Beiträge von Arcosh

    Zitat

    Original von *Heike*


    Das war das erste was ich gemacht habe ;) , hat aber nix gebracht.

    Edith vermeldet: keine Veränderung, Seitendeckel zu PC geht irgendwann aus, Deckel ab PC läuft ohne Probleme :/:


    Du könntest versuchen mit einem System-Analyse-Programm auf Fehlersuche zu gehen. Das Freeware-Programm Aida32 kann dir zum Beispiel alle möglichen Informationen über die Komponenten deines PC anzeigen. Dazu gehören u.a. auch die Temperatur von CPU und Grafikkarte (sofern diese über entsprechende Sensoren verfügen) oder die Spannungswert am Netzteil. Das kann nützliche Hinweise darauf liefern, wo der Fehler liegt.

    Zitat

    Original von Elusis
    Ok, dann lasst uns mal spekulieren wer der Nachfolger von Chevtsov in Kronau wird! :D

    An Serdarusic glaube ich irgendwie nicht, aber wer bleibt dann noch übrig? Ich denke, dass das Löwen Management einen international erfahrenen Trainer haben will, aber wer wäre auf dem Markt? Weil eins ist klar: Um die Nachfolge in Kronau beneide ich niemanden! Spielerisch ist die Truppe nahezu auf dem Nullpunkt...


    Spätestens seit dem Gislason Wechsel nach Kiel, wissen wir doch, dass ein Trainer nicht unbedingt "auf dem Markt" sein muss, um verpflchtet zu werden - wenn die Ablöse stimmt.

    Es sollte klar sein, dass für die Rhein-Neckar Löwen eigentlich nur ein Toptrainer mit entsprechendem Renommee in Frage kommt. Schließlich geht es darum aus dem Ensemble an Weltklassespielern endlich eine Mannschaft zu formen.

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    Die Präzision der Vorhersagen hier ist schon fast beängstigend. Ein Trainer, der die Umfragen hier anführt, kann im Grunde schon beginnen zu packen...

    Ciao, Stefan


    Letzte Saison lag die Handballecke oft genug daneben.

    Chevtsov war ja eigentlich schon die komplette letzte Saison unter den Top-3 bei den Trainerwechselumfragen. Man könnte daraus natürlich ableiten, dass die Experten der Handballecke schon längst wussten, dass Chevtsov der falsche Trainer in Mannheim ist - nur Storm brauchte eben ein paar Monate länger, um dies zu erkennen. :lol:;)


    Vielleicht gilt demnächst auch für ambitionierte Bundesliga-Manager:
    "Nicht verzagen, HE fragen".

    Immerhin werden hier ja auch direkt die passenden Nachfolger vorgestellt. ;)

    Bob Hanning und Jörn-Uwe Lommel scheinen mittlerweile lieber über die Boulevard-Zeitungen miteinander zu kommunizieren. Nachdem gestern Bob Hanning gegenüber der B.Z. die Entbehrlichkeit des Trainers und mögliche Altenativen auf der Bank zum Besten gab, äüßert sich heute Lommel via BILD.

    Da bahnt sich zwischen Berlin und Kronau ein Rennen an, wer es zuerst schafft seinen Trainer loszuwerden, um dann Noka zu verpflichten. :lol:

    Wenn der PC nach einer bestmmten Betriebszeit ausgeht, dann spricht das meiner Meinung nach tatsächlich dafür, dass irgendeine Komponente überhitzt. Ich selber hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Bei mir war der Lüfter der Grafikkarte defekt, sodass diese überhitzte und der PC sich automatisch abgeschaltet hat.

    Du könntest mal überprüfen, ob bei Dir alle Lüfter noch einwandfrei funktionieren. Defekte Lüfter künidgen sich meistens dadurch an, dass sie laut werden, weil ihre Drehzahl abnimmt.

