ZitatOriginal von Felix0711
Wie gut, dass ich noch nach Malta gefragt hatte...
Stimmt, sonst hätte ich noch lange suchen müssen ![]()
Hiemit geht es weiter:
ZitatOriginal von Felix0711
Wie gut, dass ich noch nach Malta gefragt hatte...
Stimmt, sonst hätte ich noch lange suchen müssen ![]()
Hiemit geht es weiter:
Popeye Village, ehemalige Kulisse für die 1980 entstandenen Popeye-Verfilmung in der Anchor Bay bei Mellieha auf Malta.
Belgien?
Niederlande?
Großbritannien?
Deutschland?
Direkte Landesgrenze zu Deutschland?
Großstadt?
Der THW hat Dank einer Wildcard Ende September an der Champions Trophy in Veszprem teilgenommen und so konnte Zeitz seine zwei Spiele Sperre dort ganz locker absitzen - zusammen mit Uros Zormann von Ciudad Real.
Hauptstadt?
Millionenstadt?
Nordeuropa?
Südeuropa?
Europa?
Rathaus?
Kulturbau? ![]()
Veranstaltungshalle?
(Obwohl Ersteres wohl die treffendere Beschreibung ist)
Wenn der TuSEM noch während der laufenden Saison den Spielbetrieb einstellen müsste, dann hätte dies soweit ich informiert bin zunächst keinen Einfluss auf die Anzahl der sportlichen Absteiger. Der 17. und 18. der Bundesliga würden in die 2. Liga absteigen und der 16. in die Relegation gehen. Allerdings sehen die Durchführungsbestimmungen der HBL vor, dass der durch den Lizenzentzug frei gewordene Platz in der ersten Bundesliga durch den Verlierer der Relegationsspiele zwischen dem Tabellensechzehnten der Bundesliga und dem Sieger der beiden Tabellenzweiten der 2. Bundesligen Nord und Süd aufgefüllt werden würde.
Das hieße also, dass Platz 17 und 18 absteigen würden, während die Mannschaft auf Platz 16 in der Liga bliebe - unabhängig davon ob sie die Relegation gewinnen oder verlieren.
Nachzulesen in Punkt 21 der Durchführungsbestimmungen der Meisterschaft 2008/09
Deutschland? ![]()
Das klingt wirklich nicht gut. Wenn zwei ausstehende Monatsgehälter und eine Million Unterdeckung des laufenden Etats sogar von offizieller Stelle bestätigt werden, dann ist das Schlimmste zu befürchten - zumal die sportliche Lage (im Gegensatz z.B. zur HSG Nordhorn) nicht gerade hilfreich ist, um einen Sponsor als Retter zu ködern.
THW Kiel - Füchse Berlin
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
HSG Nordhorn - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSV Hamburg
MT Melsungen - Stralsunder HV
HBW Balingen-Weilstetten - TuSEM Essen
FA Göppingen - TV Großwallstadt
GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen
Los geht's!
Felsenkriche in Lüderitz, Namibia!
Deutsch-Südwestafrika?