Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von TBV Phil
    Mh also Kehrmann ausbotung verstehe ich nicht wirklich... Mit seinen 31 Jahren kann er sicher noch 3-4 Jahre auf hohem Niveua Spielen. Vor allem er hat jetzt garkeinen alten mehr darin das ist auch nicht gut.

Die Leistungen von Kehrmann haben in den letzten zwei Jahren schon stark nachgelassen. Er ist weit von seiner einstigen Klasse entfernt.

Zitat

Original von Ide71

Das hab ich mich grad auch gefragt. Oder kommt das nur im Fernsehen so rüber?

Was soll da falsch rüberkommen? Lemme/Ullrich tragen eindeutig die schwarzen Schiedsrichter-Trikots und Nettelstedt spielt traditionell (und daher auch wenig überraschend für die Schiedsrichter) in schwarzen Trikots mit roten Längsstreifen auf der Brust.

Haben Lemme und Ullrich vergessen andersfarbige Trikots einzupacken?

Und wieso ist das Zuschauerinteresse in Nettelstedt so mäßig? Man sieht sehr viele freie Plätze in der Halle, obwohl der TuS diese Saison nicht oft gegen eine Topmannschaft aus der ersten Bundesliga spielen wird.

Das lange Warten hat ein Ende. Unter dem Titel "Machan" findet die amüsante Geschichte um die Handballspieler aus Sri Lanka, die ein Turnier in Bayern nutzten, um sich in Europa abzusetzen, ihren Weg in die deutschen Kinos.

Die Deutschland-Premiere wird anscheinend am 01. Oktober im Rahmen des Hamburg Filmfest stattfinden.

Weiteres Material zum Film:

Kino-Trailer

27-seitiges Presseheft im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Venedig

Bei Youtube findet sich auch Originalbildmaterial vom Turnier 2004 in Wittislingen

Teil 1: Einlauf und Abspielen der Nationalhymnen
    Teil 2: Spielszenen
    Teil 3: Nach dem Spiel :Hail: :Hail: :Hail:

Allein das erste Pressefoto finde ich schon zum Totlachen und es hat mich überzeugt, dass ich mir den Film auf jeden Fall anschauen werde. :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    Eigentlich muss sich doch Storm eher fragen lassen, warum er Chevtsov zu diesem Zeitpunkt gefeuert hat. War doch schon im letzten Winter klar, dass Iouri nur geduldet ist. Sinn macht die Entlassung zu diesem Zeitpunkt nicht. Im Sommer wäre ein vernünftiger Zeitpunkt gewesen oder auch letzten Winter nach Niederlagen in Essen und Balingen, aber jetzt doch nicht. Vor allem nicht, wenn ich keinen Plan b in der Hinterhand habe.

Ich gehe davon aus, dass sich Thorsten Storm im Sommer nach Alternativen auf der Trainerbank umgesehen hat, aber offensichtlich niemanden gefunden hat, der seinen Erwartungen entspricht. Möglicherweise hat er auch gezögert, um die Entwicklungen in Kiel abzuwarten. Wäre ja äußerst unglücklich gewesen, wenn Storm einen neuen Trainer präsentiert hätte und dann kurz darauf Noka verfügbar geworden wäre.

Trotz allem überrascht es mich, dass die Löwen Chevtsov nun entlassen haben, obwohl sie keine vernünftige Alternative parat haben. Es war ja nicht so, dass die Spieler gegen den Trainer gespielt hätten, sondern es fehlen einfach die richtige Führung und das passende System für diesen Kader. Und das wird auch Schwarzer als Spielertrainer nicht hinbekommen.

Zitat

Original von Elusis
    Aber eigentlich müsste man bei der Quelle gar nicht weiter diskutieren, finde ich. :rolleyes:

Dabei hat Snuffmaster den amüsantesten Teil des Artikels noch ausgelasen:

Zitat

[...] Klar ist, dass sich der Spielmacher in Lemgo nicht hundertprozentig wohl fühlt. Und was noch für Frisch Auf spricht, ist der irre Start in die Bundesliga.

Thorsten Storm, Manager der Rhein-Neckar-Löwen, schwärmte nach dem 31:31 im Derby: „So ist Göppingen reif für die Champions League.“

Die Teilnahme an der Königsklasse wäre ein weiteres Mittel, um Kraus wieder in die Heimat zu locken.

:lol::lol::lol: