl "Räucherturm" oder "Weihrauchfass" genannt und steht im Al Riyam Park. Reicht das?
Habe ein Bild vom diesem Turm gefunden - jetzt fehlt mir nur noch der Name.
ZitatChile anstatt Kuba bei der WM 2009 in Kroatien
Eine offizielle Stellungnahme von IHF oder PATHF, dem Panamerikanischen Handball-Verband, steht noch aus, aber die chilenische Handball Federation gibt auf ihrer Website bekannt, dass die Chilenen als Nachrücker für Kuba an den Weltmeisterschaften der Herren 2009 in Kroatien teilnehmen werden. Als Vierter der Panamerikameisterschaften des vergangenen Sommers wäre Chile der erste Nachrücker bei einem Rückzug Kubas. Der chilenische Verband erklärte, dass er in der Gruppe B den Platz von Kuba einnehmen wird.
Quelle: Handball-World.com
Unterdessen hat die IHF den vorläufigen Spielplan mit den Anwurfzeiten für die Vorrundenspiele veröffentlicht. Wenn es dabei bliebe würden alle fünf deutschen Vorrundenbegegnungen um 17:30 angepfiffen.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Ich würde mich fragen, ob die Schiedsrichter noch alle Latten am Zaun haben. Immerhin sehen die Regeln in diesem Fall nämlich direkt Siebenmeterwerfen vor.
![]()
Portugal ? ![]()
Spanien ? ![]()
Frankreich ? ![]()
Europa ? ![]()
Tempel? (bzw. ein "Sakralbau")
(zumindest nicht primär als solcher verwendet.)
Mausoleum? ![]()
Atlantik? ![]()
Wenn Caro selber nicht will, dann hätte ich noch ein schönes Bauwerk parat:
"Soll ich meinen Spielen die Schussbilder oder Spielzüge der Gummersbacher zeigen? Sicher nicht!"
Jörg Harke, Trainer des Oberligisten TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, auf die Frage, wie er seine Mannschaft auf das anstehende DHB-Pokalspiel gegen den VfL Gummersbach vorbereite.
Mittlerweile ist auch die Deutschland-Tour 2009 abgesagt worden und ich gehe davon aus, dass auch noch einige Ein-Tages-Rennen den Doping-Skandalen zum Opfer fallen werden. Rund um Köln stand z.B. schon letztes Jahr finanziell auf der Kippe.
Da kann jetzt aber irgendetwas nicht stimmen.
Entweder der Herr Bohmann versucht nun das Lizensierungsverfahren der HBL in ein besseres Licht zu rücken oder vor fünf Monaten gab es ein "Missverständnis", als DerWesten.de meldete "TuSEM: Lizenz ohne Auflagen".
![]()
EDIT: Habe gerade erst gesehen, dass SilverSurfer bereits denselben Artikel verlinkt hatte.
bwin.de meldet als Endstand Norwegen - Schweden 25:13 (13:10). Ich kann kaum glauben, dass die Schwedinnen nur drei Tore im zweiten Durchgang erzielt haben sollen. ![]()
Für so ein selten dämliches Eigentor in der allerletzten Sekunde hat es sich doch schon geloht mal Futsal anzuschauen. ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Ok,dann verzichten wir heut halt mal (wieder)auf die erste Halbzeit.Futsal ist ja auch sehr entspannend![]()
Ich habe mich schon gefragt wie lange es diesmal dauern wird, bis sich jemand beschwert. ![]()
Auch wenn in Deutschland Futsal wenig populär ist, ist eine Verlängerung in einem WM-Halbfinale allemal spannender als die Anfangsphase eines wahrscheinlich ziemlich einseitigen Handballspiels in Flensburg. Was würdest Du denn umgekehrt sagen, wenn die SG im CL-Halbfinale stünde und es im Rückspiel zur Verlängerung käme, aber Eurosport zu einem Fußball-Freundschaftsspiel schalten würde, weil der Sendeplan dies gerade so vorsähe?
ZitatOriginal von Bananiel
Dundurn Castle, Hamilton, OntarioSollte es richtig sein, darf ein anderer weiter machen, muss weg.
Richtig!
Wer will weitermachen?
ZitatOriginal von BMG_adm
Portland San Antonio will lose in Granollers next week
Maybe next time. ![]()