    Ansonsten könntest Du noch ausprobieren, ob der PC unter Belastung schneller abschaltet als im Normalbetrieb. Das heißt stürzt er eher ab, wenn du Spiele mit hoher Belastung für Grafikkarte und CPU spielts, als wenn du einfach nur im Internet unterwegs bist.

    Endstand: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo 29:29 (15:18)

    Ich hätte nicht gedacht, dass Lemgo den Sieg noch aus der Hand gibt. Nach der komfortablen 27:22-Führung leistet sich der TBV zehn torlose Minuten - trotz Auszeit - und liegt plötzlich 27:28 zurück. Am Ende bleibt immerhin noch ein punkt für die Ostwestfalen und Chevtsovs Stuhl wackelt weiter.

    Es gibt doch noch Dritte Programme, die Handball live übertragen. Da dürfte der gute Bob Hanning mal wieder seine Finger im Spiel gehabt haben :respekt:

    Zitat

    Erstes Spiel der Füchse Berlin in der O2 World live im RBB

    Das erste Spiel des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin in der O2 World am 25. Oktober gegen den TBV Lemgo wird live im Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) übertragen. Neben dem sportlichen Highlight wird den Zuschauern auch musikalisch ein Leckerbissen geboten. In der Halbzeit wird die deutsche Kultrockband BAP für Stimmung sorgen.

    Nach 25 Jahren wird damit erstmals wieder ein Spiel eines Berliner Handball-Bundesligisten live im öffentlich rechtlichen Fernsehen übertragen.

    Am 15. Januar 1983 produzierte der Sender Freies Berlin (SFB) die Bilder vom Rückspiel des Europapokal-Viertelfinals der Füchse gegen den SC Empor Rostock in der ausverkauften Deutschlandhalle. Nach einer 12:14-Niederlage zogen die Füche damals ins Halbfinale ein, weil sie das Hinspiel mit 18:16 gewonnen hatten.

    Quelle: Handball-World.com

    Zitat

    Original von Mondragon
    Ich packe das Spiel noch mal aus. Ich gehe schon Ewigkeiten zum Handball. Jetzt muss ich aber vdoch mal nachfragen. Undzwar die Szene wo der Ball vom eigenen Mitspieler zu Fazekas zurückgespielt wird und der Ball im Kreis liegenbleibt. Die schieris pfeifen nicht und Fazekas zögert ob er den Ball aufnehmen darf. Nach einigen Sekunden und hilfesuchenden blicken zum Schieri wagt es Fazekas doch nimmt den ball auf und - wird vom schieri zurückgepfiffen und es gibt Frei für HBW. Nun meine Frage:
    was hätten die schieries für eine regelkonforme Entscheidung getroffen hätte Fazekas den Ball einfach liegengelassen? Bin gespannt auf Antworten.

    Zitat

    Regel 6:7
    Wenn der Ball in den eigenen Torraum gespielt wird ist wie folgt zu entscheiden:

    b) Freiwurf, wenn der Ball im Torraum liegen bleibt oder wenn der Torwart den Ball berührt und dieser nicht in das Tor gelangt.


    Die Schiedrichter hätten also eigentlich direkt auf Freiwurf entscheiden können/müssen, als der Ball im Torraum zur Ruhe gekommen war.

    Zitat

    Original von BrittaF
    Vergangenen Freitag: Coldplay in Köln!

    Ahhhh, was für ein Konzert - 150% Chris Martin - der Mann ist großartig, völlig verrückt ;) Viele Überraschungseffekte, Gänsehaut und Mitgröhlen - ganz und gar wunderbar :D


    Es war wirklich ein wunderbares Konzert! Chris Martin hat soviele Energie auf der Bühne. Die Idee mit den tausenden Papier-Schmetterlingen, die von der Decke fielen, fand ich großartig. Eigentlich eine simple Sache, aber sie passte unglaublich gut zur Stimmung des Konzertes.


    Und ganz nebenbei durfte man nochmal eine ausverkaufte Kölnarena erleben. ;)