Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Wenn 3 Monate kein Gehalt gezahlt worden ist, kann der Spieler ablösefrei den Verein wechseln. Mal schauen was uns der Juli noch bringt!

Abwarten. Es ist ja nicht klar welche Spieler bei der HSG wie lange schon kein Gehalt bekommen haben. In der Presse war zu lesen, dass bei einigen Spielern zwei Monatsgehälter ausstehen - aber ob Glandorf dazugehört weiß man nicht. Im Hinblick auf den Wert den Glandorf für die HSG besitzt, dürfte er sicherlich einer der Ersten sein, der auch in finanziell schwierigen Zeiten sein Gehalt bekommt.

Zitat

Original von Ivano
    Laut Sport 1 ist Kronau mit Balic einig.

Das wäre der absolute Hammer. Der aus meiner Sicht beste und genialste Handballer bei den Kröstis. Und das würde wohl auch eine neue finanzielle Dimension bedeuten.

Lies dir den Artikel nochmal in Ruhe durch. Die berufen sich bei Sport1.de lediglich auf den BILD-Artikel. Und für Stellungnahmen seitens der RNL war niemand zu erreichen. :lol:

Journalismus vom Feinsten:

Zitat

Das Problem: Der 29-Jährige hat beim spanischen Spitzenklub Portland San Antonio einen Vertrag bis 2010. Es heißt jedoch, in Spanien sei der Kroate nicht mehr glücklich und habe schon RK Zagreb zugesagt.

Es wird teuer
    So oder so: Ein Verpflichtung des besten Regisseurs der Welt würde teuer werden. Von bis zu 250.000 Euro Ablösesumme ist die Rede.

Quelle: Sport1.de

Vielleicht hätte der Sport1-Redakteur mal einen kurzen Moment darüber nachdenken sollen, was er da bei BILD abschreibt. ;):wall:

Alle jahre wieder wird Balic mit den Rhein-Neckar-Löwen in Verbindung gebracht. Laut BILD-Informationen ist der Wechsel "so gut wie sicher". Aber spätestens wenn man liest, dass die Ablöse nur 250.000 Euro betragen soll, kommen mir große Zweifel... :lol:

Andererseits steht ja nirgendwo in dem Artikel, wann Balic nach Mannheim wechseln soll. ;)

Eigentlich liefert das Bild viele Hinweise. Das Wappen links unterhalb des Ritters sieht mir nach dem Wappen von Hamburg-Altona aus, oder?

Auch die Inschrift darunter lässt sich einigermaßen entziffern. Aber leider bringt mich das noch nicht weiter. :(