Beiträge von Arcosh
-
-
Nordamerika?

-
Padrão dos Descobrimentos in Lissabon, Portugal!
Weiter geht's:
-
Ozeanien?
Inselstaat?Asien?
Südostasien? -
Afrika?
Flughafen?
-
Ich würde ja mal ganz schnell den Bildnamen ändern.

-
Ich habe volkommen vergessen mir anzusehen woher die mitratenden HE'ler kommen. Der Südwesten Deutschland scheidet mittlerweile fast komplett aus, bei der Wahl eines neuen Bauwerks. 
-
Ich bin gespannt, wer die Lösung zum folgenden Rätsel kennt:
-
Hauptgebäude der Universität in Ljubljana?
-
Die ARD hat heute beschlossen aus der Übertragung der Tour de France auszusteigen. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung.
ZitatOriginal von Zwetschge
Im Sport1 Artikel ist die Hälfte sowieso wieder spekuliert, bzw. werden irgendwelche Aussagen jetzt entsprechend interpretiert.Sport1 nähert sich in letzter Zeit irgendwie häufiger dem BLÖD-Stil. Finde ich zumindest.Leider.
In letzter Zeit hat man beim Lesen auf Sport1.de sowieso das Gefühl, die übernehmen einfach nur Meldungen diverser Boulevard-Zeitungen - und zwar ohne dies kenntlich zu machen. Gestern die Meldung über Gilles Rückzug aus der französischen Nationalmannshaft, was morgens bereits die Bild vermeldet hatte, und heute die Sache mit dem Ulrich Comeback, die wohl auf eine entsprechende Meldung des Kölner Express zurückgeht. Die eigene journalistische Leistung lässt zu wünschen übrig. -
Das steht doch in der verlinkten Quelle:
Zitat„Vladan wird bereits heute Abend erstmals mit der Mannschaft trainieren und soll möglichst schon gegen Gummersbach zum Kader gehören. Noch fehlt uns dafür aber die internationale Freigabe. Wir sind aber bemüht, dass wir diese bis morgen, spätestens aber zum Pokalspiel in Essen bekommen“, verrät Dotzauer.
-
Zitat
Original von hasenhirn
Hej die Karte kenn ich irgendwoher......

Du hast also doch noch nicht alles vergessen ...

-
Tschechien?
Slowakei?
Ungarn?ZitatOriginal von Zwetschge
Ich könnte ja spitzfindig sein und sagen was anderes gibt es nicht. Aber ich sag jetzt einfahc mal
Mitte???
Ich glaube wir haben uns darauf geeinigt diese Karte für die Gliederung Europas zugrunde zu legen. -
Zitat
Und nächste Woche kommen sie endlich wieder auf Deutschland-Tour! 
-
Nordeuropa?
Skandinavien? -
Europa?
Mitteleuropa?
Westeuropa? -
Zitat
Original von Theoitetos
Mein letzter Beitrag dazuWo steht da das der TW stand? Wenn ich jetzt an die Regelfragen denke ... nichts hineininterpretieren, nur das was da steht ...
Arcosh steht weder genau in Bewegung noch das er stand, werde aber versuchen mich das nächste mal exakter/gründlicher auszudrücken.Aber hat ja auch keiner nachgefragt, sondern einem gleich alles mögliche an den Kopf geworfen.
Falsch! Dir wurde nicht "gleich alles mögliche an den Kopf geworfen". Unmittelbar nach deinem Ausgangspost, den Du auch nochmal zitiert hast, hat meteokoebes angemerkt, dass er in der beschriebenen Situation, kein rotwürdiges Vergehen des Torhüters erkennen kann:ZitatOriginal von meteokoebes
Wie du es schilderst (lässt auflaufen - passiv), war das dann aber schon ein Stürmerfoul, oder? - Klare Rote hört sich für mich anders an, tut mir leid.Daraufhin hattest Du die Möglichkeit deine Schilderung zu präzisieren bzw. deinen Standpunkt darzulegen und deine Antwort war:
ZitatOriginal von Theoitetos
aber er gefährdet für mich in dem Moment klar die Gesundheit des Gegenspielers, er sieht in kommen, sieht auch das er ihn nicht sieht und stellt sich ihm in den Weg um ihn frontal auf sich aufprallen zu lassen, jedem dem das schon einmal passiert ist, weiß das das ni toll ist, der Angreifer hat gleichma keine Luft bekommen (Asthmaktiker), achja und an den Ball konnte er ja nicht gelangen (eigene Aussage danach und auch zu sehen)
Du hast die Formulierung "auflaufen lassen", die ansich schon für die Passivität des Torhüters sprichst, wiederholt und durch den Zusatz, dass er sich in den Weg stellt (-> abgeschlossenen Bewegung -> der Torwart steht) diese Darstellung zusätzlich untermauert. -
Zitat
Original von Felix0711
Es wäre schön, wenn du auch die Fragen von hasenhirn beantworten könntest

Habe ich doch längst.EDIT: Du hast das Bauwerk ja mittlerweile gefunden.
-
Zitat
Original von HBW B+W
Wie ich heute im Bericht im ZAK (Zollern-Alb-Kurier) zwischen den Zeilen herauslesen konnte, scheint es noch gar nicht sicher zu sein, dass die Essener am Samstag antreten werden.ZitatDas Bundesliga-Spiel des Tabellenletzten in Balingen-Weilstetten ist nicht gefährdet. Ein Gönner des Vereins übernimmt die Hotelkosten.
Quelle: Der Westen.de
Bleibt also höchstens noch die Frage, ob kurzfristig Spieler den Verein verlassen. -