Nordamerika? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Die Brücke war dir bei den diversen Suchaktionen vermutlich auch schon aufgefallen, Arcosh?
Leider nicht. Ich habe sie erst nach dem Hinweis auf Südamerika gefunden.
Deutschland?

-
Zitat
Original von wintermute
Jetzt fängst Du auch schon an mit montieren.
Ich kann ja schlecht den Schriftzug mit dem Namen des Gebäudes stehen lassen.
-
Das ist die La Barra Bridge in Uruguay!
Weiter geht es mit folgendem Bauwerk:
-
Spontan würde ich auf eine Villa mit Bezug zur Politik tippen. Daher:
Bonn?
Berlin?Überhaupt in Deutschland?
P.S. Gibt es das Bild auch in Farbe und besserer Qualität? Oder hast du das Bild bewußt bearbeitet, um die Suche zu erschweren?

-
Freizeitpark?

Erlebnisschwimmbad?
-
-
deutschland ?

-
Weiter geht's:
-
Das ist die Shah-Faisal-Moschee in Islamabad, Pakistan.
-
Wie zu erwarten war, gibt es keine nennenswerten Überraschungen im deutschen Olympia-Kader.
ZitatAlles anzeigenHeiner Brand benennt 15er-Aufgebot für Olympia
Gut eine Stunde nach der Partie gegen Schweden setzte Bundestrainer Heiner Brand in Mannheim seine Unterschrift unter ein Dokument, das die Namen jener 15 Spieler trug, die sich im offiziellen Aufgebot der deutschen Männer-Nationalmannschaft für die Olympischen Sommerspiele in Peking befinden. Fristgerecht zum letztmöglichen Abgabedatum wurde das Manuskript an den früheren Nationalspieler Thomas Sinsel vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) übergeben.
Unter den 15 aufgeführten Namen befindet sich erwartungsgemäß auch der von Christian Schwarzer, der nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam 2005 zunächst bei der erfolgreichen WM 2007 in die Mannschaft von Heiner Brand zurückkehrte und nach seinem erneuten freiwilligen Ausscheiden gestern in Mannheim sein Comeback für Olympia feierte.
Die sogenannte P-Akkreditierung wurde dem Mindener Michael Haaß zugedacht. Der Mindener darf zwar nicht im Olympischen Dorf wohnen, aber mit der Mannschaft trainieren und bis zum Viertelfinale für einen anderen Spieler ins Aufgebot genommen werden. „Haaß ist ein Allrounder, der im Rückraum auf allen Positionen spielen kann und uns auch in der Abwehr weiterhelfen könnte“, sagt Heiner Brand.
Bis zum 8. August, also einen Tag vor Beginn des Olympischen Handballturniers, darf der Bundestrainer sonst nur noch aus verletzungsbedingten Gründen das Aufgebot verändern.
Das DHB-Aufgebot des DHB für die Olympischen Spiele:Tor: Henning Fritz, Johannes Bitter
Rechtsaußen: Florian Kehrmann
Rechter Rückraum: Holger Glandorf, Christian Zeitz
Mittlerer Rückraum: Michael Kraus, Oliver Köhrmann
Linker Rückraum: Pascal Hens, Lars Kaufmann
Linksaußen: Torsten Jansen, Dominik Klein
Kreisläufer: Andrej Klimovets, Oliver Roggisch, Christian Schwarzer
Reserve: Michael HaaßQuelle: DHB.de
-
Zitat
Original von Jenny
Meryl Streep
Tom Hanks
Läuft gerade kein "Frauentausch" oder weshalb kramst du Threads aus den Tiefen des Off-topic-Bereichs hervor?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von M.I.B
Hi Meteo,wen siehst Du auf Platz 5 & 6 in der Gruppe der Deutschen? Korea & Ägypten ist schnell geschrieben, ja.
Dänemark sehe ich vor unserer Mannschaft, Russland hat sich bei der EM unter Wert verkauft, sind in der Lage wie Island unsere Mannschft zu schlagen.
Was unsere Mannschaft taktisch spielen wird - ist bekannt. Taktische Überraschungen durch und wegen Ihres Kader + Trainers - nicht zu erwarten.
Korea und unser Team - sie sind es, die Platz 4 ausspielen werden. Unser Team ist auf dem Papier, aber leider nur auf dem Papier, der Weltmeister. Und kein Medallienkandidat.
Gruß,
M.I.B
Tut mir leid, aber dieser Aussage kann ich mich überhaupt nicht anschließen.Ich sehe Dänemark und Deutschland ziemlich klar auf den ersten beiden Plätzen in der Gruppe.
Russland hat in den letzten Jahren nie vorne mitgemischt. Seit den Triumphen 2000 bei Olympia und EM haben die Russen bei keiner EM oder WM mehr das Halbfinale erreicht. Leiglich bei Olympia 2004 reichte es für die Bronzemedaille.
Island hat da schon eher das Potential die Deutschen zu schlagen. Allerdings sind die Isländer eine Wundertüte. Manchmal spielen sie hervorragenden Handball (z.B. Vorrundenspiel gegen Frankreich bei der WM 2007) und an anderen Tagen spielen sie auf Regionalliga-Niveau (siehe WM-Qualifikation in Mazedonien). Wenn sie einen sehr guten Tag erwischen, dann können sie ein starker Gegner sein, aber im Laufe eines Turnieres erlauben sie sich einfach zuviele schlechte Tage, um nach einer Medaille greifen zu können.
Von daher sehe ich eher die Russen und Isländer im Kampf mit Ägypten und Südkorea um die Viertelfinalplätze.
-
Zitat
Original von Trixer
spitzenmäßige Feststellung

Die BILD scheint hier mitzulesen! -
Amerika?

Biodom Projekt ?
-
nicht Europa?

Asien?
großes hotel oder rathaus ?

-
Es kann losgehen!
-
Es ist die Kirche St. Pierre in Firminy, Frankreich.
-
EDIT:
Sorry, wegen des Doppelpostings