Beiträge von Arcosh

Yohann Ploquin packt bereits wieder seine Koffer und wechselt zum spanischen Erstligisten Aragon. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Stojanovic seinen Bandscheibenvorfall gut auskuriert hat und dem VfL vielleicht schon in Mannheim wieder zur Verfügung stehen wird.

Zitat

Francois-Xavier Houlet (Manager VfL Gummersbach):
    „Es war in den letzten Tagen viel Bewegung auf dem europäischen Spielermarkt, vor allem bei den Torhütern. Yohann Ploquin wird uns nach zehn Wochen wieder wie geplant und verabredet verlassen. Der Vertrag wird am Montag aufgelöst. Yohann wechselt mit sofortiger Wirkung zum spanischen Klub Aragon Zaragossa. Unser Torwart Goran Stojanovic trainiert seit vergangenen Dienstag wieder mit der Mannschaft. Sein Einsatz ist in naher Zukunft möglich. Außerdem haben wir noch unseren Nachwuchstorwart Stanislaw Gorobtschuk, der sich derzeit mit starken Leistungen beim TuS Ferndorf empfiehlt.“

Quelle: VfL Gummersbach

Auch Die Welt hat eine Buch-Kritik zur Kretzschmar-Biografie verfasst:

@ - F -
    Im HM-Interview ist Karabatic sogar noch deutlicher geworden:

Zitat

Frage: Wie geht es Ihrem Körper?
    Karabatic:
    Gut. Nur mein rechter Ellbogen ist problematisch. Kurz- oder mittelfristig muss der operiert werden.

Frage: Was stimmt nicht?
    Karabatic:
    Vor anderthalb Jahren sind freie Körperchen im Gelenk entfernt worden, aber eine knöcherne Ausziehung nicht. So konnte ich schon nach vier Wochen wieder spielen. Damals hatten wir viele Verletzte, und ich musste schnell zurück. Deshalb habe ich nun eine kleine Abrissfraktur im Ellbogen. Eine Operation nach Olympia hätte zwei Monate Pause bedeutet. Das wollten wir nicht. Wie lange ich jetzt spielen kann, eine Saison, eine halbe – das weiß ich nicht.

Frage: Heißt dass, Sie müssen auf die WM in Kroatien Anfang 2009 verzichten?
    Karabatic:
    Entweder muss ich die Operation während der WM machen lassen oder im Urlaub 2009, was für mich auch nicht so schön wäre. Oder vor der nächsten EM. Ich habe keine Ahnung.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,582435,00.html]Spiegel.de[/URL]

Das klingt so als ob der THW ihm klar gemacht hat, wer ihm monatlich sein Gehalt überweist. Seine Verletzungen soll er im Urlaub oder während der WM auskurieren.

Der Sieg der Nordhorner geht natürlich völlig in Ordnung. In der zweiten Halbzeit bot der TSV dennoch über weite Strecken eine gute Leistung. Besonders gefreut hat mich persönlich die gute Leistung von Denis Zakharov.

Ärgerlich aus Dormagener Sicht war, dass man in der Schlussphase die Chance verpasst hat noch etwas fürs Torverhältnis zu tun. Die letzten drei Minuten spielte der TSV in Überzahl, konnte aber den 6-Tore-Rückstand nicht reduzieren.

Zitat

Original von gorden
    Ganz gute erste Halbzeit im Angriff. Die Abwehr muss sich noch steigern. Und bitte keinen Kampatrick mehr...Gummersbach weiß bescheid. ;)

Kampatricks gibt es nur in der Kampahalle in Minden. :baeh:

Ich hoffe in der zweiten Halbzeit steigert sich der VfL. Aus einer 7:4-Führung binnen sieben Minuten einen 9:11-Rückstand zu machen. :wall: - noch dazu gegen Stralsund. :wall::wall:

Es bleiben ja noch 30 Minuten für den VfL um das Spiel ein wenig klarer zu seinen Gunsten zu gestalten.

EDIT: Schaut zufällg jemand das Spiel bei HBL.tv und kann mir erklären, was da in Stralsund mit dem Spielstand los ist?

Es verlangt ja auch niemand, dass Du Mitleid mit ihm hast. Aber ein derart pietätloser Beitrag (noch dazu mit der sinnfreien Aussage er habe sich selbst gerichtet) ist einfach völlig unpassend - auch den Hinterbliebenen gegenüber.

Da hier einige aus dem Süden der Republik mitraten, dachte ich mir schon, dass dieses Rätsel entweder sofort gelöst wird oder aber eine harte Nuss sein könnte. Zum Glück lag ich mit Letzterem richtig. :D