Sporthalle?
Konzerthalle?
Museum?
Beiträge von Arcosh
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wenn der VfL es schafft mal 60 konzentrierte Minuten auf die Platte zu legen vielleicht. Wenn man so spielt, wie gegen Balingen, dann wird das aber nichts.
Natürlich wird das ganze kein Selbstläufer, aber warum du wiederholt auf der schwachen Leistung vom Balingen-Spiel herumreitest verstehe ich auch nicht. Derartige Quervergleiche sind nur bedingt aussagekräftig. Ebensogut könnte ich sagen, wenn der VfL wie in Flensburg spielt gibt es eine deutliche Niederlage für Minden. -
Zitat
Original von *Heike*
Das Objekt auf nem Buch gibts ja massig im Inet, aber immer ohne Namen. Jetzt hab ichs aber (glaub ich zumindest):
TGV-Bahnhof Satolas / Lyon ?
Richtig!
-
Sportstätte?

-
Zitat
Original von paschi72
Jeder fängt mal klein an
War bei mir ja genauso.

Das nächste Gebäude ist ein wenig moderner:
-
Irgendwie nehmen alle als erstes Bild etwas aus ihrer Heimatstadt oder der näheren Umgebung.

Das müsste Burg Linn in Krefeld sein.
-
Wenn du eine Antwort erstellst, dann gibt es unter dem Eingabefenster einen Button "Dateianhänge". Damit kannst Du dann dein Bild hochladen.

-
Zitat
Original von paschi72
Cine domo Maloka in BogotaRichtig!

-
Stadtflagge: Bogota ?

-
kolumbien ?

-
3D Kino ?
(Kino, aber soweit ich weiß nicht 3D)
Museum ?
Hat es was mit Weihnachten zu tun?
(Ich habe dieses Bild nur ausgewählt, damit die Lichterkette euch verwirrt.
)Ich hätte da noch ein weiteres Bild zu bieten - und statt der Lichterketten gibt es diemal die Landes- und die Stadtflagge!
-
Zitat
Original von Alphadex
Das kommt doch wohl auf die Höhe an, oder nicht
Die müssen ja nicht gleich den ganzen Verein übernehmen wie Heristo.
Natürlich stellt sich die Frage, ob der mögliche neue Geldgeber nur als "normaler" Hauptsponsor eine eher niedrige sechsstelige Summe an die HSG überweisen wird oder ob ein derart großes Unternehmen nicht direkt in die Vollen geht, den Verein wirtschaftlich saniert und dafür ein entsprechendes Mitspracherecht im Verein einnimmt. (Im Extremfall eine Übernahme wie im Falle von Heristo in Lemgo.)In Nordhorn kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich Rigterink in seiner Vormachtsstellung im Verein einengen lässt - es sei den er sieht keinen anderen Ausweg mehr aus der Misere.
Am Mittwoch werden wir wahrscheinlich ein wenig schlauer sein...
-
Mit der Änderung des Spielortes kann im Zusammenhang mit dem möglichen neuen Hauptsponsor ja eigentlich nur ein (Teil-)Umzug in die geplante 6000 Zuschauer fassende Emslandarena in Lingen gemeint sein. Für die Topspiele könnte eine größere Halle wirtschaftlich sinnvoll sein. Aber das ist ja erstmal nur Zukunftsmusik, da bislang lediglich Pläne für eine Halle existieren.
Viel wichtiger ist, dass die HSG mit einem neuen Hauptsponsor zunächst einen Teil ihrer Sorgen los wäre. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Sponsor alleine den Fehlbetrag von rund 700.000€ im laufenden Etat abdeckt, aber es wäre immerhin ein positives Zeichen an die lokale Wirtschaft und würde vielleicht die Suche nach weiteren Geldgebern erleichtern.
-
-
Planetarium ?

Europa?

-
Lommel bestreitet eine offizielle Anfrage des tunesischen Verbandes.
Handball-World.com: Jörn-Uwe Lommel dementiert Gerüchte aus Tunesien
-
Wer kennt dieses Bauwerk?
-
Straßburger Münster?
-
Zitat
Original von hasenhirn
Panama ?
Puente de las americas ?
Richtig!
-