Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von Felix0711
    Die Brücke war dir bei den diversen Suchaktionen vermutlich auch schon aufgefallen, Arcosh?

Leider nicht. Ich habe sie erst nach dem Hinweis auf Südamerika gefunden. :/:

Deutschland? :nein:

Spontan würde ich auf eine Villa mit Bezug zur Politik tippen. Daher:

Bonn?
    Berlin?

Überhaupt in Deutschland?

P.S. Gibt es das Bild auch in Farbe und besserer Qualität? Oder hast du das Bild bewußt bearbeitet, um die Suche zu erschweren? ;)

Wie zu erwarten war, gibt es keine nennenswerten Überraschungen im deutschen Olympia-Kader.

Tut mir leid, aber dieser Aussage kann ich mich überhaupt nicht anschließen.

Ich sehe Dänemark und Deutschland ziemlich klar auf den ersten beiden Plätzen in der Gruppe.

Russland hat in den letzten Jahren nie vorne mitgemischt. Seit den Triumphen 2000 bei Olympia und EM haben die Russen bei keiner EM oder WM mehr das Halbfinale erreicht. Leiglich bei Olympia 2004 reichte es für die Bronzemedaille.

Island hat da schon eher das Potential die Deutschen zu schlagen. Allerdings sind die Isländer eine Wundertüte. Manchmal spielen sie hervorragenden Handball (z.B. Vorrundenspiel gegen Frankreich bei der WM 2007) und an anderen Tagen spielen sie auf Regionalliga-Niveau (siehe WM-Qualifikation in Mazedonien). Wenn sie einen sehr guten Tag erwischen, dann können sie ein starker Gegner sein, aber im Laufe eines Turnieres erlauben sie sich einfach zuviele schlechte Tage, um nach einer Medaille greifen zu können.

Von daher sehe ich eher die Russen und Isländer im Kampf mit Ägypten und Südkorea um die Viertelfinalplätze.